>

"Stationsprecher"

#
Wann wird dieser Typ endlich ausgetauscht....Der Typ kann die Namen nicht richtig aussprechen, hat voll die nullpeilung. Einfach nur ein Witz!
#
ja der stationssprecher am sportfeld ist wirklich schlecht, ich verstehe die abfahrtszeiten nie
#

Dr.Ball schrieb:
ja der stationssprecher am sportfeld ist wirklich schlecht, ich verstehe die abfahrtszeiten nie


#

Dr.Ball schrieb:
ja der stationssprecher am sportfeld ist wirklich schlecht, ich verstehe die abfahrtszeiten nie


Doch man hört immer wie er ruft" Bitte bis zum Bahnsteigsende durchlaufen. Es wird ein Langzug eingesetzt."

Cleveres Kerlchen.
#
Ne mal ehrlich, mir geht der Typ auch langsam aufn Sack.
#

t0bias schrieb:
Ne mal ehrlich, mir geht der Typ auch langsam aufn Sack.



Immer noch besser als dieser Vogel aus Lautern, bei dem hab ich gedacht der hätte Aufputschmittel genommen.

Und mal ganz ehrlich: Brauchen wir so nen Hampelmann ???
#
also ich hab nix gegen ihn !!!
#
Ich finde auch nichts schlimmes an ihm. Ich find das auch immer recht dümmlich, wenn die Stadiensprecher in manchen Vereinen so Selbstdarsteller sind. Wenn´s nach mir ginge könnte er den Unterschied zwischen Gästeaufstellung und unserer noch deutlicher machen. Die Gästeliste ist doch in 10 Sekunden leise runtergeflüstert und wer braucht schon die Torschützen der Gegner? Naja, ok das sind wahrscheinlich ungeschriebene Gesetze, mit denen man sich abfinden muss

Aber wie gesagt, ich find ihn ok.
#
auch toll war die anzeige auf dem würfel:

--> R. Klingbeil
#

christus schrieb:
auch toll war die anzeige auf dem würfel:

--> R. Klingbeil


LOL, das ist mir auch aufgefallen....habe schon erst an mir gezweifelt, ob ich den Vornamen von dem de Jong richtig kenne.
#

liani schrieb:
[quote]
habe schon erst an mir gezweifelt, ob ich den Vornamen von dem de Jong richtig kenne.

ich auch^^
#

HackeSpitze123 schrieb:
Wann wird dieser Typ endlich ausgetauscht....Der Typ kann die Namen nicht richtig aussprechen, hat voll die nullpeilung. Einfach nur ein Witz!


Besser den als den Patient vom Bruchweg von der Bruchbude.
#
Ich finde unseren Stadionsprecher auch okay. Er gibt sich alle Mühe und das reicht! Die Stimmung machen wir. Diese Kasper-Köppe in den anderen Stadien gehen mir alle auf den Keks. So einen "Stimmungsmacher" brauchen wir echt nicht.
#

Griesemer schrieb:

HackeSpitze123 schrieb:
Wann wird dieser Typ endlich ausgetauscht....Der Typ kann die Namen nicht richtig aussprechen, hat voll die nullpeilung. Einfach nur ein Witz!


Besser den als den Patient vom Bruchweg von der Bruchbude.


Genau, ich sag' nur: "Auf geht's!" *würg*
#

HENNY NACHTSHEIM wäre der richtige Mann für den Job!

Was denkt ihr ???
#

Schnix25 schrieb:
Ich finde unseren Stadionsprecher auch okay. Er gibt sich alle Mühe und das reicht! Die Stimmung machen wir. Diese Kasper-Köppe in den anderen Stadien gehen mir alle auf den Keks. So einen "Stimmungsmacher" brauchen wir echt nicht.


Okay ist der richtige " Begriff "
Aber ich finde ein Hauch von Emotion wäre für diesen Job schon angebracht!?!?!?
#
Ich bin leicht irritiert, was meint Ihr eigentlich - Station = Haltestelle oder Stadion = Sportplatz. Ihr müsst die Beiträge mal lesen, es lautet STATIONSPRECHER = Haltestelle . Aber irgendwie schreiben viele über den Stadionsprecher. Kann peinlich sein wenn das ein anderer Verein liest.

Grüßle

Adlerschorsch schrieb:

Schnix25 schrieb:
Ich finde unseren Stadionsprecher auch okay. Er gibt sich alle Mühe und das reicht! Die Stimmung machen wir. Diese Kasper-Köppe in den anderen Stadien gehen mir alle auf den Keks. So einen "Stimmungsmacher" brauchen wir echt nicht.


Okay ist der richtige " Begriff "
Aber ich finde ein Hauch von Emotion wäre für diesen Job schon angebracht!?!?!?

#
Der Anfangsautor meint aber den StaDionssprecher.

Ich denke nicht das es von Relevanz wäre, wenn der Polizist, der am Bahnhof Sportfeld mit dem Megafon steht, die Aufstellung vorliest oder?
#
Wieso?
Der StaDionsprecher sagt ja auch durch, wann an der StaTion die Sonderzüge abfahren...!
#

FanTomas schrieb:
Wieso?
Der StaDionsprecher sagt ja auch durch, wann an der StaTion die Sonderzüge abfahren...!


Und ich meld mich hier auch noch an...

Ne scherz

Jedenfalls macht der Herr Rothe das schon gut, er sollte sich nur manchmal etwas mehr Mühe geben finde ich.


Teilen