>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

Ich bin nicht für Chelsea. Ich bin nur gegen Bayern.
#
undWetzlar schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn chelsea heute gewinnt, fliegt tottenham aus der championsleague.

was ist das denn für eine bekloppte regel?


Ja auch vorhin gehört. Total bescheuert    


Naja, dürfen halt max. 4 Teams pro Land rein. Und das wiederum finde ich sehr positiv.
#
simima schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
Cino schrieb:
ohne die ganzen vorberichte gesehen zu haben, ich fände es einfach mega geil, wenn bayern heute auf den sack bekommt. diese mediale ausschlachtung ist sowas von zu viel, unglaublich. und auf einmal ist jeder bayernfan. irgendwie widerlich.
NUR DIE SGE  


Glaube nicht, dass irgendein Eintrachtler Bayern-Fan (!) ist, Cino.  Aber warum sollte ich zu einer ausländischen Mannschaft halten?  Widerlich ist das sicher nicht !


wenn du wüsstest, was ich schon für aussagen von eintrachtfans die letzten tage gehört hab...
und ich finde es ziemlich schizophren einer mannschaft die daumen zu drücken, der man im ligabetrieb alles schlechte wünscht.



Und genau das sehe ich nicht so. Bundesliga ist ein anderes Thema. Heute spielt eine deutsche Mannschaft.  


Die Bayern sind deutsch?
#
DBecki schrieb:
simima schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
Cino schrieb:
ohne die ganzen vorberichte gesehen zu haben, ich fände es einfach mega geil, wenn bayern heute auf den sack bekommt. diese mediale ausschlachtung ist sowas von zu viel, unglaublich. und auf einmal ist jeder bayernfan. irgendwie widerlich.
NUR DIE SGE  


Glaube nicht, dass irgendein Eintrachtler Bayern-Fan (!) ist, Cino.  Aber warum sollte ich zu einer ausländischen Mannschaft halten?  Widerlich ist das sicher nicht !


wenn du wüsstest, was ich schon für aussagen von eintrachtfans die letzten tage gehört hab...
und ich finde es ziemlich schizophren einer mannschaft die daumen zu drücken, der man im ligabetrieb alles schlechte wünscht.



Und genau das sehe ich nicht so. Bundesliga ist ein anderes Thema. Heute spielt eine deutsche Mannschaft.  


Die Bayern sind deutsch?


  So eng seh ich des net  
#
Mattis40 schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
Cino schrieb:
ohne die ganzen vorberichte gesehen zu haben, ich fände es einfach mega geil, wenn bayern heute auf den sack bekommt. diese mediale ausschlachtung ist sowas von zu viel, unglaublich. und auf einmal ist jeder bayernfan. irgendwie widerlich.
NUR DIE SGE  


Glaube nicht, dass irgendein Eintrachtler Bayern-Fan (!) ist, Cino.  Aber warum sollte ich zu einer ausländischen Mannschaft halten?  Widerlich ist das sicher nicht !


wenn du wüsstest, was ich schon für aussagen von eintrachtfans die letzten tage gehört hab...
und ich finde es ziemlich schizophren einer mannschaft die daumen zu drücken, der man im ligabetrieb alles schlechte wünscht.


.....genau so schizo, wie im Ligabetrieb Schweini oder Neuer als [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne zu beschimpfen und bei der der EM oder WM jubeln, wenn sie Elfmeter halten bzw. reinmachen.


wenn´s um die Nationalmannschaft geht bin ich bei Dir
eigentlich auch beim Vergleich deutsche gegen ausländische Mannschaft (gerade gegen die TSG Chelsea)

dennoch wäre das Gesicht von Hoeneß unbezahlbar, wenn sie auch das 3. wichtige Spiel (wenn man das Spiel beim BVB als das entscheidende der Meisterschaft ansieht) verlieren sollten.

Was das angeht, bin ich bei Cino
#
Ich will nächste Saison 2x den Champions Leauge Sieger schlagen und das geht schlecht wenn es Chelsea wird, es sei denn wir spielen absofort in der Premier League.
Also aufgehts Bayern, die deutschen Spieler sollen sich schonmal warm machen für den EM Titel
#
Die Hymne der Bayern bei hr1 und FFH Radio...das muss erst mal jemand verstehen was mit denen abgeht... ?
#
Irief schrieb:
Die Hymne der Bayern bei hr1 und FFH Radio...das muss erst mal jemand verstehen was mit denen abgeht... ?  


Lob an FFH, dass die zwischen Xavier Naidoo, Rihanna und Robbiw Williams mal Platz gefunden haben
#
Irief schrieb:
Die Hymne der Bayern bei hr1 und FFH Radio...das muss erst mal jemand verstehen was mit denen abgeht... ?  


Erbärmlich
#
Eintracht!!!  
gibts am Montag eigentlich ein hr Heimspiel Bayern-Special? Zuzutrauen wärs ihnen...
#
schobbe schrieb:
Eintracht!!!    


 
#
DBecki schrieb:
undWetzlar schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn chelsea heute gewinnt, fliegt tottenham aus der championsleague.

was ist das denn für eine bekloppte regel?


Ja auch vorhin gehört. Total bescheuert    


Naja, dürfen halt max. 4 Teams pro Land rein. Und das wiederum finde ich sehr positiv.


Ja mag sein, dann darf halt der Titelträger nicht Automatisch wieder dabei sein! Ganz einfach  

Ich find es eine frechheit das Mannschaften wie Tottenham oder Arsenal die sich Ihren Platz über eine Saison erkämpft, erspielt und verdient haben diesen streitig gemacht bekommen falls der FC. Abramowitsch heute einen guten Tag erwischt.
#
aber schöne choreo (vermutlich jedoch gesponsert)
#
Den Spruch mit Ronaldo und Messi hab ich schonmal bei facebook gelesen.
War da schon nicht lustig.
#
schobbe schrieb:
Eintracht!!!    


ah mist, ein Jahr zu früh!  
#
Shmiddy schrieb:
aber schöne choreo (vermutlich jedoch gesponsert)


Nicht zu vergleichen mit der in Frankfurt !
#
Jetzt bin ich ja mal gespannt.
#
simima schrieb:
Shmiddy schrieb:
aber schöne choreo (vermutlich jedoch gesponsert)


Nicht zu vergleichen mit der in Frankfurt !


natürlich nicht
#
So laut ist es doch sonst nie da.


Teilen