Wir bedanken uns natürlich für Dein Lob. Aber klar: Wir haben auch den Ehrgeiz, dass wir sagen, solche Ausfälle dürfen eigentlich nicht mehr vorkommen. Ich kann nur hoffen, dass an den entsprechenden Stellen jetzt endlich die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Mein Kenntnisstand war, dass über die Winterpause einiges geschehen sollte. Dass es nun wieder Probleme gibt, regt mich tierisch auf.
Heute Abend freuen wir uns, na klar, über das Ergebnis und auch besonders über Dein Lob. Aber so geht es auf Dauer nicht.
Das ist nicht euer ernst oder? Das war eigentlich ein totalausfall heute. und von Aktualität ganz zu schweigen. Wenn Ihr Probleme mit gewissen stellen habt, dann sprecht sie auch an und seit nicht so Reserviert
Ich möchte auch nur mal kurz erwähnen, dass zwischenzeitlich - laut Ticker - das WLan in der Allianz-Arena ausgefallen war. Für diesen Ausfall konnte ja nun wirklich niemand was, der für die Server der Eintracht-Seiten verantwortlich ist.
Und ein "Totalausfall" ist für mich auch etwas anderes. Bitte mal auf die Wortwahl achten. Übertreibungen helfen niemandem weiter - dem Adressaten ebensowenig wie dem Schreiber.
Ja, es ist richtig - gegen Mitte der 2.Halbzeit war der Ticker plötzlich wieder da... (da hatte ich aber gar nicht mehr damit gerechnet!)
Dafür lief er diesmal von Anfang an nicht richtig...
Ich habe es mir abgewöhnt mich auf den Ticker zu verlassen - der läuft nur noch in einem "Nebenfenster". Geht er: ist es gut, geht er nicht, habe ich andere Quellen...
Fragt sich nur, wie lange dieses ziemlich blöde Spiel mit den Fans noch weiter gehen soll?! Entweder das Ding läuft stabil - oder man läßt es eben! Alles andere ist nervig und höchst unprofessionell - und darüber hinaus ein fortwährendes Ärgernis für die Eintracht-Fans, die nicht vor Ort sein können...!
Aber Kritik am Ticker ist hier im Forum in der Vergangenheit genau "erfolgreich" gewesen wie einem Ochsen ins Horn zu petzen...
Novalis schrieb: Ja, es ist richtig - gegen Mitte der 2.Halbzeit war der Ticker plötzlich wieder da... (da hatte ich aber gar nicht mehr damit gerechnet!)
Lies nochmal: Anfang der zweiten Halbzeit ist er wegen WLan-Problemen in der Allianz-Arena ausgefallen! Da hätten wir die besten Server der Welt haben können - hätte nix geholfen!
Ich habe es mir abgewöhnt mich auf den Ticker zu verlassen - der läuft nur noch in einem "Nebenfenster". Geht er: ist es gut, geht er nicht, habe ich andere Quellen...
Welche denn? ARD-Videotext? Klar, es gibt auch kicker.de usw. Aber wenn Dir der Eintracht-Ticker so auf den Wecker geht, warum nutzt Du dann von vornherein nicht ausschließlich Deine "anderen Quellen"?
Fragt sich nur, wie lange dieses ziemlich blöde Spiel mit den Fans noch weiter gehen soll?! Entweder das Ding läuft stabil - oder man läßt es eben! Alles andere ist nervig und höchst unprofessionell - und darüber hinaus ein fortwährendes Ärgernis für die Eintracht-Fans, die nicht vor Ort sein können...!
Woher nimmst Du eigentlich Deine Ansprüche auf einen bestens funktionierenden Ticker? Zahlst Du etwa für die Nutzung des Eintracht-Tickers?
Wie gesagt, es ist hier bestimmt niemand traurig, wenn Du in Zukunft nur noch Deine "anderen Quellen" nutzt.
Aber Kritik am Ticker ist hier im Forum in der Vergangenheit genau "erfolgreich" gewesen wie einem Ochsen ins Horn zu petzen...
