Rhön-Adler schrieb: und einige im Chat sind Freaks, geb ich zu, die gibt es überall. Im Forum auch!!!
und hier ist es nicht mal möglich, über ne Anregen zu diskutieren und das sind nicht nur die "sweetmeierfan"s und die anderen 12jährigen wo hier meckern. Einigen hätte ich echt mehr Verstand zugetraut.....
um noch mal auf das Bild vom Dr. zurückzukommen: es ist nicht jeder so, ich sag ja auch nicht alle wo im Forum schreiben sind wie "HK" drauf!
Rhön-Adler
klar gibts auch im forum freaks. aber im chat sind es alle, die ich in meinen 5 minuten begutachtung gelesen habe...
wenn du diskutieren willst, bist du im forum 100 mal besser aufgehoben, als im chat.
Um einmal die Frage dieses Postings zu beantworten: Vorerst ist es nicht angedacht dem Chat neue Smilies hinzuzufügen.
All die Anderen, die meinen zu jedem Kram immer ihre Kommentare abzulassen, verweise ich auf Punkt 4.1 unserer Netiquette. Haltet euch doch einfach mal dran! Sich auf der einen Seite über die "Chat-Freaks" amüsieren, aber auf der anderen Seite ein genauso oberschlaues "Foren-Freak-Gehabe" an den Tag legen. Glückwunsch!
bizzel schrieb: All die Anderen, die meinen zu jedem Kram immer ihre Kommentare abzulassen, verweise ich auf Punkt 4.1 unserer Netiquette. Haltet euch doch einfach mal dran! Sich auf der einen Seite über die "Chat-Freaks" amüsieren, aber auf der anderen Seite ein genauso oberschlaues "Foren-Freak-Gehabe" an den Tag legen. Glückwunsch!
das ganze lief zwar anders ab, aber trotzdem danke für die glückwünsche
bizzel schrieb: All die Anderen, die meinen zu jedem Kram immer ihre Kommentare abzulassen, verweise ich auf Punkt 4.1 unserer Netiquette. Haltet euch doch einfach mal dran! Sich auf der einen Seite über die "Chat-Freaks" amüsieren, aber auf der anderen Seite ein genauso oberschlaues "Foren-Freak-Gehabe" an den Tag legen. Glückwunsch!
jojo da hab ich gerade au net den sinn kapiert... aber sonst geb ich dem robin recht
klar gibts auch im forum freaks. aber im chat sind es alle, die ich in meinen 5 minuten begutachtung gelesen habe...
wenn du diskutieren willst, bist du im forum 100 mal besser aufgehoben, als im chat.
@pisa-ole-robin:
F - R - E - A - K - S
nicht freakes!
oki du/ihr habt recht du bist normal und wir im chat FREAKS !!!
ok biste jetzt zufrieden dr.besserwisser
tja kleiner, das leben ist kein ponyhof
schließlich sind wir doch alle eintrachtfans und die Mannschaft hat Erfolg!!!
is doch jetzt gut.....oder ???
ich gebe dir recht was willst du mehr???
und du meinst ich/wir wären freaks was bist du dann?????
kann man dich auch abstellen???
@sge-robin: man sollte den ***** nicht höher hängen, als man scheissen kann
dazu kann ich nix mehr sagen tut mir leid !!!
ich hör jetzr auf....
du hast deine meinung und ich meine oki
Aha, du bist also ein Erfolgsfan
*weghier*
nicht nur im chat...
genau finde ich auch...
ich will mich bei denjenigen die sich von mir angegriffen gefühlt haben entschuldigen !!!
Vorerst ist es nicht angedacht dem Chat neue Smilies hinzuzufügen.
All die Anderen, die meinen zu jedem Kram immer ihre Kommentare abzulassen, verweise ich auf Punkt 4.1 unserer Netiquette. Haltet euch doch einfach mal dran!
Sich auf der einen Seite über die "Chat-Freaks" amüsieren, aber auf der anderen Seite ein genauso oberschlaues "Foren-Freak-Gehabe" an den Tag legen. Glückwunsch!
Gruß
André
auserdem hab ich den Streit nicht verstanden, gibts bald gespaltene Fanszene(forum gegen Chat)
und ich bin kein erfolgsfan, hab letztes fast jedes Heimspiel gesehen
danke für die antwort !!!
jojo da hab ich gerade au net den sinn kapiert...
aber sonst geb ich dem robin recht
*an die stirn klatsch*