>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
Koan Titel.
#
schobbe schrieb:
Zweiter in der Liga, zweiter im DFB-Pokal, zweiter in der CL. Vizekusen nimm dich in acht!


Hat der FFC doch auch geschafft!
#
Jaaaa, Scheiß FCB
#
Koan Titel...
#
Yes!
3x Vize, so muss das sein!
#
schobbe schrieb:
Zweiter in der Liga, zweiter im DFB-Pokal, zweiter in der CL. Vizekusen nimm dich in acht!


                     
#
AHU_AHU schrieb:
mickmuck schrieb:
AHU_AHU schrieb:
mickmuck schrieb:
oh man, so ein unwürdiger sieger  


und bayern wäre würdig gewesen oder was?


wenn man das spiel als maßstab nimmt, natürlich.


aber du musst die komplette cl-saison sehen. chelsea hatte nicht solche lappengegner wie die bauern


hä?
#
yeboah1981 schrieb:
Irgendwie freuts mich schon richtig. Mag beide Teams gleich wenig, aber bei Chelsea wird man wenigstens nicht von den Medien zugedoenst.    


Und von grinsenden Bayerngesichtern...
#
Mir tut Robben leid, Ribery sah nicht so glücklich aus  
#
AHU_AHU schrieb:
Notrax82 schrieb:
Die clevere Mannschaft hat gewonnen. Weil die Bauern einfach zu dumm waren


richtig


Der di Matteo hat gegen Barca und gegen die Bauern alles richtig gemacht im Nachhinein. Am Ende zählt eben doch nur der Sieg und in einem Monat weiß eh keiner mehr wie verdient oder unverdient das war.
Muss gestehen das ich lieber Real gesehen hätte gegen Chelsea.
#
Wenn ich ehrlich bin, am meisten habe ich mich darauf gefreut, daß die Briten mit dem Pokal die Ehrenrunde vor den Dummfratzen der Kunden laufen.
Ich weiß, ich bin eine Sau.  
#
Bayern war zu dumm und holt somit das Tripple, 3 mal nichts.

Als man Müller rausgenommen hat, und das 1:1 gefallen ist begannen die Uhren anderst zu laufen.
#
Hah, beim ORF sprechen sie es aus: "Eine Losersaison fuer die Bayern."
#
Tja... und damit wohl das Aus in der EM-Vorrunde.. Tschüß Jogi
#
Unverdient aber trotzdem Ha, Ha!
#
Bye Bye Bayern! Das war zwar klar, aber mich freuts. Hoffentlich gibt das ein Knacks.
#
Das schmerzt richtig fies. Im eigenen Stadion, vor der eigenen Kurve - koan Titel. Das hängt noch nach, jetzt können sie die Allianz Arena abreißen. Bei jedem Spiel wo du jetzt in dieses Stadion einläufst, da denkst du an diese Situation, an dieses Spiel

:neutral-face    
#
AHU_AHU schrieb:
mickmuck schrieb:
oh man, so ein unwürdiger sieger  


und bayern wäre würdig gewesen oder was?


Es ist nicht die Frage ob die beiden Mannschaften es verdient haben.Eigentlich müssten sich nur Real und Barca Vorwürfe machen.Das schlechteste Endspiel aller Zeiten.
#
Triple perfekt...
#
Vizebayern! Niederlage dahoam!  


Teilen