Eine Mannschaft wird heute den Pokal bekommen, aber die beste Mannschaft Europas steht heute nicht auf dem Platz. Chelsea - fast schon albern, dass die im Endspiel stehen. Bayern - wären sie ein Spitzenteam würde es mind. 2:0 stehen.
mickmuck schrieb: unfassbar, dass chelsea schon wieder eine halbzeit mit diesem antifußball überstanden hat.
Wollen die eigentlich gewinnen?
Taktik zuschauen ging doch noch nie auf. Eine Bude von Bayern, dann würd ich gern mal sehen was Chelsea macht ...
gegen barca ist es doch auch aufgegangen.
der drogba ist halt immer für eine bude gut. guckt euch mal an wie die griechen europameister geworden sind ... genau so!
Die Bayern können froh sein, dass Chelsea nur inhten drin steht. Die paar mal die Chelsea nach vorne gekommen ist sah das viel gefällter aus, insbesondere weil die Spieler haben die mal 2-3 Abwehrspieler ausdribbeln, was es bei Bayern gar net gibt ...
Aber ist echt nen ziemlich rotziges Spiel, so leicht werden es die Bayern nimmer ham die CL zu gewinnen.
mickmuck schrieb: unfassbar, dass chelsea schon wieder eine halbzeit mit diesem antifußball überstanden hat.
Aber Echt und ich seh es schon kommen das die mit einem dummen Konter das Spiel noch unverdient gewinnen
hoffe aber immernoch auf Elfmeterschießen
Wieso "dummer" Konter? Wenn Bayern 100 Chancen hat und sie kein Tor schießen, Chelsea hingegen macht diesen "dummen" Konter rein, dann ist das verdient. Ergebnissport.
uefa_schaub schrieb: Eine Mannschaft wird heute den Pokal bekommen, aber die beste Mannschaft Europas steht heute nicht auf dem Platz. Chelsea - fast schon albern, dass die im Endspiel stehen. Bayern - wären sie ein Spitzenteam würde es mind. 2:0 stehen.
Dieses sogenannte Gewitter böllert schon?
un hagel!
PS: Wenn man Contento heute sieht, weiß man, warum die Bayern den nicht mal eben so verleihen!
maaan sags doch gleich. tschö marcel !
Wollen die eigentlich gewinnen?
Taktik zuschauen ging doch noch nie auf. Eine Bude von Bayern, dann würd ich gern mal sehen was Chelsea macht ...
gegen barca ist es doch auch aufgegangen.
Der Himmel böllert?
Stadionverbot für den Himmel!
a) di Matteo
b) der Loddar
der drogba ist halt immer für eine bude gut. guckt euch mal an wie die griechen europameister geworden sind ... genau so!
jo, und auch das hat mich angekotzt.
c) bald der Skibbe!
Aber Echt und ich seh es schon kommen das die mit einem dummen Konter das Spiel noch unverdient gewinnen
hoffe aber immernoch auf Elfmeterschießen
Chelsea - fast schon albern, dass die im Endspiel stehen.
Bayern - wären sie ein Spitzenteam würde es mind. 2:0 stehen.
Die Bayern können froh sein, dass Chelsea nur inhten drin steht. Die paar mal die Chelsea nach vorne gekommen ist sah das viel gefällter aus, insbesondere weil die Spieler haben die mal 2-3 Abwehrspieler ausdribbeln, was es bei Bayern gar net gibt ...
Aber ist echt nen ziemlich rotziges Spiel, so leicht werden es die Bayern nimmer ham die CL zu gewinnen.
Wieso "dummer" Konter? Wenn Bayern 100 Chancen hat und sie kein Tor schießen, Chelsea hingegen macht diesen "dummen" Konter rein, dann ist das verdient. Ergebnissport.
dann ist barca auch kein spitzenteam