Wieso denn? Dass die Jungs bemüht sind, diese Probleme zu beseitigen, nehme ich ihnen voll und ganz ab. Dass die Bemühungen immer noch nicht so von Erfolg gekrönt sind, wie sich das die meisten Ticker-Nutzer wünschen, wurmt das Internet-Team sicherlich genau so wie die Nutzer.
Steckst Du denn so tief in der Materie drin, um beurteilen zu können, dass die Probleme eigentlich schon längst alle behoben sein müssten?
Ich wiederhole mich nun, bei Dir scheint man das nämlich zu müssen:
Bezüglich der ersten Halbzeit hast Du Deine Kritik geäußert, die ist auch entsprechend angekommen - sei Dir gewiss.
Bezüglich des Ausfalls der zweiten Halbzeit solltest Du lieber bei den Betreibern des Netzwerks der Allianz-Arena rummotzen und nicht hier!
Ich bin kein Mitglied des Internet-Teams und auch nicht ihr "Fürsprecher", aber ich kriege einen dicken Hals, wenn Engagement für unsere Eintracht durch unnötige Übertreibungen oder durch lautstarkes Rumgemotze über Probleme, für die sie nicht selbst verantwortlich sind, in den Dreck gezogen wird!
Also abgesehen von den technischen Problemen die mit Sicherheit vielerlei Gründe haben, bin ich mit dem Ticker in sofern sehr zufrieden. Weil das Spielgeschehen eben aus Sicht von uns Eintracht-Fans geschildert wird und nicht wie bei den vielen allgemeinen Tickern, nur die Tore und die Auswechslungen vermeldet werden.
Mir wurde nur einmal Angst und Bange, als zur Halbzeit der Kommentator in etwa schrieb: "...So Pause! Ich gehe mich jetzt aufwärmen und komme dann zur 2.HZ..." und da fiel mein Ticker kurzzeitig aus und in mir machten sich Angst breit das Funkel aufgrund der dünnen Personaldecke auf Spieler aus dem Forum zurückgreifen muß!
Novalis schrieb: Alles andere ist nervig und höchst unprofessionell - und darüber hinaus ein fortwährendes Ärgernis für die Eintracht-Fans, die nicht vor Ort sein können...!
Diesen Satz solltest Du vielleicht ebenso wie Deine Anspruchshaltung noch mal überdenken. Wir sind bei jedem Spiel live vor Ort und machen uns die Mühe gerade für die Fans, die nicht da sein können.
Lies nochmal: Anfang der zweiten Halbzeit ist er wegen WLan-Problemen in der Allianz-Arena ausgefallen! Da hätten wir die besten Server der Welt haben können - hätte nix geholfen!
Rischdisch - aber vielleicht ist in der Vergangenheit mit dem Ticker einfach zu viel in die Hose gegangen?!?
Welche denn? ARD-Videotext? Klar, es gibt auch kicker.de usw. Aber wenn Dir der Eintracht-Ticker so auf den Wecker geht, warum nutzt Du dann von vornherein nicht ausschließlich Deine "anderen Quellen"?
Weil ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass es eines schönen Tages ja vielleicht doch noch klappt...
Woher nimmst Du eigentlich Deine Ansprüche auf einen bestens funktionierenden Ticker? Zahlst Du etwa für die Nutzung des Eintracht-Tickers?
Wie gesagt, es ist hier bestimmt niemand traurig, wenn Du in Zukunft nur noch Deine "anderen Quellen" nutzt.
Ach so - jetzt verstehe ich: vor den Spielen der Eintracht wird ganz offiziell auf den Ticker hingewiesen, damit hinterher alle dumm aus der Wäsche schauen...?!
Und Huks: welche Quellen ich sonst noch nutze, darfst Du schon mir überlassen... Ungefragte Ratschläge von Wichtigtuern schätze ich nicht so besonders...!
