>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
Dumm von den Bayern.
#
Deus schrieb:
Notrax82 schrieb:
AHU_AHU schrieb:
Notrax82 schrieb:
Die clevere Mannschaft hat gewonnen. Weil die Bauern einfach zu dumm waren


richtig


Der di Matteo hat gegen Barca und gegen die Bauern alles richtig gemacht im Nachhinein.

lol genau. Er hat gegen ne defensiv sehr geschwächte Mannschaft 110 Minuten gemauert und durch mehr Glück als Verstand gewonnen, weil die Bayern aus allen Lagen das Tor net getroffen haben und Chelsea 2 Minuten vor Schluss nen Duseltor macht   Ja, das hat er sicher geplant.

Der Trainer von Chelsea ist der letzte der nen Anteil am Sieg hat, das war der Wille der Spieler. Die Bayern haben einfach ein Versagergen bekommen, leider gilt das auch für die deutschen Nationalspieler. Die EM wird ...



Wenn du als Interimstrainer, das CL-Halbfinale 1-0 gewinnst und dann 2-2 in Barcelona spielst und Bayern in München besiegst und CL Sieger wirst, hast du alles richtig gemacht!!!
#
Vizekusen reloaded
Vizekusen 2.0, LOL  
#
Viel zu viele Chancen versemmelt. Das zahlt man im Fussball meistens mit einer Niederlage.

Ich gönne es Chelsea einfach nicht. Scheiss Öl-Mios.
Aber auch schön die dummen Gesichter der Batzis mit ihrem Dahoam-Scheiss jetzt zu sehen.
Nix Geschichte geschrieben, nix gewonnen.
Moment, 3x Vize in einer Saison. Nicht traurig sein ihr habt doch Vereins-Geschichte geschrieben.
#
War ja wohl eines der schlechtesten Finals der letzten Jahre...

wegen Chelsean und dann haben sich die Bazis selbst geschlagen....  


       
#
Pfalzadler schrieb:
Ein Haufen Looser Bauern bei der EM.
Dazu noch ein Klose der ein halbes Jahr net gespielt hat, ein Cacao, der nur uff de Bank sitzt und die Frisur-Sitzt Gomez im Sturm.?
Wie wollen Wir bei der EM überhaupt nen Blumentopf gewinnen?  


Ich würde Meier, Jung und Rode nachnominieren.
#
Am meisten tut mir Boateng leid, der Einzig Sympathische bei den Bayern.  
#
Matze1204 schrieb:
Deus schrieb:
Notrax82 schrieb:
AHU_AHU schrieb:
Notrax82 schrieb:
Die clevere Mannschaft hat gewonnen. Weil die Bauern einfach zu dumm waren


richtig


Der di Matteo hat gegen Barca und gegen die Bauern alles richtig gemacht im Nachhinein.

lol genau. Er hat gegen ne defensiv sehr geschwächte Mannschaft 110 Minuten gemauert und durch mehr Glück als Verstand gewonnen, weil die Bayern aus allen Lagen das Tor net getroffen haben und Chelsea 2 Minuten vor Schluss nen Duseltor macht   Ja, das hat er sicher geplant.

Der Trainer von Chelsea ist der letzte der nen Anteil am Sieg hat, das war der Wille der Spieler. Die Bayern haben einfach ein Versagergen bekommen, leider gilt das auch für die deutschen Nationalspieler. Die EM wird ...



Wenn du als Interimstrainer, das CL-Halbfinale 1-0 gewinnst und dann 2-2 in Barcelona spielst und Bayern in München besiegst und CL Sieger wirst, hast du alles richtig gemacht!!!  


Du wolltest sicher schreiben,da war das Glück auf deiner Seite
#
Vize dahoam!
#
DM-SGE schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ein Haufen Looser Bauern bei der EM.
Dazu noch ein Klose der ein halbes Jahr net gespielt hat, ein Cacao, der nur uff de Bank sitzt und die Frisur-Sitzt Gomez im Sturm.?
Wie wollen Wir bei der EM überhaupt nen Blumentopf gewinnen?  


Ich würde Meier, Jung und Rode nachnominieren.


