KidKlappergass schrieb: Pia, dann haut dich meine Dagi am nächsten Freitag ... Rate mal, wer vor dem Spiel 1:3 getippt hat...
ui, frauen hauen frauen - gibt es dann einen richtigen zickenkrieg!? nee, ich wüsste ein paar damen, bei denen ich es drauf ankommen lassen würde, aber mit dagi will ich keinen ärger
vielleicht könnte das it-team ja nur die aus der wertung nehmen, die das ergebnis nach dem spiel noch geändert haben.
Petermann schrieb: Da Du ja grundsätzlich eine ehrliche Haut bist werde ich Dich um 1717 h eingeholt haben.
pah - das glaub ich wiederum nicht
du weißt, du hast noch ein bier bei mir gut! ich seh dich nur nie am gd. irgendwie bist du für mich noch ein phantom hab ja noch nie mit dir gesprochen, aber mir wurde von glaubwürdigen menschen versichert, dass es dich gibt.
also, das bier-angebot gilt nur noch in der rückrunde. ich muss mir ja auch bald mal wieder ein neues rätsel einfallen lassen
Es wird immer verwirrender. Inzwischen sind die gelaufenen Spiele nicht mehr tippbar und ausgewertet, gut so! Die Sonntagsspiele sind noch offen, auch gut so. Aber: Was sucht in dieser Auflistung des 18. Spieltags der 21. Spieltag der Bayern gegen Nürnberg? Und warum haben die in meinem Tipp das Ergebnis stehen, dass ich eigentlich der Eintracht in Leverkusen zugeordnet hatte, während ich nach dieser Auflistung das Spiel unserer Jungs überhaupt nicht getippt habe soll? Bin etwas irritiert. Gruß Ford
Das hab ich auch gerade gesehen, anstelle des von mir getippten Spiels unser Eintracht, ist das Ergebnis bei einem Bayern Spiel das dort garnet hingehört! Total Konfus!!!
Tatsächlich.
Dann haben alle ca.2000 Teilnehmer schon 3 Punkte.
Ich habe aber meinen ursprünglichen Tipp von 2:2 stehen lassen.
mir ist gestern auch schon aufgefallen, dass dort immer noch der 28. als datum dabei stand.
ich lass meinen tipp von 1:2 auch stehen
Platz 4 !!!!!!
Ich glaubs net.
Da Du ja grundsätzlich eine ehrliche Haut bist werde ich Dich um 1717 h eingeholt haben.
Auf 21 Punkte und 1 aus Leverkusen.
Pia, dann haut dich meine Dagi am nächsten Freitag ...
Rate mal, wer vor dem Spiel 1:3 getippt hat...
ui, frauen hauen frauen - gibt es dann einen richtigen zickenkrieg!? nee, ich wüsste ein paar damen, bei denen ich es drauf ankommen lassen würde, aber mit dagi will ich keinen ärger
vielleicht könnte das it-team ja nur die aus der wertung nehmen, die das ergebnis nach dem spiel noch geändert haben.
3 punkte für dagi!!!
pah - das glaub ich wiederum nicht
du weißt, du hast noch ein bier bei mir gut! ich seh dich nur nie am gd. irgendwie bist du für mich noch ein phantom hab ja noch nie mit dir gesprochen, aber mir wurde von glaubwürdigen menschen versichert, dass es dich gibt.
also, das bier-angebot gilt nur noch in der rückrunde. ich muss mir ja auch bald mal wieder ein neues rätsel einfallen lassen
Wer in diesem Forum ist glaubwürdig ?
Kid,Niemand,Kronb.Zopf,mief und sonstige ???
Mein Vertrauen gehört allein NH3
PS: hab dich am gd mit bleifuss gesehen.
Einfach nur "wegtreten"
Gruß
Ford
so so,überlege gerade dich wegen übler nachrede vors kriegsgericht stellen zu lassen...
frei nach dem motto: in GUANTANAMO ist noch ein plätzchen frei!
Total Konfus!!!
Gruß
André