>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
schobbe schrieb:
Kann mal einer das Gewitter ausschalten? Mein Bild flackert    

Gewitter?  Wo?

eben hat es hier auch gedonnert

Dieses sogenannte Gewitter böllert schon?
#
SGE-Wuschel schrieb:
Shmiddy schrieb:
schobbe schrieb:

kannste mal aufhören was von gewitter zu erzählen? hier fängts auch grad an zu blitzen !

hej roants aach

un hagel!  
#
Chelsea gewinnt das Ding...

PS: Wenn man Contento heute sieht, weiß man, warum die Bayern den nicht mal eben so verleihen!
#
Morphium schrieb:
iran069 schrieb:
Fehlpass von Chelsea
Kommentator:Stark verteidigt von den Bayern

Bei mir kommentiert grad Gary Neville.    

maaan sags doch gleich. tschö marcel !  
#
unfassbar, dass chelsea schon wieder eine halbzeit mit diesem antifußball überstanden hat.
#
mickmuck schrieb:
unfassbar, dass chelsea schon wieder eine halbzeit mit diesem antifußball überstanden hat.

Wollen die eigentlich gewinnen?

Taktik zuschauen ging doch noch nie auf. Eine Bude von Bayern, dann würd ich gern mal sehen was Chelsea macht ...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
mickmuck schrieb:

Taktik zuschauen ging doch noch nie auf. Eine Bude von Bayern, dann würd ich gern mal sehen was Chelsea macht ...    

gegen barca ist es doch auch aufgegangen.
#
iran069 schrieb:
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
schobbe schrieb:

Gewitter?  Wo?

eben hat es hier auch gedonnert

Dieses sogenannte Gewitter böllert schon?  

Der Himmel böllert?

Stadionverbot für den Himmel!
#
Wer trainiert Chelsea?

a) di Matteo
b) der Loddar

#
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
mickmuck schrieb:

der drogba ist halt immer für eine bude gut. guckt euch mal an wie die griechen europameister geworden sind ... genau so!
#
Shmiddy schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
mickmuck schrieb:

der drogba ist halt immer für eine bude gut. guckt euch mal an wie die griechen europameister geworden sind ... genau so!

jo, und auch das hat mich angekotzt.
#
tomisl schrieb:
Wer trainiert Chelsea?

a) di Matteo
b) der Loddar

c) bald der Skibbe!  
#
mickmuck schrieb:

Aber Echt    und ich seh es schon kommen das die mit einem dummen Konter das Spiel noch unverdient gewinnen  

hoffe aber immernoch auf Elfmeterschießen  
#
Ihr Krakeeler gleich hole ich den Pedro
#
Eine Mannschaft wird heute den Pokal bekommen, aber die beste Mannschaft Europas steht heute nicht auf dem Platz.
Chelsea - fast schon albern, dass die im Endspiel stehen.
Bayern - wären sie ein Spitzenteam würde es mind. 2:0 stehen.
#
Shmiddy schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
mickmuck schrieb:

Die Bayern können froh sein, dass Chelsea nur inhten drin steht. Die paar mal die Chelsea nach vorne gekommen ist sah das viel gefällter aus, insbesondere weil die Spieler haben die mal 2-3 Abwehrspieler ausdribbeln, was es bei Bayern gar net gibt ...

Aber ist echt nen ziemlich rotziges Spiel, so leicht werden es die Bayern nimmer ham die CL zu gewinnen.
#
Platzsturm sogar in der Nike Werbung
#
Game isn't the best. One team came to defend, and the other team has a donkey upfront.
#
undWetzlar schrieb:
mickmuck schrieb:

Aber Echt    und ich seh es schon kommen das die mit einem dummen Konter das Spiel noch unverdient gewinnen  

hoffe aber immernoch auf Elfmeterschießen  

Wieso "dummer" Konter? Wenn Bayern 100 Chancen hat und sie kein Tor schießen, Chelsea hingegen macht diesen "dummen" Konter rein, dann ist das verdient. Ergebnissport.
#
uefa_schaub schrieb:
Eine Mannschaft wird heute den Pokal bekommen, aber die beste Mannschaft Europas steht heute nicht auf dem Platz.
Chelsea - fast schon albern, dass die im Endspiel stehen.
Bayern - wären sie ein Spitzenteam würde es mind. 2:0 stehen.

dann ist barca auch kein spitzenteam

Teilen