>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
apropos gewitter: wenn ihr wissen wollt, wo die wölkchen lauern: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsradar/deutschland/

bei uns zieht's gleich drüber  :neutral-face
#
Wer ist eigentlich dieser Di Matteo? Und wieso kann der so gut deutsch? Irgendwie sagt der Typ mir nichts.
#
mickmuck schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Eine Mannschaft wird heute den Pokal bekommen, aber die beste Mannschaft Europas steht heute nicht auf dem Platz.
Chelsea - fast schon albern, dass die im Endspiel stehen.
Bayern - wären sie ein Spitzenteam würde es mind. 2:0 stehen.


dann ist barca auch kein spitzenteam


Gegen Chelsea haben sie nicht wie ein Spitzenteam gespielt. Von allen Teams die ich in letzter Zeit so gesehen habe war Dortmund das Beste, aber auch die haben ihre Chance ja nicht genutzt.
#
EltvillerAdler schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Di Matteo? Und wieso kann der so gut deutsch? Irgendwie sagt der Typ mir nichts.  


http://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Di_Matteo
#
super, bild ist weg  :neutral-face
#
Morphium schrieb:
undWetzlar schrieb:
mickmuck schrieb:
unfassbar, dass chelsea schon wieder eine halbzeit mit diesem antifußball überstanden hat.


Aber Echt    und ich seh es schon kommen das die mit einem dummen Konter das Spiel noch unverdient gewinnen  

hoffe aber immernoch auf Elfmeterschießen  


Wieso "dummer" Konter? Wenn Bayern 100 Chancen hat und sie kein Tor schießen, Chelsea hingegen macht diesen "dummen" Konter rein, dann ist das verdient. Ergebnissport.  


Ja ok, seh ich halt anders! Für mich hat es die Mannschaft verdient die am besten Fußball spielt. Ganz einfach!

Wenn du das anders siehst und so Siege verdient nennst dann ok  
#
mickmuck schrieb:
super, bild ist weg  :neutral-face  


Das ist ja doof. Alle Sender ?
#
mickmuck schrieb:
super, bild ist weg  :neutral-face  


Bei mir jetzt auch  :neutral-face
#
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
super, bild ist weg  :neutral-face  


Das ist ja doof. Alle Sender ?


waren sie, jetzt geht es wieder. aber es regnet auch nicht mehr so stark.
#
undWetzlar schrieb:
Morphium schrieb:
undWetzlar schrieb:
mickmuck schrieb:
unfassbar, dass chelsea schon wieder eine halbzeit mit diesem antifußball überstanden hat.


Aber Echt    und ich seh es schon kommen das die mit einem dummen Konter das Spiel noch unverdient gewinnen  

hoffe aber immernoch auf Elfmeterschießen  


Wieso "dummer" Konter? Wenn Bayern 100 Chancen hat und sie kein Tor schießen, Chelsea hingegen macht diesen "dummen" Konter rein, dann ist das verdient. Ergebnissport.  


Ja ok, seh ich halt anders! Für mich hat es die Mannschaft verdient die am besten Fußball spielt. Ganz einfach!

Wenn du das anders siehst und so Siege verdient nennst dann ok  


92 spielte auch eine Mannschaft den besten Fussball. Ende bekannt.
#
Jetzt ist das Gewitter auch in WI. Bild steht, da Kabel. Heute kann ich im Gegensatz zum DFB-Pokalfinale auch von SKY aufnehmen.
#
pyro auf der tribüne
#
Es brennt  
#
"Ein bisschen Feuer unterm Dach" - einziger Kommentar  
#
Und es wird gefackelt
#
Kopfschuss  
#
mickmuck schrieb:
pyro auf der tribüne


Komisch, ich dachte, die hätten alles schon beim Abschlusstraining verpulvert.
#
Kopfschuß. Jou.
#
schobbe schrieb:
"Ein bisschen Feuer unterm Dach" - einziger Kommentar    


Ist doch gut, wenn man das nicht dramatisiert. Das Problem ist doch nur, wenn es bei anderen Spielen "dramatisiert" wird.


Teilen