>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
wegjubler schrieb:
Ich hab mich nicht mehr eingekriegt.Ich sag es ganz klar:Hätte das die Eintracht verdummbeutelt dann wär das Sommerloch mit ner Menge Frust gefüllt.Insofern kann ich den Frust der Bayernfans nachempfinden.Dennoch bin ich hämisch,weil die Bayern großspurig darherkommen und so eigensinnige Spieler wie Robben würde ich freiwillig mit der Rikscha von Frankfurt in ihre Heimat fahren wenn sie hier anheuern würden.Ob die Bayern- Nationalspieler jetzt nen Knacks haben interessiert mich auch nicht,denn die werden eh die ganzen Jahre hochgehypet ohne Ende.Zum Schluss noch ein "fröhliches Trauern" dem Uli,der hatte wahrscheinlich ein gewaltiges Deja-Vu bei den ganzen verschossenen Elfern.


wenn du einen Robben , der nach Frankfurt kommen will, mit ner Rikscha wieder heim fahren möchtest, klau ich dir vorher aber deine Rikscha  ,-)
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die Art und Weise wie sie verloren haben, hat die Niederlage noch versüßt.    


     


Freut mich, dass es dich amüsiert. Ich habe mich am Samstag abend auch bestens amüsiert.  


Ich bin ja voll bei Dir. Ich hatte auch meinen Spaß. Andererseits gefällt es mir aber nicht, dass Chelsea gewonnen hat. Und die unangemessenen Angriffe auf Wurst Ulli finde ich daneben. Man kann und muss ihn ja nicht mögen (tu ich übrigens auch nicht), aber sein soziales Engagement, sowohl bei der Rettung finanziell angeschlagener Vereine als auch privat, in Anrede zu stellen finde ich absolut daneben.
#
egal von welchem Verein erkommt (Ausnahme OFC) solange er gut Fußball spielt und die Eintracht nach vorne bring kann er auch bei Bayern gespielt haben
#
Robben auf den verschossenen Elfer festzunageln ist Unsinn. Gegen Doofmund versenst hat er ja auch in Madrid Verantwortung übernommen und verwandelt. Hätte ein anderer den Elfer ge- und verschossen, hätten die gleichen Leute gesagt, wieso man nicht den Robben schießen lässt. Dass er gute Nerven hat, hat er ja in Madrid bewiesen. Es ist aber einfach schön nachher schlauer zu sein und so zu tun als hätte man es selbst vorher schon besser gewusst...
#
Tobske2811 schrieb:
egal von welchem Verein erkommt (Ausnahme OFC) solange er gut Fußball spielt und die Eintracht nach vorne bring kann er auch bei Bayern gespielt haben


Wie jetzt? Er darf beim OXC oder bei den Bayern gespielt haben, aber nicht bei beiden? Gut, dass Ro(h)de nicht bei den Bayern war.
#
_mArc_ schrieb:
...aber Pro-Chelsea...dem Prototyp eines Retortenvereins ...


Bei aller berechtigen Kritik an Chelsea, aber der Vorwurf des Retortentums ist bestenfalls Blödsinn.

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Chelsea
#
Bigbamboo schrieb:
_mArc_ schrieb:
...aber Pro-Chelsea...dem Prototyp eines Retortenvereins ...


Bei aller berechtigen Kritik an Chelsea, aber der Vorwurf des Retortentums ist bestenfalls Blödsinn.

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Chelsea



Naja, dann ist "1899" Hoffenheim auch ein Verein mit großer Tradition!  

http://de.wikipedia.org/wiki/1899_Hoffenheim
#
_mArc_ schrieb:
djaid schrieb:
Ich war gestern auf einem Turnier in Egelsbach und hatte mein Chelsea Trikot an. Die Blicke waren genial    


...ich hätte sicherlich auch beschämt weggeschaut!   ...Für Bayern-Hass gibt's seine Gründe und man kann sich auch freuen, wenn Bayern verkackt...aber Pro-Chelsea...dem Prototyp eines Retortenvereins, finanziert aus äußert zwielichtigen Russenmillionen und die dann auch noch zu unterstützten, da fällt mir nix zu ein! Die ganze Fussballwelt sucht nach Methoden, solche Vereine irgendwie in die Schranken
zu verweisen und es gibt tatsächlich noch Leute, die Trikots von denen kaufen und auch noch damit rumlaufen...das soll mir mal einer erklären!