Und Köhler für die Standards
#
ich war schon für die bayern. aber den bayern geschieht so was auch recht nachdem sich hoeness jedes jahr über leverkusen lustig gemacht hat, und die presse vizekusen gerufen hat. mal sehen was die jetzt zum liebling sagen.

was verzögert schweinsteiger da vor dem elfer. da kann man nur verschießen.

dem einzigen den ich den sieg gönne ist drogba. den fand ich immer ganz gut.
#
Matze1204 schrieb:
Deus schrieb:
Notrax82 schrieb:
AHU_AHU schrieb:
Notrax82 schrieb:
Die clevere Mannschaft hat gewonnen. Weil die Bauern einfach zu dumm waren


richtig


Der di Matteo hat gegen Barca und gegen die Bauern alles richtig gemacht im Nachhinein.

lol genau. Er hat gegen ne defensiv sehr geschwächte Mannschaft 110 Minuten gemauert und durch mehr Glück als Verstand gewonnen, weil die Bayern aus allen Lagen das Tor net getroffen haben und Chelsea 2 Minuten vor Schluss nen Duseltor macht   Ja, das hat er sicher geplant.

Der Trainer von Chelsea ist der letzte der nen Anteil am Sieg hat, das war der Wille der Spieler. Die Bayern haben einfach ein Versagergen bekommen, leider gilt das auch für die deutschen Nationalspieler. Die EM wird ...



Wenn du als Interimstrainer, das CL-Halbfinale 1-0 gewinnst und dann 2-2 in Barcelona spielst und Bayern in München besiegst und CL Sieger wirst, hast du alles richtig gemacht!!!  

Nein, dann hast du einfach Glück gehabt und Spieler wie Drogba, die um ihr Leben gespielt haben weils ihre letzte Chance war. Anders als ne Diva wie Robben, der sicher fünfmal so viel "Talent" besitzt.

Wer da heut ne Trainerleistung sieht, omg.

Hätt man Drogba und Gomez getauscht hätten die Bayern heut haushoch gewonnen.
#
Achso wer will wetten annehmen bis die Schuld von den Bayernfans Neuer gegeben wird weil er vom Meister der Herzen aus Schalke kommt und geborener zweiter ist?
#
Das Heynckes-Gen. Was erwartet man von nem Trainer, der aus Leverkusen kommt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
HA HA HA HA

Ein Schuss, kein Tor, der Robben.

Wer so hirnlos spielt hat es auch nicht verdient.

Freue mich ganz besonders für den Osram.  


4x Zustimmung!!!  ,-)
#
Meine Meinung zum Spiel:
Wer so ineffektiv spielt, kein Tor schießt und in der Verlängerung einen Elfer verballert......hätte der's wirklich verdient?

Chelsea wusste genau wie sie Barcelona und Bayern schlagen können und haben es geschafft.

Die Bayern im zweiten Jahr in Folge ohne Titel...
Wann gab's das zuletzt?
#
Mir ist es so scheiss egal.
#
Irief schrieb:
DM-SGE schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ein Haufen Looser Bauern bei der EM.
Dazu noch ein Klose der ein halbes Jahr net gespielt hat, ein Cacao, der nur uff de Bank sitzt und die Frisur-Sitzt Gomez im Sturm.?
Wie wollen Wir bei der EM überhaupt nen Blumentopf gewinnen?  


Ich würde Meier, Jung und Rode nachnominieren.


Und Köhler für die Standards


     
#
Was habt Ihr eigentlich alle dagegen wenn man Vize wird?

Also ich kann dieser Jahr sehr gut damit umgehen.
#
AHU_AHU schrieb:


chelsea hatte nicht solche lappengegner wie die bauern




Vorrunde FCB: Neapel, Villareal, Man City
Vorrunde FCC: Leverkusen, Valencia, Genk

AF: Bayern gegen Basel , Chelsea gegen Neapel (in der Verlängerung)

VF: Bayern gegen Marseille, Chelsea gegen Benfica

HF: Bayern gegen den spanischen Meister Real, Chelsea gegen Barca.

Ganz klar. Nur Lappengegner bei den Bauern und Chelsea hatte deutlich schwerere Aufgaben. Genk und Leverkusen statt Neapel und Man City. Klar.


Teilen