>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
http://www.youtube.com/watch?v=JW-9tSkFuq0

SO gewinnt man gegen chelsea liebe bayern.
und SO schießt man elfmeter lieber robben!
#
Basaltkopp schrieb:
Wer genau hat was von Mord geschrieben?


#
Was ich noch sagen wollte: Bayern hat verloren  
#
feninfan schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=JW-9tSkFuq0

SO gewinnt man gegen chelsea liebe bayern.
und SO schießt man elfmeter lieber robben!  

Der Anfang vom Ende
#
DBecki schrieb:
Was ich noch sagen wollte: Bayern hat verloren    


Hihi  
#
AKUsunko schrieb:


das spanien sowieso besser ist, würd ich dieses jahr net unterschrieben    


Das unterschreib ich! Zumal Puyol verletzt ist. Wenn dann Ramos und Pique zusammen spielen wirds in der Abwehr lustig
#
Aceton-Adler schrieb:
Und die EM ist wohl auch in Gefahr. Das ist natürlich scheiße, ich glaube der schweini hat den Schock seines Lebens und wird sich davon sicherlich nicht in so kurzer Zeit erholen können. Lahm etc. auch nicht.


Denke ich auch, das wird lange in den Köpfen drin sein. Besonders wenn dann heikle Situationen kommen, Elfer, Rückstand aufholen etc. kommt die Blockade im Kopf und das Verkrampfen. Hoffen wir mal das beste..  :neutral-face
#
Schade für den Fußball, schade für die EM, schade für Deutschland.

Sollte Deutschland ins EM-Finale kommen, und es passiert das Gleiche wie gestern, dann kannst du Gomez, Schweinsteiger und Co. zu einem ganzen Psychologenstab schicken.    
#
Aceton-Adler schrieb:
Insgesamt sehr tragisch das ganze, zumindest für die Vizebayern.
Aber mal im ernst, Chelsea gönne ich den Sieg mal überhaupt nicht, widerlich und vollkommen unverdient!

Und die EM ist wohl auch in Gefahr. Das ist natürlich scheiße, ich glaube der schweini hat den Schock seines Lebens und wird sich davon sicherlich nicht in so kurzer Zeit erholen können. Lahm etc. auch nicht.


Beide habens doch letztlich gar nicht versemmelt! Frag mal einer den Robben.....
Und ein Aufrichten sollte für Jogi nicht allzuschwer sein:
immerhin kann er beiden immernoch die Aussicht auf einen Titel bieten!  
#
RebellionFFM schrieb:
AKUsunko schrieb:


das spanien sowieso besser ist, würd ich dieses jahr net unterschrieben    


Das unterschreib ich! Zumal Puyol verletzt ist. Wenn dann Ramos und Pique zusammen spielen wirds in der Abwehr lustig  


Aber halt auch nur weil sie sich nicht mögen, ansonsten sind das gute Einzelspieler.
Denke einfach die Spanier sind satt. Dazu halt Puyol garnicht dabei und Villa kann eigentlich kein bisschen in Form sein nach seinem Beinbruch. Torres zwar etwas besser geworden, aber längst nicht der Alte.
#
... wo ist denn die ganztägige Live-Berichterstattung aus München? Ach so, hatte ich ja ganz vergessen: wer hat heute nichts zu feiern? FC Zweiern!
Einfach schön, dass der Medienhype um die arroganten Säcke heute nicht stattfindet!  
#
Südattila schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und die EM ist wohl auch in Gefahr. Das ist natürlich scheiße, ich glaube der schweini hat den Schock seines Lebens und wird sich davon sicherlich nicht in so kurzer Zeit erholen können. Lahm etc. auch nicht.


Denke ich auch, das wird lange in den Köpfen drin sein. Besonders wenn dann heikle Situationen kommen, Elfer, Rückstand aufholen etc. kommt die Blockade im Kopf und das Verkrampfen. Hoffen wir mal das beste..  :neutral-face



Oh Gott oh Gott, wie sollen wir nur bloß den Sommer überleben?


Oh man, was für Wesen hier ihr Unwesen treiben. Die Bayern haben verloren und das freut mich, dabei ist mir der Hoeness scheiss egal.

Und nochwas: Mögen alle deutschen Vereine in Europa dasselbe Schicksal erleiden wie die Bayern, sie sollen den Schock ihres Lebens bekommen. Außer der deutsche Verein heißt Eintracht Frankfurt, dann ist dieser Wunsch selbstverständlich hinfällig.
#
Sicher? Die Trauer in München war eben erste Meldung in der Tagesschau  
#
Natürlich gibt es im Vorfeld große Berichterstattung um ein CL Finale. Und natürlich ist es vom Umfang her größer gewesen als sonst, immerhin hat eine deutsche Vereinsmannschaft im Finale gestanden.

Den Aufschrei möchte ich erleben, wenn die Eintracht in einem Finale steht und man das erste mal 15 min vor dem Anpfiff Bilder im Fernsehen zeigt.

Was hier auf einmal alles kritisiert wird. Zu viele Fernsehberichte, Schweinsteiger gibt Gauck nicht die Hand, etc.

Gerade das mit Schweinsteiger fand ich doch ziemlich merkwürdig. Im Relegationsfred wird vollkommen zurecht argumentiert, dass man im Fussball keine Emotionen wie bei einem Zoobesuch haben kann.

Aber nach einem verschossenen Finalelfmeter soll Schweinsteiger plötzlich wieder derart gefasst sein, dass er -  selbstverständlich mit einem lächeln im Gesicht - Fussballfremden Menschen die Hand geben kann...
#
Ich werfe einfach mal Bayern Leverkusen in die Runde. Ist mir egal ob das schon irgendwo steht. Gönn ich dem Jupp.
#
DBecki schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
...Und die EM ist wohl auch in Gefahr. Das ist natürlich scheiße...


Also, ich glaube schon, dass die EM stattfindet, trotz der Bauern-Niederlage gestern.


Hehe, der war nicht schlecht.

Ich hoffe, dass ihr Recht behaltet, mein Gefühl sagt mir was anderes.  
#
DeWalli schrieb:
RebellionFFM schrieb:
AKUsunko schrieb:


das spanien sowieso besser ist, würd ich dieses jahr net unterschrieben    


Das unterschreib ich! Zumal Puyol verletzt ist. Wenn dann Ramos und Pique zusammen spielen wirds in der Abwehr lustig  


Aber halt auch nur weil sie sich nicht mögen, ansonsten sind das gute Einzelspieler.
Denke einfach die Spanier sind satt. Dazu halt Puyol garnicht dabei und Villa kann eigentlich kein bisschen in Form sein nach seinem Beinbruch. Torres zwar etwas besser geworden, aber längst nicht der Alte.


Klar sind beides geniale Einzelspieler, aber da sie sich nicht riechen können und trotzdem in einer Mannschaft spielen müssen und evtl. sogar gemeinsam aufgestellt werden, wird es aus meiner Sicht sehr interessant zu sehen, in wieweit sie ihre Ego für den Gewinn eines Titels zurück stellen können. Zudem haben sie ja auch keine ganz so einfache Gruppe. Evtl. aus im Halbfinale, das wäre so mein Tipp.
#
Basaltkopp schrieb:
Sicher? Die Trauer in München war eben erste Meldung in der Tagesschau    


Diese Trauer regiert nicht nur in München, sie betrifft uns Alle, CL Sieger der Herzen, FC Bayern München.?!  
#
ich trauer mit.



Teilen