Beim Freundschaftsspiel gegen Chelsea warste bestimmt einer der ersten, der eine Karte wollte.

Stell dir vor, ich habe nicht nur ein Trikot, sondern auch einen Chelsea Schal  Wie kann ich nur
#
Südattila schrieb:
Bigbamboo schrieb:
_mArc_ schrieb:
...aber Pro-Chelsea...dem Prototyp eines Retortenvereins ...


Bei aller berechtigen Kritik an Chelsea, aber der Vorwurf des Retortentums ist bestenfalls Blödsinn.

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Chelsea



Naja, dann ist "1899" Hoffenheim auch ein Verein mit großer Tradition!  

http://de.wikipedia.org/wiki/1899_Hoffenheim


Den Unterschied sollte man schon erkennen. Aber okay, Dir traue ich das nicht wirklich zu.
#
Bigbamboo schrieb:
Südattila schrieb:
Bigbamboo schrieb:
_mArc_ schrieb:
...aber Pro-Chelsea...dem Prototyp eines Retortenvereins ...


Bei aller berechtigen Kritik an Chelsea, aber der Vorwurf des Retortentums ist bestenfalls Blödsinn.

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Chelsea



Naja, dann ist "1899" Hoffenheim auch ein Verein mit großer Tradition!  

http://de.wikipedia.org/wiki/1899_Hoffenheim


Den Unterschied sollte man schon erkennen. Aber okay, Dir traue ich das nicht wirklich zu.



Du bist ja witzig  
Jetzt wird sich verzweifelt bemüht, Chelsea etwas an "Tradition" zu verschaffen, um nicht über den Elefanten im Raum reden zu müssen - nämlich dass es ein mieser von Russenmillionen hochgeputscher Fake ist, eine Schande für den Fußball, und genau DAS Vorbild für das "Projekt" Hoffenheim.

Was war Chelsea denn vorher? Einer von zig zweitklassigen Londoner Vereinen, ein Zwerg auf der europäischen Landkarte.

Na, wo ist denn dein Unterschied, oh Fußballweiser?  
#
djaid schrieb:
_mArc_ schrieb:
djaid schrieb:
Ich war gestern auf einem Turnier in Egelsbach und hatte mein Chelsea Trikot an. Die Blicke waren genial    


...ich hätte sicherlich auch beschämt weggeschaut!   ...Für Bayern-Hass gibt's seine Gründe und man kann sich auch freuen, wenn Bayern verkackt...aber Pro-Chelsea...dem Prototyp eines Retortenvereins, finanziert aus äußert zwielichtigen Russenmillionen und die dann auch noch zu unterstützten, da fällt mir nix zu ein! Die ganze Fussballwelt sucht nach Methoden, solche Vereine irgendwie in die Schranken
zu verweisen und es gibt tatsächlich noch Leute, die Trikots von denen kaufen und auch noch damit rumlaufen...das soll mir mal einer erklären!


Beim Freundschaftsspiel gegen Chelsea warste bestimmt einer der ersten, der eine Karte wollte.

Stell dir vor, ich habe nicht nur ein Trikot, sondern auch einen Chelsea Schal  Wie kann ich nur  



Auch den "Roman 4ever" Aufnäher?
#
Basaltkopp schrieb:
Tobske2811 schrieb:
egal von welchem Verein erkommt (Ausnahme OFC) solange er gut Fußball spielt und die Eintracht nach vorne bring kann er auch bei Bayern gespielt haben


Wie jetzt? Er darf beim OXC oder bei den Bayern gespielt haben, aber nicht bei beiden? Gut, dass Ro(h)de nicht bei den Bayern war.  