Wieso denn? Dass die Jungs bemüht sind, diese Probleme zu beseitigen, nehme ich ihnen voll und ganz ab. Dass die Bemühungen immer noch nicht so von Erfolg gekrönt sind, wie sich das die meisten Ticker-Nutzer wünschen, wurmt das Internet-Team sicherlich genau so wie die Nutzer.
Die Jungs üben nun schon lange - für meinen Geschmack ein bisschen zu lange....!!
[qoute] Steckst Du denn so tief in der Materie drin, um beurteilen zu können, dass die Probleme eigentlich schon längst alle behoben sein müssten?
Arbeite im EDV-Umfeld (falls das Deiner Meinung nach als Qualifikation ausreicht)
[quote] Ich wiederhole mich nun, bei Dir scheint man das nämlich zu müssen:
Da sage ich nur Vollpfosten!!
Ich bin kein Mitglied des Internet-Teams und auch nicht ihr "Fürsprecher", aber ich kriege einen dicken Hals, wenn Engagement für unsere Eintracht durch unnötige Übertreibungen oder durch lautstarkes Rumgemotze über Probleme, für die sie nicht selbst verantwortlich sind, in den Dreck gezogen wird!
Ach Huks - Du bist ein echter Spezialist... Lob ans Internet-Team für gestern? Da warst Du wohl auf einer anderen Site, ohne es zu merken.. smile:)
Was soll man mit so viel Überheblichkeit und geballter Arroganz anfangen??
Der Ticker ist mangelhaft und das ständige erfolglose "Bemühen" um Verbesserungen zeitigt keine Fortschritte.
Ich will nur ein Medium nutzen, das offiziell auf der Eintracht-Site angepriesen wird und dann doch nicht funzt...
Man mag das auch anders sehen: ich finde es ärgerlich, unprofessionell und nervig!
Entweder biete ich etwas an, was klappt - oder ich lasse es.
Und noch was: das larmoyante Gesudel einiger Leute hier als notorische Reflex auf Kritik am Ticker geht mittlerweile ziemlich auf den Sack...
Es ist doch ganz einfach: Macht den Ticker praxistauglich - oder nehmt ihn raus...
Novalis schrieb: Es ist doch ganz einfach: Macht den Ticker praxistauglich - oder nehmt ihn raus...
Du sitzt im Glashaus...
Die Jungs vom Ticker geben sich alle Mühe. Wenn er funktioniert, wie in 90% der Fälle, ist er grandios! Die restlichen 10% liegen nun in den Händen anderer Leute, aber deswegen will ich das super Angebot nicht missen.
Und wenn es dir nicht gefällt, nutze ihn nicht. Mit weniger Belastung funktioniert die Sache nämlich einwandfrei...
@Novalis Lern erstmal richtig zitieren bevor Du andere Leute durch den Kakao ziehst. Deine Argumentation ist a)Käse und b)überflüssig, da nun schon mehrfach versichert wurde, dass das Bestmögliche getan wird und wir sowieso demnächst ein neues Forum bekommen.
Zu guter Letzt: Von einem solchen Nick erwarte ich bessere Beiträge und nicht solche "Ungereimtheiten".
Wie bitte?? Da lache ich aber!! Gestern fiel die komplette erste Halbzeit aus – das sind schon mal 50%... Meine persönliche Liste an Problemen mit dem Ticker sieht so aus: gegen Köln abgeschmiert oder eingefroren, dito gegen Schalke, gegen Gladbach – nur um die letzten Versuche zu nennen! Vielleicht schaust Du auch mal in die Postings, die sich mit dem Ticker und seinen Ausfällen beschäftigen... Außerdem gibt es User, die zwar hier im Forum nicht registriert sind, aber dennoch versucht haben, auf den Ticker zugreifen (ich wollte u.a. ausschließen, dass es Probleme mit meiner Leitung gibt). Die haben sich schwarz geärgert über die „Standbilder“ und machen nach diesen Erfahrungen heute einen weiten Bogen um das „Super Angebot“...
