sir_rhaines schrieb: Ich glaube, dass eh kaum einer liest, was hier so geschrieben wird, und das Aufstellungsthreads in den meisten Fällen nur dazu dienen, dass einige User ihre persönliche Wunschaufstellung posten, die dann auch noch oftmals so abstrus ist, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann, aber egal... Ich würd gerne mal all denen, die jetzt wieder Oka zum Abstiegsverantwortlichen Nr.1 machen solange auf den Kopp hauen, bis es da wieder Klick macht... Oder denen, die Ama und Taka nicht in der Startelf haben wollen, weil Thurk und Köhler ja so eine Bomben-Saison hinter sich haben... So, aber bevor mein Blutdruck jetzt die 200 erreicht, werfe auch ich meine Lieblingsaufstellung in den Raum und glaube daran, dass sie kaum einer liest...
Doch, ich hab's gelesen!!! Klingt auch gar nicht schlecht und wäre ohne Ochs ne echte Alternative! Aber noch was anderes: Ich kann mich an ein Spiel erinnern, da wurde Meier irgendwann auf die 6er Position zurück gezogen und das war gar nicht so schlecht, weil plötzlich spieleröffnende Pässe aus dem defensiven Mittelfeld kamen....auch eine Alternative!?
adler1965 schrieb: beste elf...pröll-verletzt...ochs-verletzt...ama-verletzt...
Das seh ich auch so
Alex
Ja, is ja gut, man kann nur Hoffen das die scnell wieder dabei sind, Ausserdem spielt doch evtl. Ama, laut Kicker Aufstellung zumindest. ANsonsten gings mir um einen Einsatz von Chris und dem Streiti... Bitte Herr Funkel, Sieg oder ein Punkt in Dortmund.
Wird wohl darauf hinauslaufen, daß Rehmer, den Funkel wohl aufstellen wird, gegen den genesenen Dede spielen muß. Ich hoffe inständig, daß Dede - "Flankengott" der Borussia - noch nicht wieder ganz auf dem Damm ist. Sonst könnte es übel werden.
Im Offensivspiel setze ich meine Hoffnung auf Amanatidis. Wenn der so spielt wie gegen Bielefeld, dann geht was. Hoffentlich hält er nach der erneuten Verletzung lange durch. Und vielleicht reißt er dann auch Takahara mit. Der bräuchte auch mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Cantona schrieb: Doch, ich hab's gelesen!!! Klingt auch gar nicht schlecht und wäre ohne Ochs ne echte Alternative! Aber noch was anderes: Ich kann mich an ein Spiel erinnern, da wurde Meier irgendwann auf die 6er Position zurück gezogen und das war gar nicht so schlecht, weil plötzlich spieleröffnende Pässe aus dem defensiven Mittelfeld kamen....auch eine Alternative!?
Danke..
Meier: Wär eine Idee - ich seh Meier im Sturm bzw. direkt hinter den Spitzen allerdings noch stärker.
Die Wunschformation zu benennen, ist eine Sache. Zu tippen, welche Formation FF auf das Feld schickt eine andere, auch spannende.
Oka wird er natürlich ins Tor stellen. Ich wette, dass er Rehmer nach rechts beordert, um ihm Gelegenheit zur Reha zu geben, Notorios Kickandrushos und Woisserdenn Vasi sind innen gesetzt. Spycher übt wie gewohnt totale Dominanz auf links aus. Chris soll ankurbeln, Fink absichern (also Doppelsechs). Streit auf rechts (soll eine Bewerbungsvorstellung abliefern) und Köhler darf auch wieder auf links ran. Thurk (oder Ama, sofern fit) und Taka vorne.
FFs Wunschformation sähe anders aus, wenn alle Spieler fit wären.
Meine Wunschformation, aus den möglicherweise fitten Spieler: Oka im Tor, Viererkette mit Russ Kyrgiakos Vasoski Spycher davor. Raute im Mittelfeld mit Chris Streit Köhler Weissenberger. Spitzen: Taka und Heller
----------------- ---Nikolov ----------------
---- Russ --- Vasoski --- Kyrgiakos --- Spycher
---------------------Chris --------------
---------Streit ----- Meier --- Heller---
----- --Takahara ------- Amanatidis ------
Griesheimer Grüße
[/quote]
Passt nur statt Heller kommt Thurk!!!
----------------- ---Nikolov ----------------
---- Russ --- Vasoski --- Kyrgiakos --- Spycher
---------------------Chris --------------
---------Streit ----- Meier --- Heller---
----- --Takahara ------- Amanatidis ------
Griesheimer Grüße
[/quote]
Passt nur statt Heller kommt Thurk!!!
Doch, ich hab's gelesen!!! Klingt auch gar nicht schlecht und wäre ohne Ochs ne echte Alternative! Aber noch was anderes: Ich kann mich an ein Spiel erinnern, da wurde Meier irgendwann auf die 6er Position zurück gezogen und das war gar nicht so schlecht, weil plötzlich spieleröffnende Pässe aus dem defensiven Mittelfeld kamen....auch eine Alternative!?
Das seh ich auch so
Alex
Ja, is ja gut, man kann nur Hoffen das die scnell wieder dabei sind, Ausserdem spielt doch evtl. Ama, laut Kicker Aufstellung zumindest. ANsonsten gings mir um einen Einsatz von Chris und dem Streiti... Bitte Herr Funkel, Sieg oder ein Punkt in Dortmund.
********************* Nikolov ************************
*********** Russ ***** Vasoski ***** Kyrgiakos
*************** Fink ********** Chris******************
********** Streit ******* Meier ******** Taka ***********
*************** Ama ************ Heller ***************
und her die 3 Punkte
Im Offensivspiel setze ich meine Hoffnung auf Amanatidis. Wenn der so spielt wie gegen Bielefeld, dann geht was. Hoffentlich hält er nach der erneuten Verletzung lange durch. Und vielleicht reißt er dann auch Takahara mit. Der bräuchte auch mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Danke..
Meier: Wär eine Idee - ich seh Meier im Sturm bzw. direkt hinter den Spitzen allerdings noch stärker.
MfG
Sir_Rhaines
...die von der bvb homepage wissen mehr...
"Chris und Kyrgiakos mit jeweils 72 Prozent sowie Spycher, Huggel und Vasoski (alle über 60%) heißen die Kopfballspezialisten bei der Eintracht."
http://www.bvb.de/?%E7%86%9C%2Ak%97%84%ECSi%E7%87%94
Oka wird er natürlich ins Tor stellen. Ich wette, dass er Rehmer nach rechts beordert, um ihm Gelegenheit zur Reha zu geben, Notorios Kickandrushos und Woisserdenn Vasi sind innen gesetzt. Spycher übt wie gewohnt totale Dominanz auf links aus. Chris soll ankurbeln, Fink absichern (also Doppelsechs). Streit auf rechts (soll eine Bewerbungsvorstellung abliefern) und Köhler darf auch wieder auf links ran. Thurk (oder Ama, sofern fit) und Taka vorne.
FFs Wunschformation sähe anders aus, wenn alle Spieler fit wären.
Meine Wunschformation, aus den möglicherweise fitten Spieler:
Oka im Tor, Viererkette mit Russ Kyrgiakos Vasoski Spycher davor.
Raute im Mittelfeld mit Chris Streit Köhler Weissenberger.
Spitzen: Taka und Heller
--------------Kyrgiakos-------------Chris/Russ-------------Vasoski------------------
--------------------------Russ/Chris--------------Fink---------------------------------
------------------------Streit------------Meier-----------------Heller------------------
----------------------------Amanatidis------------Takahara---------------------------