Rimas schrieb: ...Alleine schon die Geste "gib dem Gegner gelb" würde ich direkt mit Gelb betrafen...
Das müsste doch jetzt auch schon Gelb geben.
...aber sowas von! ^^
Verstehe jetzt nicht was du mir damit sagen willst. Aber eigentlich meinte ich dass das Fordern einer gelben Karten für einen anderen Spieler meines Wissens jetzt schon eine Gelbe nach sich ziehen müsste. Also dass es eine solche Regelung seitens des DFBs, UEFA oder FIFA bereits gibt.
tobago schrieb: . Aber trotzdem dreht man mit der Kritik an den Schiris den Spieß um. Die sind nicht daran Schuld, dass ständig und immer wieder rumgeweint, gemeckert und betrogen wird. Sondern die, die es tun sind Schuld.
ja und nein, ohne Bestrafung funktioniert es nicht. Fair Play / Gutes Benehmen erlernt man / bewahrt man, indem die Grenzen deutlich werden. "Wenn ich nicht bestraft werde, habe ich auch nix falsch gemacht!" Wenn es keine Konsequenzen gibt, verfallen die Sitten immer mehr.
Verstehe jetzt nicht was du mir damit sagen willst. Aber eigentlich meinte ich dass das Fordern einer gelben Karten für einen anderen Spieler meines Wissens jetzt schon eine Gelbe nach sich ziehen müsste. Also dass es eine solche Regelung seitens des DFBs, UEFA oder FIFA bereits gibt.
lol, ICH hab DICH falsch verstanden! Ich dachte du meinst als Joke, bei meiner eigenen Logik müsste ich für das Fordern von Gelben fürs Fordern selbst eine kriegen
Wir haben ja anscheinend nur noch charakterlose Spieler. Der eine sitzt seinen Vertrag aus, der andere will weg, wenn er nicht bis zur Winterpause in die Startelf kommt.
Wie man es dreht und wendet, nur charakterlose Spieler.
Tube schrieb: Ich lese hier andauernd etwas von wegen "Fenin fordert Stammplatz". Wo steht das eigentlich? In keinem der Artikel von gestern oder heute steht das. Warum saugen sich hier einige Leute so ne Scheisse aus den Fingern?
Sorry, aber sowas regt mich auf.
...gestern und heute?! lagst du vorgestern im Koma?
--------- --------- Re: SaW - 06.10.10 eintrachtffm90: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/9484381.htm wiesbadener-kurier: „Wenn ich allerdings bis zur Winterpause weiter nicht von Beginn an spiele, muss ich überlegen, was das beste für mich ist“, sagt er. Soll heißen: Klappt es nicht mit der Rückkehr in die Stammformation, denkt Martin Fenin über einen Vereinswechsel zur Rückrunde nach. Sein Vertrag bei der Eintracht läuft noch bis zum 30. Juni 2012.
--------- --------- Re: SaW - 07.10.10 bernd_sauer: http://www.faz.net/s/Rub...Ecommon~Scontent.html FAZ: Und auch die Pläne für den Winter sind schon weit gediehen: In der ersten Januarwoche beziehen die Frankfurter wieder für sieben Tage Quartier im türkischen Mittelmeerort Belek. Möglicherweise ohne ihr Sorgenkind. Wenn sich bis dahin an seiner Lage nichts geändert habe, so Fenin, sei es denkbar, dass er zur Rückrunde einen Vereinswechsel anstrebe.Was auch Skibbe naheliegend fände: „Abwanderungsgedanken sind ein normaler Reflex bei jedem Profi, der mit seiner sportlichen Situation unzufrieden ist.“
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich übersetze mal für dich:
"Wenn ich nicht von Beginn an spiele" = Stammplatzforderung
"bis zur Winterpause" = Transferfenster
"muss ich überlegen was das Beste für mich ist = Abwanderungsgedanken" (siehe Skibbes Worte)
...ob das alles so wirklich genau so gesagt wurde oder obs in den Mund gelegt wurde oder aus dem Zusammenhang gerissen wurde, kann man ruhig in Frage stellen, ABER es steht als Zitat! in den Artikeln.
Mit Verlaub, keins der Zitate stellt eine Forderung nach einem Stammplatz dar. Ich wiederhole mich an diesem Punkt. Fenin kann nix dafür, wenn Leute wie du nicht in der Lage sind, das Geschriebene ohne Hinzudichtung von irgendwelchem Fetz zu verstehen.
