4pp1_sge schrieb: der osram hat den gauck nicht gesehen aber schweine hat hingeschaut und dann sich abgewendet, das kann er bei irgendwelchen von der fifa machen aber nicht beim bundespräsidenten des landes für dessen nationalmannschaft er aufläuft
LOL?!
Der Bundespräsident ist ungefähr so wichtig wie der Greenkeeper der Allianz-Arena. Für Schweinsteiger ist vermutlich sogar der Greenkeeper wichtiger.
Schweinsteiger stand ziemlich unter Schock, und das hat man ihm auch angesehen... also ein wenig Einfühlungsvermögen könnte dem einen oder anderen hier nicht schaden, statt Schwachsinnsdebatten über eine "Beleidigung" von Gauck zu führen
NoDoubts schrieb: Kann echt nicht nachvollziehen, dass sich hier die Mehrheit freut. Für den deutschen Fußball eine Katastrophe, für die fußballerische Spielkultur eine Katastrophe, für die Fankultur eine Katastrophe und für uns das WM-Aus... So wenig ich die Bayer mag, so sehr haße ich diese Geldscheißer Klubs.
Ja, wir werden alle sterben.
Wir sollten am besten die Bundesliga, ach was sage ich, den DFB, auflösen. Die Kohle sollten wir dann in Badminton investieren.
Ich freu mich ganz besonders für den Trainer von Chelsea.
Für die Bayern, naja die sind es doch selbst die immer sagen wie schlimm und vernichtend es ist Zweiter zu werden. Was wäre ein SGE-Fan froh wenn die SGE mal im CL-Finale stünde. Einmalig, unglaublich, unfassbar, was wären wir froh und glücklich. Ich bin froh das wir so sind.
..das ist echt das schlimmste das die Spurs raus sind.
Tottenham verliert den Champions-League-Quali-Platz, weil Chelsea gewonnen hat? Was ist das denn für eine dumme Regelung?
England hat 4 Plätze. Der CL Sieger bekommt einen Platz, aber auf Kosten des nationalen Kontingents. Bei Bayern wäre es egal gewesen da sie ohnehin qualifiziert waren. Da Chelsea nicht unter den ersten 4 war sind die Spurs die Dummen.
..das ist echt das schlimmste das die Spurs raus sind.
Tottenham verliert den Champions-League-Quali-Platz, weil Chelsea gewonnen hat? Was ist das denn für eine dumme Regelung?
Das Recht auf Titelverteidigung. Allerdings keine zusätzlichen Plätze für den Landesverband. Ergo Chelsea spielt nächste Saison CL-Quali und Tottenham nur Euro League.
Jan4President schrieb: Ich freu mich ganz besonders für den Trainer von Chelsea.
Für die Bayern, naja die sind es doch selbst die immer sagen wie schlimm und vernichtend es ist Zweiter zu werden. Was wäre ein SGE-Fan froh wenn die SGE mal im CL-Finale stünde. Einmalig, unglaublich, unfassbar, was wären wir froh und glücklich. Ich bin froh das wir so sind.
In diesem Sinne SGE4ever
Öhm ... ich glaub 90% hier hätten nach dem Spiel nen Herzinfarkt bekommen ... eben weil die Chance für den Titel wohl nie wieder käm und wir aus solcher Dummheit verloren hätten
Wie die Bayernfans... das sehn weiß ich allerdings nicht.
4x im Finale in 13 Jahren und dabei jedesmal als Favorit dreimal richtig dumm verloren
Jan4President schrieb: Ich freu mich ganz besonders für den Trainer von Chelsea.
In diesem Sinne SGE4ever
Öhm ... ich glaub 90% hier hätten nach dem Spiel nen Herzinfarkt bekommen ... eben weil die Chance für den Titel wohl nie wieder käm und wir aus solcher Dummheit verloren hätten
4x im Finale in 13 Jahren und dabei jedesmal als Favorit dreimal richtig dumm verloren
...und ich war das erste mal nicht bei ner Bayernniederlage im Stadion.... Also an mir lags nicht. 2001 war ich auch nicht im Stadion 1999 und 2010 schon.
Ibanez schrieb: Naja wenn die Queen einem englischen Fußballspieler die Hand wann auch immer Schütteln würde, dann würde dieser Spieler sicherlich die Bedeutung und Ehre zu würdigen wisse. Gauck ist das Staatsoberhaupt und nicht irgendein dahergelaufener Fußballspieler also hier gibts echt manchmal ein paar Kommentare
Weiß nicht, was da so bedeutungs- und ehrenvoll sein soll, diesem Grüßaugust Gauckler die Hand zu schütteln. Die gleiche Politnull, wie die allermeisten anderen auch. Aber ich befürchte, Schweini hat ihn einfach mit Wulff verwechselt.
