>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
Südattila schrieb:
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
bei sat1 zeigen sie eben die fahrt des bayernbus auf der autobahn. die haben doch ein rad ab.  


Find das auch etwas übertrieben, was Sat1 da abzieht.
Man könnte meinen, es geht um den WM-Titel

Abgesehen davon glaube ich, dass das Spiel in Madrid an Spannung eh net zu toppen ist.

Aber man muss sagen, ganz schön was los in München. Habt ihr die Bilder vom Public Viewing im Olympiastadion gesehen. Und dort ist ja nicht das einzigste PV.



Ja, ist der Wahnsinn. Aber viele Eventfans bzw. solche, die sich das ganze Jahr nicht für Fußball interessieren. Dazu spielt das Wetter auch noch mit. Naja, will jetzt nicht unbedingt darüber lästern, man stelle sich vor was in Frankfurt los wäre, stünde die Eintracht im Endspiel *träum*



Träume sind Schäume (leider)
#
Südattila schrieb:
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
bei sat1 zeigen sie eben die fahrt des bayernbus auf der autobahn. die haben doch ein rad ab.  


Find das auch etwas übertrieben, was Sat1 da abzieht.
Man könnte meinen, es geht um den WM-Titel

Abgesehen davon glaube ich, dass das Spiel in Madrid an Spannung eh net zu toppen ist.

Aber man muss sagen, ganz schön was los in München. Habt ihr die Bilder vom Public Viewing im Olympiastadion gesehen. Und dort ist ja nicht das einzigste PV.



Ja, ist der Wahnsinn. Aber viele Eventfans bzw. solche, die sich das ganze Jahr nicht für Fußball interessieren. Dazu spielt das Wetter auch noch mit. Naja, will jetzt nicht unbedingt darüber lästern, man stelle sich vor was in Frankfurt los wäre, stünde die Eintracht im Endspiel *träum*


Richtig. Frankfurt würde jetzt auch aus den nähten platzen bzw ich will nicht wissen was stimmungsmäßig hier los wäre   . Da würden aber auch jede Menge Eventis dabei sein.
Ist doch auch normal bei dem Größten Vereinspokal in Europa.

Naja noch 3 Jahre dann sind wir dran    Ist mir auch Egal wo  
#
Luca-Gregory schrieb:
Ich hoffe auf ein 1:0 für die Bayern gleich am Anfang und dann bitte 2 Tore für Chelsea in der Nachspielzeit.  

Hört sich gut an, da steig ich ein.  

Die Bauern sollen heute nicht nur deshalb verlieren, weil ich sie noch nie leiden konnte - sondern nicht zuletzt auch deshalb, weil sie ein Heimspiel haben. Und das ist etwas, was nach meinem Verständnis gar nicht geht.

Jahrzehntelang fanden Endspiele aus gutem Grund immer an einem neutralen Ort statt, und aus irgendeinem Grund hat die bekloppte UEFA das nun geändert. Ich finde das (ohne daß ich irgendwelche Sympathien für Chelsea hätte) unter aller Sau. Was soll das? Gibt es keine anderen großen Stadien in Europa? Hätte man München nicht nehmen können in einem Jahr und zu einem Zeitpunkt, als feststand, daß doe Bayern nicht im Endspiel stehen werden? Mir fehlt dafür jegliches Verständnis.

Und jetzt komme man mir nicht mit dem Einwand "Das DFB-Pokalfinale ist ja auch immer in Berlin" - das ist eine alte Tradition aus den 80er Jahren, aus einer Zeit, in der keine Gefahr bestand, daß ein Berliner Club den Opkal dominiert. Und wäre es eines Tages so (es sieht ja nicht danach) aus, würde ich auch Berlin in Frage stellen.
#
Ich mag die Tommys nicht,
den russischen Banditen noch weniger,
als Bayer werd ich mal hoffen das die roten gewinnen