Du schreibst: „Mit weniger Belastung funktioniert die Sache nämlich einwandfrei...“ Das ist wirklich eine ganz tolle Erkenntnis - zwar sehr treffend beobachtet, aber völlig witzlos: DAS ist doch genau das Hauptproblem, das der Server unter Last abschmiert!!
„Die Jungs vom Ticker geben sich alle Mühe...“
//Ironiemodus an
Schon Frau Sommer wusste: „Mühe allein genügt nicht!“
//Ironiemodus aus
@DA
Aha - meine Argumentation ist „Käse“... Wieso? Weshalb? Warum? Was soll ich auf solch „fundierte“ und „ausgefeilte“ Kritik erwidern? Da ist jede Zeile zu schade...!
Zum Thema zitieren: Hier gab es Probleme mit der Eintracht-Site – ich bin während des Postens rausgeflogen...
In einer Sache gebe ich Dir allerdings recht: es ist mehrfach versichert worden, dass demnächst alles besser wird. Nur: willst Du auch wissen, wie alt diese Botschaften sind?!
Aber vielleicht zweifelst Du ja auch an meinem fachlichen Urteilsvermögen? Zur Info: Bin Dipl. ing und seit etwa 20 Jahren im EDV-Bereich tätig – noch Fragen?
Ach ja, zum Thema Nick: Novalis ist übrigens ein Akronym... Aber eventuell hast Du ja recht und ich sollte mir einen neuen Nick zulegen: Vielleicht so etwas Ausgefallenes wie „Dortelweil-Adler“... smile:)
Sorry DA - summa summarum kommen Deine Anmerkungen ziemlich substanzlos daher.
Aber vielleicht könnt Ihr zwei selbsternannten Voll-Durchblicker mir folgende einfache Frage beantworten: Warum klappt der Ticker bei Vereinen wie z.B. Schlacke, Kaiserslautern und Gladbach problemlos, wenn ich eigentlich das Eintrachtspiel auf der EIGENEN Site verfolgen möchte, aber immer „auswärts“ schauen muss, weil unserer Ticker mal wieder abgekackt ist????
Novalis schrieb: Warum klappt der Ticker bei Vereinen wie z.B. Schlacke, Kaiserslautern und Gladbach problemlos, wenn ich eigentlich das Eintrachtspiel auf der EIGENEN Site verfolgen möchte, aber immer „auswärts“ schauen muss, weil unserer Ticker mal wieder abgekackt ist????
Vielleicht kannst Du es uns erklären, denn immerhin scheinst Du ja die Antwort zu kennen?!?!
Grüße,
ZoLo
P.s.: Ist Dir bewusst, dass der Schalke Server beim Pokalspiel gegen uns, ebenfalls "abgekackt" ist und erst am nächsten Tag wieder online war?
P.P.s.: Kennst Du die genauen Zugriffszahlen der verschiedenen Seiten?
crusher hat mit seinen 90 % ziemlich genau recht. Ausfälle gegen Köln oder Gladbach sind mir nicht bekannt und liegen bei diesen Spielen mit hoher Wahrscheinlichkeit an Deinem PC. Bei Spielen unter der Woche, insbesondere mangels Premiere-Übertragung bei Pokalspielen, ist der Ansturm auf den Ticker derart groß, dass er es tatsächlich momentan nicht durchgehend packt.
Deswegen werden wir das Tickern selbstverständlich nicht einstellen. Gerade bei Bundesligaspielen, die viele im Fernsehen verfolgen können, ist der Ticker ein toller Servive für diejenigen, die arbeiten müssen oder im Ausland sind. Dass wir auch dem Ansturm bei Pokal-Highlights gewachsen sein müssen, habe ich intern deutlich angemahnt, da kannst Du Dir sicher sein.
