Basaltkopp schrieb: .... Der Bayernkunde hätte sich im Durchschnitt 7-12 Minuten gefreut wie Bolle und am Montag auf der Arbeit nochmal jedem erzählt, welch ein toller Verein seine Bayern sind. Am Dienstag hätte er es bereits vergessen und alles wäre gut gewesen.
Definitiv nicht. Die, die ich kenne und bei mir in der Firma rumrennen (haben übrigens alle weniger Bayernspiele live im Stadion gesehen als ich...), hätten das mindestens bis zum nächsten Eintrachtsieg gegen die Bayern aufs Brot geschmiert. Deswegen passt das schon.
gameday schrieb: Thema im DoPa: "Bayern weint" Da fehlt nur noch: "und Deutschland lacht"
...was macht den der Stoiber da, der müsste doch schon längst mit den Transrapid am Hauptbahnhof sein...
Wenn Sie, in zehn Minuten, ohne dass sie noch den Elfmeterpunkt klauen, dann sind sie direkt im CL-Finale. Schauen Sie sich Köln an! Schauen Sie sich Frankfurt an! Dort können Sie in zehn Minuten, nicht mal lebend aus dem Stadion kommen. Das bedeutet natürlich auch, dass Bayern näher an der Blamage gebaut ist als Düsseldorf, weil das ja klar ist! Denn ohne Elferpunkt hätte es auch kein Elfmeterschießen gegeben.
gameday schrieb: Thema im DoPa: "Bayern weint" Da fehlt nur noch: "und Deutschland lacht"
...was macht den der Stoiber da, der müsste doch schon längst mit den Transrapid am Hauptbahnhof sein...
Wenn Sie, in zehn Minuten, ohne dass sie noch den Elfmeterpunkt klauen, dann sind sie direkt im CL-Finale. Schauen Sie sich Köln an! Schauen Sie sich Frankfurt an! Dort können Sie in zehn Minuten, nicht mal lebend aus dem Stadion kommen. Das bedeutet natürlich auch, dass Bayern näher an der Blamage gebaut ist als Düsseldorf, weil das ja klar ist! Denn ohne Elferpunkt hätte es auch kein Elfmeterschießen gegeben.
das ist noch lange kein grund zur veranlassung - glauben sie ja nicht, wen sie hier vor sich haben stoiber raus
abramovich im fussball ist genauso verwerflich wie gazprom (siehe auch thread millionendeal bei schalke neuer post von adlerkadabra)), vw, hopp und bayer
letztlich ist es aber egal warum ein verein eine liga oder einen wettbewerb dominiert - megainvestoren oder monsterfestgeldkonten wie bayern das ergebnis könnte in beiden fällen langeweile bedeuten
Kann keinerlei Schadenfreude empfinden. Bayern war turmhoch überlegen, hatte mehr als genug Chancen und verpassen es einfach, den Ball über die Linie zu drücken und Chelsea, der Ölmilliadärsklub, der sich destruktiv hinten reingestellt hat, gewinnt die CL nach gefühlten 18 Latten/ Pfostentreffern, verschossenen Elfern des Gegner und verpassten Großchancen gegen sich in den letzten 3 Spielen.
Für die deutschen Nationalspieler ist das tödlich. Seit 10 Jahren schaffen es die Deutschen, egal ob Nationalelf oder Vereine, JEDES erdenkliche Finale zu verlieren.
ich bin der Meinung, wie auch der Kommentator des Spiels (man höre und staune), dass Chelsea nicht so eine unglaubliche Söldnertruppe ist wie man vielleicht meint. Der Kern spielt schon lange zusammen und es werden nicht jedes Jahr Superstars geholt. Torres hat sich zwar im nachhinein bezahlt gemacht aber war auch das teuerste Spielzeug. Generell finde ich dass sich die Mannschaft in den letzten 3 oder vier Saisons nicht unbedingt geändert hat.
Achja ud ich bin mir ziemlich sicher dass 1 Millairde Euro JEDEM Menschen auf der Welt weh tun egal wie reich man ist !
eintr.adler schrieb: "Gomez kein Championslegueniveau" ... das war das beste was ich bisher in diesem Thread gelesen habe Zweitbester Torschütze nach Messi der Championslegue, Zweitbester Torschütze in einer der 4 besten Ligen der Welt- mit solch einer Aussage disqualifiziert man sich selbst.
Ich glaube er meinte die Aussage etwas anders. Klar bei Gomez sprechen die Tore für sich. Er steht halt sehr oft richtig und das macht einen Stürmer aus. Was man Gomez aber Vorhalten muss ist einfach das er Null mit dem Ball anfangen kann, kontrollierte Ballannahme, einen Mitspieler mit einem tollen Pass in Szene setzen, es sieht halt immer unglücklich aus wenn er den Ball "verarbeiten/weiterleiten" muss.