Gruß

omg....hab ich das wirklich geschrieben?
#
Ich verstehe echt nicht, wie einige hier für Chelsea sein können....wir sind aufgestiegen.....alles gut......heute Abend spielt für mich das beste deutsche Team (international) gegen England.....für mich ist vollkommen klar, für wen ich bin... alle, die heute für Chelsea sind, frage ich.....ihr freut euch also nicht, wenn Neuer bei der EM den entscheidenden Elfmeter hält ? Ihr rastet also nicht aus, wenn wir den Titel holen, weil Kross oder Schweini den entscheidenden Elfer rein machen ? Vielleicht sogar gegen die Thommis ? Bloss weil die Genannten beim FCBäh spielen.....im Übrigen : es gibt echt üblerer Clubs in der Liga (Plastikclubs, FCK, KSC, Köln etc.)
Sorry Jungs....ihr seit echt komisch drauf....und dann noch ausgerechnet Chelsea....Hopp läßt grüssen smile:
#
Oh Gott, hier wird ja immer noch drueber diskutiert, wem man heute gefaelligst die Daumen zu druecken hat. Ist das nicht eigentlich scheissegal? Ich freu mich jedenfalls einfach mal auf das Spiel, koennte ja ein interessantes Spiel werden.
#
Mattis40 schrieb:
Ich verstehe echt nicht, wie einige hier für Chelsea sein können....wir sind aufgestiegen.....alles gut......heute Abend spielt für mich das beste deutsche Team (international) gegen England.....für mich ist vollkommen klar, für wen ich bin... alle, die heute für Chelsea sind, frage ich.....ihr freut euch also nicht, wenn Neuer bei der EM den entscheidenden Elfmeter hält ? Ihr rastet also nicht aus, wenn wir den Titel holen, weil Kross oder Schweini den entscheidenden Elfer rein machen ? Vielleicht sogar gegen die Thommis ? Bloss weil die Genannten beim FCBäh spielen.....im Übrigen : es gibt echt üblerer Clubs in der Liga (Plastikclubs, FCK, KSC, Köln etc.)
Sorry Jungs....ihr seit echt komisch drauf....und dann noch ausgerechnet Chelsea....Hopp läßt grüssen smile:


SOS gemorst ist ... verständlicher ....
#
yeboah1981 schrieb:
Oh Gott, hier wird ja immer noch drueber diskutiert, wem man heute gefaelligst die Daumen zu druecken hat. Ist das nicht eigentlich scheissegal? Ich freu mich jedenfalls einfach mal auf das Spiel, koennte ja ein interessantes Spiel werden.


+1  
#
Scheiß Event, SCHEIß FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
yeboah1981 schrieb:
interessantes Spiel


Piep Piep.. ___ ...

Ich hoffe es auch. Guter Fußball rlz...
#
Ist auch lustig, dass die Diskussion jedesmal hochkommt, für wen man warum zu sein hat. Gehört wohl zum Fußball  
#
3 offensive und 7 devensive bei chelsea.
#
.....ist halt so Fußball schauen, ohne für jemanden zusein, ist halt nunmal öde.....
#
Mattis40 schrieb:
.....ist halt so Fußball schauen, ohne für jemanden zusein, ist halt nunmal öde.....


.. da hat er... recht...
#
Mattis40 schrieb:
Ich verstehe echt nicht, wie einige hier für Chelsea sein können....wir sind aufgestiegen.....alles gut......heute Abend spielt für mich das beste deutsche Team (international) gegen England.....für mich ist vollkommen klar, für wen ich bin... alle, die heute für Chelsea sind, frage ich.....ihr freut euch also nicht, wenn Neuer bei der EM den entscheidenden Elfmeter hält ? Ihr rastet also nicht aus, wenn wir den Titel holen, weil Kross oder Schweini den entscheidenden Elfer rein machen ? Vielleicht sogar gegen die Thommis ? Bloss weil die Genannten beim FCBäh spielen.....im Übrigen : es gibt echt üblerer Clubs in der Liga (Plastikclubs, FCK, KSC, Köln etc.)
Sorry Jungs....ihr seit echt komisch drauf....und dann noch ausgerechnet Chelsea....Hopp läßt grüssen smile:

Mir ist die scheiß Nationalmannschaft völlig egal. Die Tommys haben wenigsten Stil. IT's comming home.
#
Südattila schrieb:
Ist auch lustig, dass die Diskussion jedesmal hochkommt, für wen man warum zu sein hat. Gehört wohl zum Fußball    


Irgendwie schon, ganz ohne scheint es nicht zu gehe. Ich bin jedenfalls für ne ordentliche Pyroshow und Platzsturm.
#
Ich bin gegen Bayern. Und..ich bin gegen Chelsea.
#
Mattis40 schrieb:
alle, die heute für Chelsea sind, frage ich.....ihr freut euch also nicht, wenn Neuer bei der EM den entscheidenden Elfmeter hält ? Ihr rastet also nicht aus, wenn wir den Titel holen, weil Kross oder Schweini den entscheidenden Elfer rein machen ?

nein. Obwohl, krosses Schweinderl. Jammi.

Ausserdem, ich bin nicht für Chelsea, sondern gegen die Bayern.
#
Ich bin für Freibier.
#
Mattis40 schrieb:
.....ist halt so Fußball schauen, ohne für jemanden zusein, ist halt nunmal öde.....


Quatsch. Bin weder für Barca noch für Real aber schaue trotzdem gerne die Duelle an. Warum soll ich zwanghaft zu jemand halten mit denen ich nix am Hut habe? Vielleicht möchte ich einfach nur nen schönes Spiel sehen...


Teilen