>

Lob Auswärtskarten Bearbeitung

#
Obwohl es schon öfters Kritik am Kartenservice gegeben hat muss ich diesmal ein grosses Lob aussprechen. Meiner Meinung nach ist der Kartenservice in der 1. Liga angekommen. Bisher habe ich alle meine Karten für Auswärtsspiele pünktlich geliefert bekommen. Die Informationen auf der Homepage(Auswärts-Info) sind immer aktuell und aussagekräftig. Der Service ist vorbildlich(Karten wurden sogar einmal persönlch vorbeigebracht, weil es für eine Lieferung zu spät war). Mails an den zuständigen Mitarbeiter werden umgehend beantwortet usw. Auch meine Bekannten habe gute Erfahrungen beim Bestellen von Auswärtskarten gemacht. Alles was mich in den letzten Jahre genervt hat scheint jetzt bestens zu funktionieren. Ob da der Bruchhagen nachgeholfen hat ?
#
diesmal hat HB ausnahmsweise nichts damit zu tun Ich glaube das liegt am neuen Mitarbeiter Herrn Lepore.
#
Ja, es ist wirklich wesentlich besser geworden !!!

SUUU-PER_TICKET_SHOP - SHAA-LA-LA-LA-LAAA ... !
#
sehe ich genauso, ich schreib einfach eine e-mail und zähl alle spiele auf bei denen ich gern ein ticket hätte und jedesmal kommen diese pünktlich ohne probleme
#

GoldsteinAdler schrieb:
glaube das liegt am neuen Mitarbeiter Herrn Lepore.

Das kann ich nur bestätigen!
Herr Lepore ist ein großer Gewinn für den Kartenservice, im Speziellen für Auswärtskarten.
Jede (Bestell-)E-Mail, die ich ihm schicke, wird von ihm umgehend und ausführlich beantwortet.

Olav
EFC Rhein-Neckar

Teilen