yeboah1981 schrieb: Irgendwie freuts mich schon richtig. Mag beide Teams gleich wenig, aber bei Chelsea wird man wenigstens nicht von den Medien zugedoenst.
Notrax82 schrieb: Die clevere Mannschaft hat gewonnen. Weil die Bauern einfach zu dumm waren
richtig
Der di Matteo hat gegen Barca und gegen die Bauern alles richtig gemacht im Nachhinein. Am Ende zählt eben doch nur der Sieg und in einem Monat weiß eh keiner mehr wie verdient oder unverdient das war. Muss gestehen das ich lieber Real gesehen hätte gegen Chelsea.
Wenn ich ehrlich bin, am meisten habe ich mich darauf gefreut, daß die Briten mit dem Pokal die Ehrenrunde vor den Dummfratzen der Kunden laufen. Ich weiß, ich bin eine Sau.
Das schmerzt richtig fies. Im eigenen Stadion, vor der eigenen Kurve - koan Titel. Das hängt noch nach, jetzt können sie die Allianz Arena abreißen. Bei jedem Spiel wo du jetzt in dieses Stadion einläufst, da denkst du an diese Situation, an dieses Spiel
mickmuck schrieb: oh man, so ein unwürdiger sieger
und bayern wäre würdig gewesen oder was?
Es ist nicht die Frage ob die beiden Mannschaften es verdient haben.Eigentlich müssten sich nur Real und Barca Vorwürfe machen.Das schlechteste Endspiel aller Zeiten.
Hat der FFC doch auch geschafft!
3x Vize, so muss das sein!
hä?
Und von grinsenden Bayerngesichtern...
Der di Matteo hat gegen Barca und gegen die Bauern alles richtig gemacht im Nachhinein. Am Ende zählt eben doch nur der Sieg und in einem Monat weiß eh keiner mehr wie verdient oder unverdient das war.
Muss gestehen das ich lieber Real gesehen hätte gegen Chelsea.
Ich weiß, ich bin eine Sau.
Als man Müller rausgenommen hat, und das 1:1 gefallen ist begannen die Uhren anderst zu laufen.
:neutral-face
Es ist nicht die Frage ob die beiden Mannschaften es verdient haben.Eigentlich müssten sich nur Real und Barca Vorwürfe machen.Das schlechteste Endspiel aller Zeiten.