>

SAW Gebabbel - 12.10.10

#
Von der Unaufgeregtheit unseres Trainers könnte man sich ganz allgemein mal ne Scheibe abschneiden.
#
Unaufgeregt, Augenmaß, zementiert
#
Doomsday schrieb:
Unaufgeregt, Augenmaß, zementiert


Ich werf noch eins in die Runde - falls der Trainer meint, es kommen keine neuen im Winter, ist man an einem ganz dicken Fisch dran  

Und nein, ich meine nicht Ailton
#
Nuriel schrieb:
Doomsday schrieb:
Unaufgeregt, Augenmaß, zementiert


Ich werf noch eins in die Runde - falls der Trainer meint, es kommen keine neuen im Winter, ist man an einem ganz dicken Fisch dran  

Und nein, ich meine nicht Ailton


Caio spielt doch schon bei uns

*Duckundweg*
#
maobit schrieb:
Von der Unaufgeregtheit unseres Trainers könnte man sich ganz allgemein mal ne Scheibe abschneiden.


...wenns danach ginge, wird Caio als Trainer der Seleção 2030 Weltmeister

Caio schrieb:

Ich bin eigentlich ein sehr entspannter und gelassener Typ, ich gehe alles eher ruhig an.
#
unser pummelbärchen ist nicht nur ruhig.
der ist sowas von zufrieden,den bekommt kein trainer der welt hin.
nichtmal chris kann ihm klarmachen wie es normal zu laufen hat.
#
wenn der kader top-besetzt und der konkurrenzkampf groß ist, warum kommen dann maximal 13 feldspieler aus dem kader zum zug?

die aussage von skibbe spiegelt, imho, die momentane realität nicht wider.
#
mickmuck schrieb:
wenn der kader top-besetzt und der konkurrenzkampf groß ist, warum kommen dann maximal 13 feldspieler aus dem kader zum zug?

...


Pro Spiel. So habe ich das zumindest verstanden.
#
Doomsday schrieb:
Unaufgeregt, Augenmaß, zementiert


Ich beziehe mich auf die um sich greifende Panik vor einem Bürgerkrieg am Sonntag und Skibbes Äußerung über die Fans.

Meinetwegen kannste Dich uffreschen worüber Du magst, nur finde ich Deine polemische Wortkette arg billig.
#
Was mich ankotzt vor dem Lautern Spiel ist, das ich wegen der Ultra Aktionen mir hier alles mögliche anhören darf. "Bist du auch einer von denen...", "Wie könnt IHR nur...", "Wieso bist du Fan von so einem Verein..." usw. Das nervt!
#
maobit schrieb:
[...] die um sich greifende Panik vor einem Bürgerkrieg am Sonntag [...]

Was heißt hier "Panik"? Es gibt bisher lediglich die Sorge, dass gewalttätige Sprache auch zu gewalttätigen Aktionen anstachelt. Meiner Meinung nach durchaus zurecht.
#
Ich denke man muß mal abwarten wie sich die Sache entwickelt. Noch kann man nicht absehen wer uns eventuell im Winter verlassen wird, wer ich noch verletzt ( ) usw. Außerdem muss man ja auch schaun wie sich die Saison noch entwickelt. Abwarten was da kommt.  
#
Rimas schrieb:
maobit schrieb:
Von der Unaufgeregtheit unseres Trainers könnte man sich ganz allgemein mal ne Scheibe abschneiden.


...wenns danach ginge, wird Caio als Trainer der Seleção 2030 Weltmeister

Caio schrieb:

Ich bin eigentlich ein sehr entspannter und gelassener Typ, ich gehe alles eher ruhig an.


Dich und den SGE-Matze in einen Sack.  
#
Soso, der Fenin denkt jetzt auch darüber nach, im Winter den Verein zu verlassen? Wer sollte denn einen dauerverletzten und kaum spielenden Stürmer verpflichten wollen? Diesen "Druck" über die Öffentlichkeit finde ich völlig daneben.

Tim
#
mir ist es aber lieber, wenn ein spieler mit seiner situation unzufrieden ist und über einen wechsel nachdenkt, als wenn er sich damit abfindet. das würde dann nämlich zeigen, dass bei dem spieler der ehrgeiz fehlt.
#
Mik schrieb:
Was mich ankotzt vor dem Lautern Spiel ist, das ich wegen der Ultra Aktionen mir hier alles mögliche anhören darf. "Bist du auch einer von denen...", "Wie könnt IHR nur...", "Wieso bist du Fan von so einem Verein..." usw. Das nervt!


was genau nervt dich, deine einstellung, die uf oder der sachverstand deiner umgebung?
#
mickmuck schrieb:
mir ist es aber lieber, wenn ein spieler mit seiner situation unzufrieden ist und über einen wechsel nachdenkt, als wenn er sich damit abfindet. das würde dann nämlich zeigen, dass bei dem spieler der ehrgeiz fehlt.  


Grundsätzlich gebe ich Dir da vollkommen recht. Nur bei Fenin frage ich mich zusätzlich wann genau der den bisher überhaupt zum Einsatz kommen wollte.
#
Hm,vielleicht hat der Skibbe die ganze Geschichte mit Fenin im Gefühl gehabt und deshalb Tosun nicht ziehen lassen. Der junge Mann trifft zur Zeit ja auch fast wie er will und könnte vllt. als Ersatz durchaus herhalten.
Allerdings habe ich mir insgesamt von so einem talentierten jungen Spieler wie Fenin mehr versprochen. Finde, dass er seine ,für unsere Verhältnisse, hohe Ablösesumme eher selten rechtfertigt.
#
Fenin hat schon ne Menge gezeigt, in den 55 Spielen, die er beim Kicker benotet wurde, hat er immerhin 13 Tore gemacht und 13 vorbereitet. Wenn man die Grottensaison letztes Jahr ausblendet (wobei er da das 2:1 gegen die Bayern gemacht hat!), war er in den 1.5 Jahren davor sein Geld definitiv wert. Wenn er endlich verletzungsfrei bliebe, wäre er für mich durchaus ein legitimer Spieler für die Startelf.

Und zum Interesse anderer Vereine, ich denke beim VfB Stuttgart würden sie ihn durchaus nehmen, wenn die in der Winterpause nachwievor hinten drin stecken. Aber ich hoffe, dass er sich zurückkämpft und für uns wieder Tore macht.
#
Mik schrieb:
Was mich ankotzt vor dem Lautern Spiel ist, das ich wegen der Ultra Aktionen mir hier alles mögliche anhören darf. "Bist du auch einer von denen...", "Wie könnt IHR nur...", "Wieso bist du Fan von so einem Verein..." usw. Das nervt!


Hast ein komisches Umfeld  

Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter...


Teilen