uefa_schaub schrieb: Eine Mannschaft wird heute den Pokal bekommen, aber die beste Mannschaft Europas steht heute nicht auf dem Platz. Chelsea - fast schon albern, dass die im Endspiel stehen. Bayern - wären sie ein Spitzenteam würde es mind. 2:0 stehen.
dann ist barca auch kein spitzenteam
Gegen Chelsea haben sie nicht wie ein Spitzenteam gespielt. Von allen Teams die ich in letzter Zeit so gesehen habe war Dortmund das Beste, aber auch die haben ihre Chance ja nicht genutzt.
mickmuck schrieb: unfassbar, dass chelsea schon wieder eine halbzeit mit diesem antifußball überstanden hat.
Aber Echt und ich seh es schon kommen das die mit einem dummen Konter das Spiel noch unverdient gewinnen
hoffe aber immernoch auf Elfmeterschießen
Wieso "dummer" Konter? Wenn Bayern 100 Chancen hat und sie kein Tor schießen, Chelsea hingegen macht diesen "dummen" Konter rein, dann ist das verdient. Ergebnissport.
Ja ok, seh ich halt anders! Für mich hat es die Mannschaft verdient die am besten Fußball spielt. Ganz einfach!
Wenn du das anders siehst und so Siege verdient nennst dann ok
mickmuck schrieb: unfassbar, dass chelsea schon wieder eine halbzeit mit diesem antifußball überstanden hat.
Aber Echt und ich seh es schon kommen das die mit einem dummen Konter das Spiel noch unverdient gewinnen
hoffe aber immernoch auf Elfmeterschießen
Wieso "dummer" Konter? Wenn Bayern 100 Chancen hat und sie kein Tor schießen, Chelsea hingegen macht diesen "dummen" Konter rein, dann ist das verdient. Ergebnissport.
Ja ok, seh ich halt anders! Für mich hat es die Mannschaft verdient die am besten Fußball spielt. Ganz einfach!
92 spielte auch eine Mannschaft den besten Fussball. Ende bekannt.
bei uns zieht's gleich drüber :neutral-face
Gegen Chelsea haben sie nicht wie ein Spitzenteam gespielt. Von allen Teams die ich in letzter Zeit so gesehen habe war Dortmund das Beste, aber auch die haben ihre Chance ja nicht genutzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Di_Matteo
Das ist ja doof. Alle Sender ?
kannst auch hier gucken: http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/video/2011-12/livestream-fc-bayern-muenchen-fc-chelsea-live-champions-league-finale-dahoam-ran.html
Bei mir jetzt auch :neutral-face
waren sie, jetzt geht es wieder. aber es regnet auch nicht mehr so stark.
92 spielte auch eine Mannschaft den besten Fussball. Ende bekannt.
Komisch, ich dachte, die hätten alles schon beim Abschlusstraining verpulvert.
Ist doch gut, wenn man das nicht dramatisiert. Das Problem ist doch nur, wenn es bei anderen Spielen "dramatisiert" wird.