Südattila schrieb: ... Der Russe hat sich nicht an einem gesunden Verein beteiligt, er hat ihn übernommen. ...
Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung, davon jedoch eine Menge.
Hier wurde kein Verein übernommen. Chelsea war schon immer, wie im englischen Fußball absolut üblich, eine Kaptialgesellschaft. Da hat schlicht und ergreifend nur der Eigentümer gewechselt.
Südattila schrieb: ... Chelsea war fertig. Die haben sich ihre Platzierungen mit Pump und Schulden finanziert und wäre der Oligarch nicht eingesprungen, hätte es das Ende bedeutet. ...
Dortmund war zwei Jahre später auch 'fertig'. Und die gibt's ja heute auch nicht mehr, oder?
Und, noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Google mal 'Eintracht + Octagon'.
Danke, das mit Dortmund habe ich aber schon geschrieben nur kam da zufälligerweise keine Antwort. Warum wohl...
Und das mit Octagon hatte Basaltkopp schon geschrieben und auch da kam plötzlich nichts von ihm.
Südattila schrieb: ... Der Russe hat sich nicht an einem gesunden Verein beteiligt, er hat ihn übernommen. ...
Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung, davon jedoch eine Menge.
Hier wurde kein Verein übernommen. Chelsea war schon immer, wie im englischen Fußball absolut üblich, eine Kaptialgesellschaft. Da hat schlicht und ergreifend nur der Eigentümer gewechselt.
Aha. Ist also was anderes wenn der Russe nur die Kapitalgesellschaft übernimmt. Danke, oh Weiser!
Und Eintracht + Octagon mit dem Chelsea Modell zu vergleichen, zeigt nur deine geballte Ahnungslosigkeit.
djaid schrieb: Fast vergessen: Bei uns im Studio trägt übrigens auch einer ein Bayern Trikot als auch ein Real Trikot oder ein Liverpool Trikot. Stell dir das mal vor, was das für ein Fan das ist
Kannst dir ja auch noch einen Manchester Schal umhängen, falls es dir im Studio in deinem Chelsea Trikot zu kalt wird.
Tobske2811 schrieb: egal von welchem Verein erkommt (Ausnahme OFC) solange er gut Fußball spielt und die Eintracht nach vorne bring kann er auch bei Bayern gespielt haben
...übrigens der Grund, weshalb ich Bein, Bindewald und Weber nie ab konnte. Und der Rode darf auch wieder zurückschwimmen...
Habt ihr es jetzt bald mal? Könnt ihr euer Trikotproblem nicht per PN klären? Erstens interessiert sich hier niemand für euer hysterisches Waschweibergezeter und zweitens ist eh OT.
Tobske2811 schrieb: egal von welchem Verein erkommt (Ausnahme OFC) solange er gut Fußball spielt und die Eintracht nach vorne bring kann er auch bei Bayern gespielt haben
...übrigens der Grund, weshalb ich Bein, Bindewald und Weber nie ab konnte. Und der Rode darf auch wieder zurückschwimmen...
Du bist geconcordiat. Da nützt Dich auch der Bein nix mehr
...und wenn wir schon bei dummen Postings sind, ich sehe auch keinen sonderlich großen Unterschied zwischen Chelsea und Hoppelheim. Chelsea verkörpert all das, was ein richtiger Fußballfan verabscheuen sollte...
Basaltkopp schrieb: @Adler in Wiesbaden: Den Poldi braucht niemand aufzurichten. Bis der kapiert hat, dass seine Ziegenfreunde abgestiegen sind, befindet sich die Nationalelf im Trainingslager zur Vorbereitung auf Brasilien 2014 und dann hat er es am nächsten Morgen schon wieder vergessen, wenn er es abends erklärt bekommen hat. Also kein Problem an dieser Stelle
Basaltkopp schrieb: Habt ihr es jetzt bald mal? Könnt ihr euer Trikotproblem nicht per PN klären? Erstens interessiert sich hier niemand für euer hysterisches Waschweibergezeter und zweitens ist eh OT.
Ich glaube, der ganze Thread interessiert keinen mehr ,-) .
Aber gut, zurück zum Thema. Bayern können keine Ecken!