Andere Vereine haben möglicherweise größere Kapazitäten, ziemlich sicher aber auch geringere Zugriffszahlen.
wenn ich das gewusst hätte...wie konnte ich mich nur an dieser geballten kompetenz vergreifen...warum deine argumentation käse ist?...es hat was mit ebbeln und birnen zu tun...und damit dass nur einer von über 40000 usern so ein riesenproblem damit hat...wie dein nick ist ist mir egal, aber wenn du dir sowas poetisches aussuchst schuldest du ihm nicht so einen käse zu schreiben...sehr geil ist es übrigens wenn du unserem server nicht zugestehst unter last in die knie zu gehen und server anführst von deren auslastung du keine ahnung hast...fehlt nur noch 1860 in deiner liste...oder hatten die etwa gar keinen ticker...vollpfosten
Die Alternativen bleiben wirklich wwweeeiiiitt hinter Euch zurück, was die Aktualität angeht!
Der ARD-Text zeigt selbst jetzt (20:58 Uhr) auf Seite 205 noch nicht das 3:1 durch Alex Meier an!
Der Sat.1-Text (Seite 266) zeigte die Tore stets mit fünfminütiger Verspätung an.
Im Radio (na gut, ich wohne studienbedingt zur Zeit nicht im hr-, sondern MDR-Sendegebiet) habe ich nur die Schlussphase gehört.
Euer Ticker hielt mich - abgesehen von den Ausfallzeiten - über das Spielgeschehen bestens auf dem laufenden!
Macht weiter so, Jungs! Konkurrenz braucht Ihr wirklich nicht zu fürchten!
Ach ja, Zwischenstand 21:00 Uhr: Immer noch steht's im ARD-Text 2:1 für die SGE, die Ziffern sind weiterhin rosa...
Heute Abend freuen wir uns, na klar, über das Ergebnis und auch besonders über Dein Lob. Aber so geht es auf Dauer nicht.
Viele Grüße,
Alex
Das war eigentlich ein totalausfall heute.
und von Aktualität ganz zu schweigen.
Wenn Ihr Probleme mit gewissen stellen habt,
dann sprecht sie auch an und seit nicht so Reserviert
...und ich weiß nicht, woher Ihr Leute immer diese Insider-Infos habt, woran es gelegen hat?
Vielleicht gibt Dir aber dieser Satz, wenn ich ihn besonders hervorhebe, einen kleinen Denkanstoss?
Und ein "Totalausfall" ist für mich auch etwas anderes. Bitte mal auf die Wortwahl achten. Übertreibungen helfen niemandem weiter - dem Adressaten ebensowenig wie dem Schreiber.
(da hatte ich aber gar nicht mehr damit gerechnet!)
Dafür lief er diesmal von Anfang an nicht richtig...
Fragt sich nur, wie lange dieses ziemlich blöde Spiel mit den Fans noch weiter gehen soll?!
Entweder das Ding läuft stabil - oder man läßt es eben! Alles andere ist nervig und höchst unprofessionell - und darüber hinaus ein fortwährendes Ärgernis für die Eintracht-Fans, die nicht vor Ort sein können...!
Welche denn? ARD-Videotext?
Klar, es gibt auch kicker.de usw. Aber wenn Dir der Eintracht-Ticker so auf den Wecker geht, warum nutzt Du dann von vornherein nicht ausschließlich Deine "anderen Quellen"?
Steckst Du denn so tief in der Materie drin, um beurteilen zu können, dass die Probleme eigentlich schon längst alle behoben sein müssten?
Ich wiederhole mich nun, bei Dir scheint man das nämlich zu müssen:
Bezüglich der ersten Halbzeit hast Du Deine Kritik geäußert, die ist auch entsprechend angekommen - sei Dir gewiss.
Bezüglich des Ausfalls der zweiten Halbzeit solltest Du lieber bei den Betreibern des Netzwerks der Allianz-Arena rummotzen und nicht hier!
Mir wurde nur einmal Angst und Bange, als zur Halbzeit der Kommentator in etwa schrieb:
"...So Pause! Ich gehe mich jetzt aufwärmen und komme dann zur 2.HZ..." und da fiel mein Ticker kurzzeitig aus und in mir machten sich Angst breit das Funkel aufgrund der dünnen Personaldecke auf Spieler aus dem Forum zurückgreifen muß!