Ich meinte damit dass die Spieler von jedem Verein auße von Oxxenbach kommen dürfen solange sie gute Leistungen erbringen
#
Südattila schrieb:
djaid schrieb:
_mArc_ schrieb:
djaid schrieb:
Ich war gestern auf einem Turnier in Egelsbach und hatte mein Chelsea Trikot an. Die Blicke waren genial    


...ich hätte sicherlich auch beschämt weggeschaut!   ...Für Bayern-Hass gibt's seine Gründe und man kann sich auch freuen, wenn Bayern verkackt...aber Pro-Chelsea...dem Prototyp eines Retortenvereins, finanziert aus äußert zwielichtigen Russenmillionen und die dann auch noch zu unterstützten, da fällt mir nix zu ein! Die ganze Fussballwelt sucht nach Methoden, solche Vereine irgendwie in die Schranken
zu verweisen und es gibt tatsächlich noch Leute, die Trikots von denen kaufen und auch noch damit rumlaufen...das soll mir mal einer erklären!


Beim Freundschaftsspiel gegen Chelsea warste bestimmt einer der ersten, der eine Karte wollte.

Stell dir vor, ich habe nicht nur ein Trikot, sondern auch einen Chelsea Schal  Wie kann ich nur  



Auch den "Roman 4ever" Aufnäher?


Wie alt bist du? 10? Würde ich nach diesem Post denken!
#
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die Art und Weise wie sie verloren haben, hat die Niederlage noch versüßt.    


     


Freut mich, dass es dich amüsiert. Ich habe mich am Samstag abend auch bestens amüsiert.  


Ich bin ja voll bei Dir. Ich hatte auch meinen Spaß. Andererseits gefällt es mir aber nicht, dass Chelsea gewonnen hat. Und die unangemessenen Angriffe auf Wurst Ulli finde ich daneben. Man kann und muss ihn ja nicht mögen (tu ich übrigens auch nicht), aber sein soziales Engagement, sowohl bei der Rettung finanziell angeschlagener Vereine als auch privat, in Anrede zu stellen finde ich absolut daneben.


Stimme dir zu.  

Es ist nur so, dass mir Chelsea ziemlich egal ist. Die feiern ihren Titelgewinn in London, von dem ich kaum was mitbekomme, während ich die Arroganz der Bayernanhänger ständig vor Augen hätte. Hinzu kommt noch Jupp Heynckes, dem ich absolut nichts gönne.

Anders gesagt, ich freue mich nicht, dass Chelsea gewonnen hat (wobei ich es den Spielern Drogba, Terry, Lampard, Czech absolut gönne), sondern nur, dass Bayern verloren hat. Ich kann meine Antipathien da nicht einfach ablegen, nur weil sie international spielen.
#
djaid schrieb:
Südattila schrieb:
djaid schrieb:
_mArc_ schrieb:
djaid schrieb:
Ich war gestern auf einem Turnier in Egelsbach und hatte mein Chelsea Trikot an. Die Blicke waren genial    


...ich hätte sicherlich auch beschämt weggeschaut!   ...Für Bayern-Hass gibt's seine Gründe und man kann sich auch freuen, wenn Bayern verkackt...aber Pro-Chelsea...dem Prototyp eines Retortenvereins, finanziert aus äußert zwielichtigen Russenmillionen und die dann auch noch zu unterstützten, da fällt mir nix zu ein! Die ganze Fussballwelt sucht nach Methoden, solche Vereine irgendwie in die Schranken
zu verweisen und es gibt tatsächlich noch Leute, die Trikots von denen kaufen und auch noch damit rumlaufen...das soll mir mal einer erklären!


Beim Freundschaftsspiel gegen Chelsea warste bestimmt einer der ersten, der eine Karte wollte.

Stell dir vor, ich habe nicht nur ein Trikot, sondern auch einen Chelsea Schal  Wie kann ich nur  



Auch den "Roman 4ever" Aufnäher?


Wie alt bist du? 10? Würde ich nach diesem Post denken!



Selbst als 10jähriger hätte ich noch genug geistige Reife, mich nicht tot in einem Chelsea Trikot blicken zu lassen.  
#
Südattila schrieb:
... Was war Chelsea denn vorher? Einer von zig zweitklassigen Londoner Vereinen, ein Zwerg auf der europäischen Landkarte.

