Kann mir Jemand sagen wer für die Abstimmungen auf der Startseite verantwortlich ist? Mich würde folgender TED wohl mal interessieren: Was ist für Euch der beliebteste Fangesang? Wäre cool, wenn das mal gestartet wird!
Ich persönlich finde den Klassiker "Eitracht Frankfurt hehe, Eintracht Frankfurt oho... usw." am Geilsten! Und das mit alle Mann...
Dschalalabad schrieb: Kann mir Jemand sagen wer für die Abstimmungen auf der Startseite verantwortlich ist? Mich würde folgender TED wohl mal interessieren: Was ist für Euch der beliebteste Fangesang? Wäre cool, wenn das mal gestartet wird!
Ich persönlich finde den Klassiker "Eitracht Frankfurt hehe, Eintracht Frankfurt oho... usw." am Geilsten! Und das mit alle Mann...
Heimspiel: Frankfurt hehe ....... und wenn mal alle mit machen!! den Dauersupport schalala lalala Eintracht Frankfurt !! Auswärts: Wenn wir in der Gästekurve stehen... und hura hura die Frankfurter sind da.
Eintracht Frankfurt die Stadt vom Main, wir geben alles für unseren Verein. Unsere Liebe gilt nur dir, nur deswegen sind wir hier. Und wenn wir dann die Kickers jagen, ja dann gibt es kein Erbarmen. Komm und sei doch kein Idiot, Schwarz-Weiß-Rot bis in den Tod! Oh...
Das heist " wir sind aus frankfurt der stadt am main und nicht eintracht frankfurt vom main
Michel-89 schrieb: das find ich geil:
Eintracht Frankfurt die Stadt vom Main, wir geben alles für unseren Verein. Unsere Liebe gilt nur dir, nur deswegen sind wir hier. Und wenn wir dann die Kickers jagen, ja dann gibt es kein Erbarmen. Komm und sei doch kein Idiot, Schwarz-Weiß-Rot bis in den Tod! Oh...
Auch geil ist : Eintracht du bist mein verein , frankfurt schönste stadt am main auf gehts schieß das nächste tor uuuuuuuuuuund wir singen laut im chor .....
ach und natürlich : Wir tragen den adler im herzen wir würden sterben für euch und wenn wir dann auferstehen dann singen und tanzen wir zugleich . ohoo. ............
sge-timo schrieb: ach und natürlich : Wir tragen den adler im herzen wir würden sterben für euch und wenn wir dann auferstehen dann singen und tanzen wir zugleich . ohoo. ............
ach und bevor ich es vergess : auf gehts magische SGE hol für uns den nächsten sieg , wenn auch mancher gegener lacht singen wir mit aller macht und wir schreien unsre eintracht heut zum sieg ....
Wäre cool, wenn das mal gestartet wird!
Heimspiel: Frankfurt hehe ....... und
wenn mal alle mit machen!! den Dauersupport schalala lalala Eintracht Frankfurt !!
Auswärts: Wenn wir in der Gästekurve stehen... und
hura hura die Frankfurter sind da.
Mfg. ---SGE---
Eintracht Frankfurt die Stadt vom Main,
wir geben alles für unseren Verein.
Unsere Liebe gilt nur dir,
nur deswegen sind wir hier.
Und wenn wir dann die Kickers jagen,
ja dann gibt es kein Erbarmen.
Komm und sei doch kein Idiot,
Schwarz-Weiß-Rot bis in den Tod!
Oh...