Diesen Satz solltest Du vielleicht ebenso wie Deine Anspruchshaltung noch mal überdenken. Wir sind bei jedem Spiel live vor Ort und machen uns die Mühe gerade für die Fans, die nicht da sein können.
Viele Grüße,
Alex
Ach so - jetzt verstehe ich: vor den Spielen der Eintracht wird ganz offiziell auf den Ticker hingewiesen, damit hinterher alle dumm aus der Wäsche schauen...?!
Und Huks: welche Quellen ich sonst noch nutze, darfst Du schon mir überlassen...
Ungefragte Ratschläge von Wichtigtuern schätze ich nicht so besonders...!
Ach Huks - Du bist ein echter Spezialist...
Lob ans Internet-Team für gestern? Da warst Du wohl auf einer anderen Site, ohne es zu merken.. smile:)
Was soll man mit so viel Überheblichkeit und geballter Arroganz anfangen??
Der Ticker ist mangelhaft und das ständige erfolglose "Bemühen" um Verbesserungen zeitigt keine Fortschritte.
Ich will nur ein Medium nutzen, das offiziell auf der Eintracht-Site angepriesen wird und dann doch nicht funzt...
Man mag das auch anders sehen: ich finde es ärgerlich, unprofessionell und nervig!
Entweder biete ich etwas an, was klappt - oder ich lasse es.
Und noch was:
das larmoyante Gesudel einiger Leute hier als notorische Reflex auf Kritik am Ticker geht mittlerweile ziemlich auf den Sack...
Es ist doch ganz einfach:
Macht den Ticker praxistauglich - oder nehmt ihn raus...
Du sitzt im Glashaus...
Die Jungs vom Ticker geben sich alle Mühe. Wenn er funktioniert, wie in 90% der Fälle, ist er grandios! Die restlichen 10% liegen nun in den Händen anderer Leute, aber deswegen will ich das super Angebot nicht missen.
Und wenn es dir nicht gefällt, nutze ihn nicht. Mit weniger Belastung funktioniert die Sache nämlich einwandfrei...
Lern erstmal richtig zitieren bevor Du andere Leute durch den Kakao ziehst.
Deine Argumentation ist a)Käse und b)überflüssig, da nun schon mehrfach versichert wurde, dass das Bestmögliche getan wird und wir sowieso demnächst ein neues Forum bekommen.
Zu guter Letzt: Von einem solchen Nick erwarte ich bessere Beiträge und nicht solche "Ungereimtheiten".
DA
„Funktioniert in 90% aller Fälle“
Wie bitte?? Da lache ich aber!! Gestern fiel die komplette erste Halbzeit aus – das sind schon mal 50%...
Meine persönliche Liste an Problemen mit dem Ticker sieht so aus: gegen Köln abgeschmiert oder eingefroren, dito gegen Schalke, gegen Gladbach – nur um die letzten Versuche zu nennen!
Vielleicht schaust Du auch mal in die Postings, die sich mit dem Ticker und seinen Ausfällen beschäftigen...
Außerdem gibt es User, die zwar hier im Forum nicht registriert sind, aber dennoch versucht haben, auf den Ticker zugreifen (ich wollte u.a. ausschließen, dass es Probleme mit meiner Leitung gibt).
Die haben sich schwarz geärgert über die „Standbilder“ und machen nach diesen Erfahrungen heute einen weiten Bogen um das „Super Angebot“...
Du schreibst:
„Mit weniger Belastung funktioniert die Sache nämlich einwandfrei...“
Das ist wirklich eine ganz tolle Erkenntnis - zwar sehr treffend beobachtet, aber völlig witzlos: DAS ist doch genau das Hauptproblem, das der Server unter Last abschmiert!!