Na, wo ist denn dein Unterschied, oh Fußballweiser?    


Du bist tatsächlich zu dumm, um einen Wiki Artikel zu lesen.

Chelsea war z.B. '55 englischer Meister und hat '71 im Finale des Europapokals der Pokalsieger gegen Real gewonnen.  

Und jetzt geh' und mal ein Bild.
#
Bigbamboo schrieb:

... '71 im Finale des Europapokals der Pokalsieger gegen Real gewonnen.  

'98 auch. Auch das war vor den Russenmillionen.
#
Südattila schrieb:
djaid schrieb:
Südattila schrieb:
djaid schrieb:
_mArc_ schrieb:
djaid schrieb:
Ich war gestern auf einem Turnier in Egelsbach und hatte mein Chelsea Trikot an. Die Blicke waren genial    


...ich hätte sicherlich auch beschämt weggeschaut!   ...Für Bayern-Hass gibt's seine Gründe und man kann sich auch freuen, wenn Bayern verkackt...aber Pro-Chelsea...dem Prototyp eines Retortenvereins, finanziert aus äußert zwielichtigen Russenmillionen und die dann auch noch zu unterstützten, da fällt mir nix zu ein! Die ganze Fussballwelt sucht nach Methoden, solche Vereine irgendwie in die Schranken
zu verweisen und es gibt tatsächlich noch Leute, die Trikots von denen kaufen und auch noch damit rumlaufen...das soll mir mal einer erklären!


Beim Freundschaftsspiel gegen Chelsea warste bestimmt einer der ersten, der eine Karte wollte.

Stell dir vor, ich habe nicht nur ein Trikot, sondern auch einen Chelsea Schal  Wie kann ich nur  



Auch den "Roman 4ever" Aufnäher?


Wie alt bist du? 10? Würde ich nach diesem Post denken!



Selbst als 10jähriger hätte ich noch genug geistige Reife, mich nicht tot in einem Chelsea Trikot blicken zu lassen.    


Geistige Reife, die bei dir wohl verloren gegangen ist, wenn man sich deine Posts hier durchliest (sofern du mal welche hattest).

Jetzt darf also keiner mehr Trikots von Chelsea, Madrid, Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg etc. tragen? Diese Leute haben also deiner Meinung nach keine geistige Reife? Nur weil sie Fan/Sympathisant eines Vereins sind?
#
Bigbamboo schrieb:
Südattila schrieb:
... Was war Chelsea denn vorher? Einer von zig zweitklassigen Londoner Vereinen, ein Zwerg auf der europäischen Landkarte.

Na, wo ist denn dein Unterschied, oh Fußballweiser?    


Du bist tatsächlich zu dumm, um einen Wiki Artikel zu lesen.

Chelsea war z.B. '55 englischer Meister und hat '71 im Finale des Europapokals der Pokalsieger gegen Real gewonnen.  

Und jetzt geh' und mal ein Bild.  



Nein sag!  

Und der TSV 1860 war 1966 Deutscher Meister! Wenn den jetzt ein Milliardär in die Championsleague kauft, bist du der erste der schreit.

Und jetzt lies weiter Wiki.
#
Tobske2811 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tobske2811 schrieb:
egal von welchem Verein erkommt (Ausnahme OFC) solange er gut Fußball spielt und die Eintracht nach vorne bring kann er auch bei Bayern gespielt haben


Wie jetzt? Er darf beim OXC oder bei den Bayern gespielt haben, aber nicht bei beiden? Gut, dass Ro(h)de nicht bei den Bayern war.  


Ich meinte damit dass die Spieler von jedem Verein auße von Oxxenbach kommen dürfen solange sie gute Leistungen erbringen


Also doch Ro(h)de wegtragen? Oder Weber und Bindewald wenigstens im Nachhinein hassen?
Ich sage jetzt besser nicht, was ich über sowas wie Dich denke. Liegt eh auf der Hand    Und ich behaupte mal, dass ich hier in diesem Punkt eine mindestens 99%ige Zustimmung haben werde.


Teilen