>

tippspiel:gladbach-bayern und andere Tippspielprobleme des Wochenendes

#
ist immer noch zu tippen.muß das sein?
#
Danke für den Hinweis....beinahe hätte ich schon wieder vergessen, einen Spieltag zu tippen
#

micha60 schrieb:
ist immer noch zu tippen.muß das sein?

Tatsächlich.
Dann haben alle ca.2000 Teilnehmer schon 3 Punkte.
Ich habe aber meinen ursprünglichen Tipp von 2:2 stehen lassen.
#
ich denke, es sollte aus der wertung genommen werden.

mir ist gestern auch schon aufgefallen, dass dort immer noch der 28. als datum dabei stand.

ich lass meinen tipp von 1:2 auch stehen
#

frankfurt-mein schrieb:

mir ist gestern auch schon aufgefallen, dass dort immer noch der 28. als datum dabei stand.

ich lass meinen tipp von 1:2 auch stehen

Platz 4 !!!!!!
Ich glaubs net.

Da Du ja grundsätzlich eine ehrliche Haut bist werde ich Dich um 1717 h eingeholt haben.

Auf 21 Punkte und 1 aus Leverkusen.
#

frankfurt-mein schrieb:

Pia, dann haut dich meine Dagi am nächsten Freitag ...
Rate mal, wer vor dem Spiel 1:3 getippt hat...  
#

KidKlappergass schrieb:
Pia, dann haut dich meine Dagi am nächsten Freitag ...
Rate mal, wer vor dem Spiel 1:3 getippt hat...  

ui, frauen hauen frauen - gibt es dann einen richtigen zickenkrieg!? nee, ich wüsste ein paar damen, bei denen ich es drauf ankommen lassen  würde, aber mit dagi will ich keinen ärger

vielleicht könnte das it-team ja nur die aus der wertung nehmen, die das ergebnis nach dem spiel noch geändert haben.

3 punkte für dagi!!!
#

Petermann schrieb:
Da Du ja grundsätzlich eine ehrliche Haut bist werde ich Dich um 1717 h eingeholt haben.

pah - das glaub ich wiederum nicht  

du weißt, du hast noch ein bier bei mir gut! ich seh dich nur nie am gd. irgendwie bist du für mich noch ein phantom hab ja noch nie mit dir gesprochen, aber mir wurde von glaubwürdigen menschen versichert, dass es dich gibt.

also, das bier-angebot gilt nur noch in der rückrunde. ich muss mir ja auch bald mal wieder ein neues rätsel einfallen lassen
#

frankfurt-mein schrieb:
, aber mir wurde von glaubwürdigen menschen versichert, dass es dich gibt.

Wer in diesem Forum ist glaubwürdig ?
Kid,Niemand,Kronb.Zopf,mief und sonstige ???

Mein Vertrauen gehört allein NH3

PS: hab dich am gd mit bleifuss gesehen.
#

Petermann schrieb:
Und was ist mit mir...lieber guter Uffz?!?!!?
#

Brady schrieb:

Und was ist mit mir...

Einfach nur "wegtreten"
#
ich hab eben noch getippt. gladbach - bayern (1:3)

#
Man kann die Tips immer noch verändern. Vielleicht sollte die IT mal eingreifen.
#
Dafür kann man die Spiele für morgen jetzt auch nicht mehr verändern, da sie ebenfalls auf heute datiert sind.
#
ja toll.sogar die ka..bayern soll ich schon getippt haben.ist aber erst nächstes we.
#
Es wird immer verwirrender. Inzwischen sind die gelaufenen Spiele nicht mehr tippbar und ausgewertet, gut so! Die Sonntagsspiele sind noch offen, auch gut so. Aber: Was sucht in dieser Auflistung des 18. Spieltags der 21. Spieltag der Bayern gegen Nürnberg? Und warum haben die in meinem Tipp das Ergebnis stehen, dass ich eigentlich der Eintracht in Leverkusen zugeordnet hatte, während ich nach dieser Auflistung das Spiel unserer Jungs überhaupt nicht getippt habe soll? Bin etwas irritiert.
Gruß
Ford
#

Petermann schrieb:

frankfurt-mein schrieb:
, aber mir wurde von glaubwürdigen menschen versichert, dass es dich gibt.

Wer in diesem Forum ist glaubwürdig ?
Kid,Niemand,Kronb.Zopf,mief und sonstige ???

PS: hab dich am gd mit bleifuss gesehen.

so so,überlege gerade dich wegen übler nachrede vors kriegsgericht stellen zu lassen...

frei nach dem motto: in GUANTANAMO ist noch ein plätzchen frei!
#
Das hab ich auch gerade gesehen, anstelle des von mir getippten Spiels unser Eintracht, ist das Ergebnis bei einem Bayern Spiel das dort garnet hingehört!
Total Konfus!!!
#
Da gab es ein kleines Problem in einer Datenbankverknüpfung, die zu dieser Verschiebung geführt hat. Es wird sich darum gekümmert, sorry.

Gruß
André
#
F*** - ich habe komplett vergessen zu tippen, damit ist der Saisonsieg für mich in weite Ferne gerückt

Teilen