Hi, habe zur Zeit derbe Probleme auf die Forumsseiten zu kommen. Sowohl mit Firefox wie mit I-Explorer. Meistens heisst es: Too many Connections. MySQL Fehler. Erinnert mich böse an die zeiten vor ein paar Jahren! Geht euch das auch so, oder spinnt mein Internet rum?
Genau das is es... ...die Bilder sind zwar nicht groß, die Anfragen haben aber meinen Server überlastet. Deshalb habe ich Zolo gebeten den Thread zu schließen.
Ich habe zwar noch keine genaue Information darüber, aber ich gehe mal davon aus, dass uns etwas in der Hardware abgeraucht ist. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
habe zur Zeit derbe Probleme auf die Forumsseiten zu kommen. Sowohl mit Firefox wie mit I-Explorer. Meistens heisst es: Too many Connections. MySQL Fehler.
Erinnert mich böse an die zeiten vor ein paar Jahren!
Geht euch das auch so, oder spinnt mein Internet rum?
und mein Gästebuch ist leer
Woran kann das liegen?
Bei mir steht auch in Klammern 0, wenn ich reingehe ist aber alles da
Bin zwar nur ein Halboffizieller, aber genügt Dir:
S.H.I.C.E!!!
...als Antwort? :o)
Als Dreivierteloffizieller schließe ich mich an
Bitte,Bitte Maggus
wenn wir schonmal bei Problemen sind:
warum fliegt man in Chat nach 5-8Minuten schon raus wenn man nichts sagt, sonst ging das immer locker 15-20Minuten... ?
jep, bei mir gehts JETZT auch alles einwandfrei - vo 2-3 std. aber ging gar nüscht...
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911109
Ich werde da aber sicher nicht mehr draufklicken Sind da große Bilder drin oder warum zerschießt der mir das Forum?
Anthony
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Gruß
André
Tja mit LSD is net zu spaßen
Exakt genau wie bei mir