„Die Jungs vom Ticker geben sich alle Mühe...“
//Ironiemodus an
Schon Frau Sommer wusste: „Mühe allein genügt nicht!“
//Ironiemodus aus
@DA
Aha - meine Argumentation ist „Käse“...
Wieso? Weshalb? Warum?
Was soll ich auf solch „fundierte“ und „ausgefeilte“ Kritik erwidern?
Da ist jede Zeile zu schade...!
Zum Thema zitieren:
Hier gab es Probleme mit der Eintracht-Site – ich bin während des Postens rausgeflogen...
In einer Sache gebe ich Dir allerdings recht: es ist mehrfach versichert worden, dass demnächst alles besser wird. Nur: willst Du auch wissen, wie alt diese Botschaften sind?!
Aber vielleicht zweifelst Du ja auch an meinem fachlichen Urteilsvermögen? Zur Info: Bin Dipl. ing und seit etwa 20 Jahren im EDV-Bereich tätig – noch Fragen?
Ach ja, zum Thema Nick: Novalis ist übrigens ein Akronym...
Aber eventuell hast Du ja recht und ich sollte mir einen neuen Nick zulegen:
Vielleicht so etwas Ausgefallenes wie „Dortelweil-Adler“... smile:)
Sorry DA - summa summarum kommen Deine Anmerkungen ziemlich substanzlos daher.
Aber vielleicht könnt Ihr zwei selbsternannten Voll-Durchblicker mir folgende einfache Frage beantworten:
Warum klappt der Ticker bei Vereinen wie z.B. Schlacke, Kaiserslautern und Gladbach problemlos, wenn ich eigentlich das Eintrachtspiel auf der EIGENEN Site verfolgen möchte, aber immer „auswärts“ schauen muss, weil unserer Ticker mal wieder abgekackt ist????
Vielleicht kannst Du es uns erklären, denn immerhin scheinst Du ja die Antwort zu kennen?!?!
Grüße,
ZoLo
P.s.: Ist Dir bewusst, dass der Schalke Server beim Pokalspiel gegen uns, ebenfalls "abgekackt" ist und erst am nächsten Tag wieder online war?
P.P.s.: Kennst Du die genauen Zugriffszahlen der verschiedenen Seiten?
crusher hat mit seinen 90 % ziemlich genau recht. Ausfälle gegen Köln oder Gladbach sind mir nicht bekannt und liegen bei diesen Spielen mit hoher Wahrscheinlichkeit an Deinem PC. Bei Spielen unter der Woche, insbesondere mangels Premiere-Übertragung bei Pokalspielen, ist der Ansturm auf den Ticker derart groß, dass er es tatsächlich momentan nicht durchgehend packt.
Deswegen werden wir das Tickern selbstverständlich nicht einstellen. Gerade bei Bundesligaspielen, die viele im Fernsehen verfolgen können, ist der Ticker ein toller Servive für diejenigen, die arbeiten müssen oder im Ausland sind. Dass wir auch dem Ansturm bei Pokal-Highlights gewachsen sein müssen, habe ich intern deutlich angemahnt, da kannst Du Dir sicher sein.
Andere Vereine haben möglicherweise größere Kapazitäten, ziemlich sicher aber auch geringere Zugriffszahlen.
Viele Grüße,
Alex
"ich bin 43 jahre und diplomingenieur"
wenn ich das gewusst hätte...wie konnte ich mich nur an dieser geballten kompetenz vergreifen...warum deine argumentation käse ist?...es hat was mit ebbeln und birnen zu tun...und damit dass nur einer von über 40000 usern so ein riesenproblem damit hat...wie dein nick ist ist mir egal, aber wenn du dir sowas poetisches aussuchst schuldest du ihm nicht so einen käse zu schreiben...sehr geil ist es übrigens wenn du unserem server nicht zugestehst unter last in die knie zu gehen und server anführst von deren auslastung du keine ahnung hast...fehlt nur noch 1860 in deiner liste...oder hatten die etwa gar keinen ticker...vollpfosten
DA