>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
4pp1_sge schrieb:
der osram hat den gauck nicht gesehen aber schweine hat hingeschaut und dann sich abgewendet, das kann er bei irgendwelchen von der fifa machen aber nicht beim bundespräsidenten des landes für dessen nationalmannschaft er aufläuft


LOL?!  

Der Bundespräsident ist ungefähr so wichtig wie der Greenkeeper der Allianz-Arena. Für Schweinsteiger ist vermutlich sogar der Greenkeeper wichtiger.  
#
michi-k82 schrieb:
chelsea kann das spiel eigentlich nur im elfmeterschiessen gewinnen
ich kann mir nicht vorstellen dass die nochmal ein tor aus dem spiel heraus machen


ooohhhh wie ist das schön

so jetzt darf england wieder verlieren
von mir aus zweistellig
#
Naja wenn die Queen einem englischen Fußballspieler die Hand wann auch immer Schütteln würde, dann würde dieser Spieler sicherlich die Bedeutung und Ehre zu würdigen wisse. Gauck ist das Staatsoberhaupt und nicht irgendein dahergelaufener Fußballspieler also hier gibts echt manchmal ein paar Kommentare  
#
bernie schrieb:
Auch in der Niederlage sollte man seinen Anstand nicht vergessen.

Die Herausnahme von Müller durch Osram war im Nachhinein fatal.
Robben? Ohne Worte.
Ein Spiel das eigentlich 2 Verlierer verdient gehabt hätte.
Und ich denke mal an Tottenham, die ihren CL-Platz durch den Sieg von Chelsea verloren haben.



Gut für uns, dann hat Tottenham nicht genug Kohle für Seb.
#
4pp1_sge schrieb:
der osram hat den gauck nicht gesehen aber schweine hat hingeschaut und dann sich abgewendet, das kann er bei irgendwelchen von der fifa machen aber nicht beim bundespräsidenten des landes für dessen nationalmannschaft er aufläuft


Tja, in der Niederlage zeigt sich wahre Größe.
#
4pp1_sge schrieb:
der osram hat den gauck nicht gesehen aber schweine hat hingeschaut und dann sich abgewendet, das kann er bei irgendwelchen von der fifa machen aber nicht beim bundespräsidenten des landes für dessen nationalmannschaft er aufläuft

Es gibt immer mal Momente, da steht man neben sich, das sollte man jetzt nicht überbewerten.
#
Wieso spricht der so gut deutsch?
#
simima schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Schweinsteiger verweigert Gauck die Hand - starkes Stück


Allerdings. So hätt ich den Schweini net eingeschätzt.  


Warum macht der das? Verstehe ich jetzt echt nicht.
#
Ein schöner Tag  

Hey hey Vizemünchen Vizemünchen hey hey
#
Notrax82 schrieb:
Wieso spricht der so gut deutsch?  


Schweizer
#
Notrax82 schrieb:
Wieso spricht der so gut deutsch?  


Weil er in Schaffhausen/Schweiz geboren und aufgewachsen ist.
#
NoDoubts schrieb:
Kann echt nicht nachvollziehen, dass sich hier die Mehrheit freut. Für den deutschen Fußball eine Katastrophe, für die fußballerische Spielkultur eine Katastrophe, für die Fankultur eine Katastrophe und für uns das WM-Aus... So wenig ich die Bayer mag, so sehr haße ich diese Geldscheißer Klubs.


WM? Glaube Du meinst EM, oder? Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Zum anderen glaube ich, freuen sich die meisten hier eher darüber, dass die Bayern jetzt endlich mal die Klappe halten müssen nach diesem ganzen Dahoam-, mia san mia- und Geschichte-schreben-gelaber.
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Chelsky verloren hätte, noch lieber wenn es heute keinen Sieger gegeben hätte.  
#
Di Matteo GEIL  
#
bernie schrieb:
Notrax82 schrieb:
Wieso spricht der so gut deutsch?  


Weil er in Schaffhausen/Schweiz geboren und aufgewachsen ist.


Ach dachte immer der ist Italiener der di matteo
#
Der Franz hat sicher nichts besseres zu tun als jetzt da zu schwätzen  
#
Notrax82 schrieb:
Wieso spricht der so gut deutsch?  


weil der aus der schweiz kommt, so wie die hunziker die auch italienisch und deutsch spricht.
#

Schweinsteiger ist ein armseliger Looser. Dem Staatsoberhaupt den Handschlag in der Niederlage zu verweigern zeugt von einem primitiven, armseligen Charakter!!!

Der ist ja schon im Pokalfinale negativ aufgefallen.
#
Blue is the Color !!,!,!
#
bernie schrieb:
Auch in der Niederlage sollte man seinen Anstand nicht vergessen.

Die Herausnahme von Müller durch Osram war im Nachhinein fatal.
Robben? Ohne Worte.
Ein Spiel das eigentlich 2 Verlierer verdient gehabt hätte.
Und ich denke mal an Tottenham, die ihren CL-Platz durch den Sieg von Chelsea verloren haben.

Müller wollte raus. Der war platt.

..das ist echt das schlimmste das die Spurs raus sind.
#
EF-74 schrieb:
Blue is the Color !!,!,!


München ist blau!  


...der mußte jetzt sein.


Teilen