Da du auch mein posting evtl. gelesen, aber scheinbar nicht verstanden hast, noch kurz der Hinweis, dass ich nicht an Abwanderungsgedanken zur Winterpause zweifel, wenn er bis dahin fit sein, aber nicht spielen sollte, ich habe lediglich gefragt, wo er denn einen Stammplatz fordert. Auf das von dir aufgeführte Zitat zur "Stammplatzgarantie" bin ich übrigens auch eingegangen. Nur mal so..
Tube schrieb: Mit Verlaub, keins der Zitate stellt eine Forderung nach einem Stammplatz dar. Ich wiederhole mich an diesem Punkt. Fenin kann nix dafür, wenn Leute wie du nicht in der Lage sind, das Geschriebene ohne Hinzudichtung von irgendwelchem Fetz zu verstehen.
Da du auch mein posting evtl. gelesen, aber scheinbar nicht verstanden hast, noch kurz der Hinweis, dass ich nicht an Abwanderungsgedanken zur Winterpause zweifel, wenn er bis dahin fit sein, aber nicht spielen sollte, ich habe lediglich gefragt, wo er denn einen Stammplatz fordert. Auf das von dir aufgeführte Zitat zur "Stammplatzgarantie" bin ich übrigens auch eingegangen. Nur mal so..
bist du eben nicht! "Wenn so Leute wie du" noch nicht mal in der Lage sind ganz klare WENN..,DANN Forderungen zu interpetieren ist eine fruchtbare Diskussion zu diesem Thema schwer. Wenn sie aber auch noch nicht mal in der Lage sind ihr eigenes Gebabbel ordentlich wieder zu geben, dann machts keinen Sinn! Erklärt aber, wieso sie Fenins Satz nicht verstehen.
aber gut ich helf dir ein letztes mal auf die Sprünge du behauptest "Er sagt, dass er sich Gedanken machen muss, wenn er bis zur Winterpause weiterhin keine Rolle spielt."
dabei sagte er: :[/size][/b] „Wenn ich allerdings bis zur Winterpause weiter nicht von Beginn an spiele, muss ich überlegen, was das beste für mich ist“,
Mit Verlaub wenn du da keinen Unterschied erkennen willst, dann ... ach!...behalt die Scheuklappen halt auf!
Verwunderlich, dass du auf Skibbes Zitat nicht eingehst. Oder auch nicht, wenn man bedenkt, dass du gern ignorierst, was nicht sein darf.
Wenn es nicht mehr möglich ist, einen Spieler hier sachlich zu kritisieren, macht diese ganze Kommunikationsplattform keinen Sinn mehr.Fan sein heißt nicht nur "Eintrach Hurra" schreien, sondern den Verein auch konstruktiv nach vorne zu bringen. Und ein Spieler, der eine 6 stellige Summe verdient, muss es aushalten, dass er an seinen Leistungen gemessen wird.
Vergleich doch mal deine sachliche Kritik mit den Beiträgen von CoP und sge67, dann wird klar, dass du mit "herumhacken" wohl nicht gemeint warst.
wo bitte hacke ich auf dem rum? ich habe gelesen er will wechseln und das macht mich sauer, weil er meiner meinung nach nicht genug für diese 4 mille getan hat um jetzt ab zu hauen. was isn da rumhacken... meine fresse!
PitderSGEler schrieb: Halil spielt heute für die Türki von Anfang an. Wünschen wir ihm nur das schlechteste.
sonst geht´s noch?
Was ist dadran jetzt so schlimm? Ich verstehe das so: Er meint ja nicht das er sich verletzen soll, sondern nur das er gegen Deutschland nicht gut spielen soll, deshalb auch der Smilie. Er ist übrigens nicht der Einzige der sagte das der Halil diesmal nicht gut spielen soll, das hab ich von Eintracht- und Deutschlandfans vor dem Spiel des öfteren gehört.
Wenn es nicht mehr möglich ist, einen Spieler hier sachlich zu kritisieren, macht diese ganze Kommunikationsplattform keinen Sinn mehr.Fan sein heißt nicht nur "Eintrach Hurra" schreien, sondern den Verein auch konstruktiv nach vorne zu bringen. Und ein Spieler, der eine 6 stellige Summe verdient, muss es aushalten, dass er an seinen Leistungen gemessen wird.