Basaltkopp schrieb: Habt ihr es jetzt bald mal? Könnt ihr euer Trikotproblem nicht per PN klären? Erstens interessiert sich hier niemand für euer hysterisches Waschweibergezeter und zweitens ist eh OT.
Ich hab mir während des Spiels auch gedacht: "Und ich dachte immer die Eintracht würde nur so Scheiß- Ecken schießen..." Wie man sich doch täuschen kann
Hübner sollte Ihnen Köhler teuer verkaufen. Von den 20 Ecken hätte er zumindest 1-2 vernünftig getreten
Dürfte ich mal ganz blöd fragen, warum hier alle den Bayern den Sieg nicht gegönnt haben? ich lesse hier nur ich freu mich das die verloren haben , eingebildet, arrogant, etc. Mich nervt langsam das neidische( ja es ist Neid!!)Bayernverdammen. Oh die bösen Bayern !!! Ich fande es Schade das die Bayern es nicht geschafft haben, aus verschiedenen Gründen, erstens sie waren klar die bessere Mannschaft, zweitens haben sie Fußball gespielt, was Chelsea gemacht aht weiß ich bis heut net, drittens ist es ein Verein der nur noch existiert, weil irgend ein wahnsinniger Russe net weiß was er mit seinem Geld machen soll ( Komisch heute freuen sich alle weil Chelsea gewonnen hat und morgen sind sie wieder Stattsfeind nummer eins). Die Bayern wären ein verdienter CL -Sieger gewesen, und ich kann mit dem Bayernhass nix anfangen. Verstehe ihn auch net. Kann auch dafür gar keine Gründe finden. Aber ok wer sich dann damit besser fühlt....
Oberzentadler schrieb: Dürfte ich mal ganz blöd fragen, warum hier alle den Bayern den Sieg nicht gegönnt haben? ich lesse hier nur ich freu mich das die verloren haben , eingebildet, arrogant, etc. Mich nervt langsam das neidische( ja es ist Neid!!)Bayernverdammen. Oh die bösen Bayern !!! Ich fande es Schade das die Bayern es nicht geschafft haben, aus verschiedenen Gründen, erstens sie waren klar die bessere Mannschaft, zweitens haben sie Fußball gespielt, was Chelsea gemacht aht weiß ich bis heut net, drittens ist es ein Verein der nur noch existiert, weil irgend ein wahnsinniger Russe net weiß was er mit seinem Geld machen soll ( Komisch heute freuen sich alle weil Chelsea gewonnen hat und morgen sind sie wieder Stattsfeind nummer eins). Die Bayern wären ein verdienter CL -Sieger gewesen, und ich kann mit dem Bayernhass nix anfangen. Verstehe ihn auch net. Kann auch dafür gar keine Gründe finden. Aber ok wer sich dann damit besser fühlt....
Machs dir doch nicht ganz so leicht. Lese dich mal paar Seiten durch den Thread, oder sollen alle jetzt nochmal darauf eingehen?
Oberzentadler schrieb: Dürfte ich mal ganz blöd fragen, warum hier alle den Bayern den Sieg nicht gegönnt haben? ich lesse hier nur ich freu mich das die verloren haben , eingebildet, arrogant, etc. Mich nervt langsam das neidische( ja es ist Neid!!)Bayernverdammen. Oh die bösen Bayern !!! Ich fande es Schade das die Bayern es nicht geschafft haben, aus verschiedenen Gründen, erstens sie waren klar die bessere Mannschaft, zweitens haben sie Fußball gespielt, was Chelsea gemacht aht weiß ich bis heut net, drittens ist es ein Verein der nur noch existiert, weil irgend ein wahnsinniger Russe net weiß was er mit seinem Geld machen soll ( Komisch heute freuen sich alle weil Chelsea gewonnen hat und morgen sind sie wieder Stattsfeind nummer eins). Die Bayern wären ein verdienter CL -Sieger gewesen, und ich kann mit dem Bayernhass nix anfangen. Verstehe ihn auch net. Kann auch dafür gar keine Gründe finden. Aber ok wer sich dann damit besser fühlt....
Machs dir doch nicht ganz so leicht. Lese dich mal paar Seiten durch den Thread, oder sollen alle jetzt nochmal darauf eingehen?
Da stimme ich 1amanatidis8 zu. Bei dem Thema kommt man zu keinem Kompromiss. Aber zu deiner Beruhigung, hier sind mindestens genau so viele, die den Bayern die Daumen gedrückt haben.
