>

Moderator weg, Moderator wieder da

#
Hallo Leute,

hiermit verkünde ich meinen Abschied aus der erlauchten Moderatoren-Riege. Ausschließlich zeitliche Gründe ließen mich zu dem Entschluss kommen, dass ich aufhören muss. Da ich immernoch Studentenkopp bin, und dass einfach nicht mehr auf Ewigkeit sein möchte, werden mir in den folgenden Monaten schlicht und einfach die Online-Zeiten fehlen. Möglicherweise starte ich zu gegebener Zeit ein Comeback, aber erst, wenn ich nach eigenem Ermessen eine wahre Unterstützung, Hilfe für die "Crew" sein kann, das konnte ich gegenwärtig nicht mehr.

Genug zu meiner Person...wir haben nämlich auch einen neuen, sorgfältig ausgewählten Moderator in unseren Reihen:*trommelwirbel...* Es ist der gute, alte (alt im Sinne vom "Forums-alt" ) peter. Imho eine super Wahl. Stellvertretend für alle Mods und selbstredend auch dem kompletten IT-Team, wünschen wir ihm einen angenehmen Job, sprich tausende von Ermahnungen, Verwarnungen und natürlich auch Sperrungen. Thread-Verschiebungen, darüberhinaus etliche private Streitereien und gaanz viele PN's...So Ihr seht, ich bin wieder ein "normaler" User, und darf ab heute wieder lästern

Im Ernst: Ich wünsche peter eine gute Zeit und bin mir sicher, er wird sie auch haben.

Lieben Gruß
takeshi
#
Kurz zur Info:

Takeshi hat da ein wenig vorgegriffen, denn peter wird im Moment noch nicht als Mod zur Verfügung stehen, sondern erst in ca. 2 Monaten!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Danke, jetzt bin ich schlauer
Die Mods ab jetzt annonym oder wie?

Wieso anonym, der sieht wirklich so aus! :o)
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Danke, jetzt bin ich schlauer
Die Mods ab jetzt im einheitslook oder wie?

schnell weg
#
scheint ein komischer Vogel zu sein, dieser Peter
#
Also wie er so schaut scheint er wohl nett zu sein... oder er hat einfach nur die Vogel...
#
Naja aber immerhin hat er doch dann Zeit um Zolo zu unterstützen, denn wegen der Vogelgrippe hat er doch eh Stallpflicht und kann somit den ganzen Tag vorm PC sitzen *duckweg*
#
gute Wahl, hoffentlich schreibt er trotzdem weiterhin seine sachlichen und vernuenftigen beitraege
Guten Start, geniess die letzten beiden Monate!!

Teilen