Vergleich doch mal deine sachliche Kritik mit den Beiträgen von CoP und sge67, dann wird klar, dass du mit "herumhacken" wohl nicht gemeint warst.
wo bitte hacke ich auf dem rum? ich habe gelesen er will wechseln und das macht mich sauer, weil er meiner meinung nach nicht genug für diese 4 mille getan hat um jetzt ab zu hauen. was isn da rumhacken... meine fresse!
lesen ist schwierig (die buchstaben sind ja auch so klein). deshalb für dich mal einen tick größer:
er hat nicht gesagt er will wechseln, er hat gesagt, dass er, sollte er bis zum winter nicht in der stammelf stehen, sich gedanken machen muss.
das würde an seiner stelle jeder dessen ambition es ist in der nationalmannschft seines landes zu spielen.
Verstehe jetzt nicht was du mir damit sagen willst.
Aber eigentlich meinte ich dass das Fordern einer gelben Karten für einen anderen Spieler meines Wissens jetzt schon eine Gelbe nach sich ziehen müsste. Also dass es eine solche Regelung seitens des DFBs, UEFA oder FIFA bereits gibt.
ja und nein, ohne Bestrafung funktioniert es nicht. Fair Play / Gutes Benehmen erlernt man / bewahrt man, indem die Grenzen deutlich werden. "Wenn ich nicht bestraft werde, habe ich auch nix falsch gemacht!" Wenn es keine Konsequenzen gibt, verfallen die Sitten immer mehr.
lol, ICH hab DICH falsch verstanden!
Ich dachte du meinst als Joke, bei meiner eigenen Logik müsste ich für das Fordern von Gelben fürs Fordern selbst eine kriegen
oh man Fenin ist echt ne arme Sau! Der zieht genau wie Korki und Zlatan die Scheisse förmlich an.
Der eine sitzt seinen Vertrag aus, der andere will weg, wenn er nicht bis zur Winterpause in die Startelf kommt.
Wie man es dreht und wendet, nur charakterlose Spieler.
Bei welchem Verein spielt eigentlich Steini
Weiß jemand was genaueres
Oder doch nicht
Aber der ist anscheinend sehr beliebt
sonst geht´s noch?
Viel Glück Halil, spiel grandios und bleib gesund!
ohne Worte
Mit Verlaub, keins der Zitate stellt eine Forderung nach einem Stammplatz dar.
Ich wiederhole mich an diesem Punkt. Fenin kann nix dafür, wenn Leute wie du nicht in der Lage sind, das Geschriebene ohne Hinzudichtung von irgendwelchem Fetz zu verstehen.
geh nach hause
Von mir aus kann er gerne 2 Tore schießen.
Endergebnis: Deutschland - Türkei 6:2
bist du eben nicht! "Wenn so Leute wie du" noch nicht mal in der Lage sind ganz klare WENN..,DANN Forderungen zu interpetieren ist eine fruchtbare Diskussion zu diesem Thema schwer. Wenn sie aber auch noch nicht mal in der Lage sind ihr eigenes Gebabbel ordentlich wieder zu geben, dann machts keinen Sinn! Erklärt aber, wieso sie Fenins Satz nicht verstehen.
aber gut ich helf dir ein letztes mal auf die Sprünge du behauptest "Er sagt, dass er sich Gedanken machen muss, wenn er bis zur Winterpause weiterhin keine Rolle spielt."
dabei sagte er: :[/size][/b]
„Wenn ich allerdings bis zur Winterpause weiter nicht von Beginn an spiele, muss ich überlegen, was das beste für mich ist“,
Mit Verlaub wenn du da keinen Unterschied erkennen willst, dann ... ach!...behalt die Scheuklappen halt auf!
Verwunderlich, dass du auf Skibbes Zitat nicht eingehst. Oder auch nicht, wenn man bedenkt, dass du gern ignorierst, was nicht sein darf.
Was ist dadran jetzt so schlimm? Ich verstehe das so: Er meint ja nicht das er sich verletzen soll, sondern nur das er gegen Deutschland nicht gut spielen soll, deshalb auch der Smilie. Er ist übrigens nicht der Einzige der sagte das der Halil diesmal nicht gut spielen soll, das hab ich von Eintracht- und Deutschlandfans vor dem Spiel des öfteren gehört.
lesen ist schwierig (die buchstaben sind ja auch so klein). deshalb für dich mal einen tick größer:
er hat nicht gesagt er will wechseln, er hat gesagt, dass er, sollte er bis zum winter nicht in der stammelf stehen, sich gedanken machen muss.
das würde an seiner stelle jeder dessen ambition es ist in der nationalmannschft seines landes zu spielen.