Reiner Selbstnutzen, damit die ganzen Bayernnasen hier auf der Arbeit, die vielleicht 2 mal im Leben ein Bayernspiel gesehen haben, mir nicht ein Jahr lang damit auf den Sack gehen das sie die besten Europas sind. ...und ob verdient oder nicht ist mir total egal. 1992 wären wir auch verdient Meister geworden, da reiten die Bayernnasen aber immer noch drauf rum. So wie es gelaufen war ist es echt genial, da man immer darauf verweisen kann. "Selbst dran Schuld!" ...bzw. "Kenne mer! Memm net rum!".
Für mich wär jetzt auch nicht die Welt untergegangen, wenn die Bayern gewonnen hätten.
Danke, das mit Dortmund habe ich aber schon geschrieben nur kam da zufälligerweise keine Antwort. Warum wohl...
Und das mit Octagon hatte Basaltkopp schon geschrieben und auch da kam plötzlich nichts von ihm.
Aha. Ist also was anderes wenn der Russe nur die Kapitalgesellschaft übernimmt. Danke, oh Weiser!
Und Eintracht + Octagon mit dem Chelsea Modell zu vergleichen, zeigt nur deine geballte Ahnungslosigkeit.
Kannst dir ja auch noch einen Manchester Schal umhängen, falls es dir im Studio in deinem Chelsea Trikot zu kalt wird.
Dein Textverständnis ist bestenfalls mangelhaft.
Du bist geconcordiat. Da nützt Dich auch der Bein nix mehr
In dem Fall ist mir der CE egal. Dummheit kann garnicht oft genug bloß gestellt werden...
...also der optimale Elfmeterschütze!
Ich hab mir während des Spiels auch gedacht: "Und ich dachte immer die Eintracht würde nur so Scheiß- Ecken schießen..."
Wie man sich doch täuschen kann
Hübner sollte Ihnen Köhler teuer verkaufen. Von den 20 Ecken hätte er zumindest 1-2 vernünftig getreten
Da fehlt noch das die den Elfmeterpunkt hätten mitnehmen sollen...
Denen haben in der abgelaufenen Saison so viele Punkte gefehlt...
Mich nervt langsam das neidische( ja es ist Neid!!)Bayernverdammen. Oh die bösen Bayern !!!
Ich fande es Schade das die Bayern es nicht geschafft haben, aus verschiedenen Gründen, erstens sie waren klar die bessere Mannschaft, zweitens haben sie Fußball gespielt, was Chelsea gemacht aht weiß ich bis heut net, drittens ist es ein Verein der nur noch existiert, weil irgend ein wahnsinniger Russe net weiß was er mit seinem Geld machen soll ( Komisch heute freuen sich alle weil Chelsea gewonnen hat und morgen sind sie wieder Stattsfeind nummer eins).
Die Bayern wären ein verdienter CL -Sieger gewesen, und ich kann mit dem Bayernhass nix anfangen. Verstehe ihn auch net. Kann auch dafür gar keine Gründe finden. Aber ok wer sich dann damit besser fühlt....
Da stimme ich 1amanatidis8 zu. Bei dem Thema kommt man zu keinem Kompromiss. Aber zu deiner Beruhigung, hier sind mindestens genau so viele, die den Bayern die Daumen gedrückt haben.
Reiner Selbstnutzen, damit die ganzen Bayernnasen hier auf der Arbeit, die vielleicht 2 mal im Leben ein Bayernspiel gesehen haben, mir nicht ein Jahr lang damit auf den Sack gehen das sie die besten Europas sind.
...und ob verdient oder nicht ist mir total egal. 1992 wären wir auch verdient Meister geworden, da reiten die Bayernnasen aber immer noch drauf rum.
So wie es gelaufen war ist es echt genial, da man immer darauf verweisen kann. "Selbst dran Schuld!"
...bzw. "Kenne mer! Memm net rum!".
Für mich wär jetzt auch nicht die Welt untergegangen, wenn die Bayern gewonnen hätten.
Es gibt 100derte Gründe sich nicht dafür zu entschließen zu einem Verein zu halten . Ich als Anhänger der SGE bin so und viele andere Fans auch.
Hier auch nochmal
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11190283,11951171/goto/