Wenn Gomez keinen guten Tag hat und nicht trifft so wie gestern, ist dieser Mann halt Null zu gebrauchen. Mann spielt quasi mit einem Mann weniger. (Etwas hart ausgedrückt)
Und genau das wird man Ihm schnell vorhalten, wenn er mal eine Phase hat, in der er nicht regelmäßig trifft.
AdlertraegerSGE schrieb: Kann keinerlei Schadenfreude empfinden. Bayern war turmhoch überlegen, hatte mehr als genug Chancen und verpassen es einfach, den Ball über die Linie zu drücken und Chelsea, der Ölmilliadärsklub, der sich destruktiv hinten reingestellt hat, gewinnt die CL nach gefühlten 18 Latten/ Pfostentreffern, verschossenen Elfern des Gegner und verpassten Großchancen gegen sich in den letzten 3 Spielen.
Für die deutschen Nationalspieler ist das tödlich. Seit 10 Jahren schaffen es die Deutschen, egal ob Nationalelf oder Vereine, JEDES erdenkliche Finale zu verlieren.
finde es auch nicht gut das solche oligarchen (deutsch/russisch),sowas als Hobby zubetreiben aber bei der Milliarde?,ist auch wohl das Stadion und die gesamte Infrastruktur dabei ist
Mir gefällt vor Allem, dass Jupp Heynkes um den Sieg gebracht wurde. Diesem Trainer wünsche ich seit damals alles fußballerische Pech der Erde und endlich wurde ich erhört. Zweiter in der Liga, höchste Pokalniederlage aller Zeiten im Endspiel und jetzt auch noch im eigenen Wohnzimmer die Championsleague vergeigt. Er muss isch so fühlen wie ich damals, als er in Frankfurt anfing auszumisten, mir Legat mit der 10 als Topspieler verkaufen wollte und Tony, Gaudino und Okocha aus der Mannschaft schmiss. Ich wünsche ihm noch ein schönes Restwochenende
Da fehlt nur noch: "und Deutschland lacht"
Definitiv nicht. Die, die ich kenne und bei mir in der Firma rumrennen (haben übrigens alle weniger Bayernspiele live im Stadion gesehen als ich...), hätten das mindestens bis zum nächsten Eintrachtsieg gegen die Bayern aufs Brot geschmiert. Deswegen passt das schon.
Heute mit der Creme de la Deppen.
Wer ist denn alles da?
Und ja, Gomez ist kein Weltklasse Stürmer, sondern nur ein Topstürmer.
Seine Ballbehandlung tut weh in den Augen, ähnlich wie unser Idrissou in abgespeckter Form.
das ist noch lange kein grund zur veranlassung - glauben sie ja nicht, wen sie hier vor sich haben
stoiber raus
Stoiber, Guido Cantz, Kerner, Helmer, Thomas Herrmann
letztlich ist es aber egal warum ein verein eine liga oder einen wettbewerb dominiert - megainvestoren oder monsterfestgeldkonten wie bayern
das ergebnis könnte in beiden fällen langeweile bedeuten
ich bin der Meinung, wie auch der Kommentator des Spiels (man höre und staune), dass Chelsea nicht so eine unglaubliche Söldnertruppe ist wie man vielleicht meint. Der Kern spielt schon lange zusammen und es werden nicht jedes Jahr Superstars geholt. Torres hat sich zwar im nachhinein bezahlt gemacht aber war auch das teuerste Spielzeug. Generell finde ich dass sich die Mannschaft in den letzten 3 oder vier Saisons nicht unbedingt geändert hat.
Achja ud ich bin mir ziemlich sicher dass 1 Millairde Euro JEDEM Menschen auf der Welt weh tun egal wie reich man ist !
Ich glaube er meinte die Aussage etwas anders. Klar bei Gomez sprechen die Tore für sich. Er steht halt sehr oft richtig und das macht einen Stürmer aus. Was man Gomez aber Vorhalten muss ist einfach das er Null mit dem Ball anfangen kann, kontrollierte Ballannahme, einen Mitspieler mit einem tollen Pass in Szene setzen, es sieht halt immer unglücklich aus wenn er den Ball "verarbeiten/weiterleiten" muss.
Wenn Gomez keinen guten Tag hat und nicht trifft so wie gestern, ist dieser Mann halt Null zu gebrauchen. Mann spielt quasi mit einem Mann weniger. (Etwas hart ausgedrückt)
Und genau das wird man Ihm schnell vorhalten, wenn er mal eine Phase hat, in der er nicht regelmäßig trifft.
Gruß Hirngespinst
Jedes?
Auch im DFB Pokal ?
finde es auch nicht gut das solche oligarchen (deutsch/russisch),sowas als Hobby zubetreiben
aber
bei der Milliarde?,ist auch wohl das Stadion und die gesamte Infrastruktur dabei ist
Welch Drama
Gruß,
tobago