In diesem Sinne SGE4ever
...und ich war das erste mal nicht bei ner Bayernniederlage im Stadion.... Also an mir lags nicht. 2001 war ich auch nicht im Stadion 1999 und 2010 schon.
nicht nur du warst nicht im Stadion: Nicht mal für den Meier Sepp gab es ne Karte
SGE-Wuschel schrieb: Schweinsteiger verweigert Gauck die Hand - starkes Stück
Allerdings. So hätt ich den Schweini net eingeschätzt.
Warum macht der das? Verstehe ich jetzt echt nicht.
Er ist halt grad super fröhlich, weil er grad das Siegtor für die Bayern geschossen hat und dadurch die CL gewonnen hat....
Äh oder so ähnlich
Oh, ich dachte, es wäre vielleicht etwas anderes. Dennoch muss er doch noch in der Lage sein, eine Hand zu schütteln, die ihm Trost spenden sollte.
Ich hab mir die Szene eben nochmal angesehen. Er hat Gauck gar nicht wahrgenommen. Er schaut er auf Osram, der vor ihn läuft. Dann, auf Höhe des Pokals, spricht ihn Platini an und gibt ihm die Medallie. Dann schaut er direkt wiedr auf den Weg und geht weiter.
Gauck streckt die Hand aus, die er auch kurz sieht, schaut aber nicht hoch, um zu sehen, wer da ist, da er eigentlich auch schon vorbei ist. Bitte bedenken, Gauck steht mit dem Rest auf einem Podest, nicht auf gleicher Höhe.
Er ist halt grad super fröhlich, weil er grad das Siegtor für die Bayern geschossen hat und dadurch die CL gewonnen hat....
Äh oder so ähnlich
Schweinsteiger stand ziemlich unter Schock, und das hat man ihm auch angesehen... also ein wenig Einfühlungsvermögen könnte dem einen oder anderen hier nicht schaden, statt Schwachsinnsdebatten über eine "Beleidigung" von Gauck zu führen
Ja, wir werden alle sterben.
Wir sollten am besten die Bundesliga, ach was sage ich, den DFB, auflösen. Die Kohle sollten wir dann in Badminton investieren.
Tottenham verliert den Champions-League-Quali-Platz, weil Chelsea gewonnen hat?
Was ist das denn für eine dumme Regelung?
Ihr wisst garnicht was in ihm vorgeht, schlimmer gehts nicht für einen Sportler.
In diesem Sinne SGE4ever
war echt schade das er nach seiner üblen bein verletzung seine karriere so früh an den nagel hängen musste.
England hat 4 Plätze. Der CL Sieger bekommt einen Platz, aber auf Kosten des nationalen Kontingents. Bei Bayern wäre es egal gewesen da sie ohnehin qualifiziert waren. Da Chelsea nicht unter den ersten 4 war sind die Spurs die Dummen.
Das Recht auf Titelverteidigung. Allerdings keine zusätzlichen Plätze für den Landesverband. Ergo Chelsea spielt nächste Saison CL-Quali und Tottenham nur Euro League.
Oh, ich dachte, es wäre vielleicht etwas anderes. Dennoch muss er doch noch in der Lage sein, eine Hand zu schütteln, die ihm Trost spenden sollte.
Wie man sieht, wie er da aufm Platz zusammen bricht. Ich mag Schweini nicht, aber immerhin konnte man sofort sehen, wie ihn das schockt.
Weiß nicht, was da so bedeutungs- und ehrenvoll sein soll, diesem Grüßaugust Gauckler die Hand zu schütteln.
Die gleiche Politnull, wie die allermeisten anderen auch.
Aber ich befürchte, Schweini hat ihn einfach mit Wulff verwechselt.
nicht nur du warst nicht im Stadion:
Nicht mal für den Meier Sepp gab es ne Karte
http://de.eurosport.yahoo.com/19052012/73/legende-karten.html
Ich hab mir die Szene eben nochmal angesehen. Er hat Gauck gar nicht wahrgenommen. Er schaut er auf Osram, der vor ihn läuft. Dann, auf Höhe des Pokals, spricht ihn Platini an und gibt ihm die Medallie. Dann schaut er direkt wiedr auf den Weg und geht weiter.
Gauck streckt die Hand aus, die er auch kurz sieht, schaut aber nicht hoch, um zu sehen, wer da ist, da er eigentlich auch schon vorbei ist. Bitte bedenken, Gauck steht mit dem Rest auf einem Podest, nicht auf gleicher Höhe.
Absicht ist also absoluter Unsinn
Vor allem seine von Betroffenheit belegte Stimme.