>

Männlein wärend des Spiels

#
Also was ich hier mal loswerden möchte ist folgendes, vielleicht stört es ja euch nicht, aber ich finde und das ist mir schon sehr oft aufgefallen, dass immer wenn die Spielstände wärend dem Spiel angezeigt werden, dass Männlein, dass dann seine hüpfende Darstellung darbietet in rot weiß gekleidet ist, ich finde das sehr unpassend, natürlich ist es mir klar, dass dieser Infodienst von einer Tageszeitung gesponsort wird deren Farben rot weiß sind.
Aber ich finde man sollte etwas mehr Taktgefühl haben, denn unsere Farben sind nicht rot weiß.
Wir müssen doch schon genug erdulden, so auch die  Sitzschalen die sind ja auch nicht in rot weiß, oder unsere tollen Bratwurststände
#
He wer bist du denn, glaube du willst uns hier alle auf den Arm nehmen, mit deinen Beiträgen.

ib schrieb:
Also was ich hier mal loswerden möchte ist folgendes, vielleicht stört es ja euch nicht, aber ich finde und das ist mir schon sehr oft aufgefallen, dass immer wenn die Spielstände wärend dem Spiel angezeigt werden, dass Männlein, dass dann seine hüpfende Darstellung darbietet in rot weiß gekleidet ist, ich finde das sehr unpassend, natürlich ist es mir klar, dass dieser Infodienst von einer Tageszeitung gesponsort wird deren Farben rot weiß sind.
Aber ich finde man sollte etwas mehr Taktgefühl haben, denn unsere Farben sind nicht rot weiß.
Wir müssen doch schon genug erdulden, so auch die  Sitzschalen die sind ja auch nicht in rot weiß, oder unsere tollen Bratwurststände
#

dr.eintrachtler schrieb:
He wer bist du denn, glaube du willst uns hier alle auf den Arm nehmen, mit deinen Beiträgen.

Will er das nicht immer? Aber jetzt schreibt er mehr
#
Helmut?
#
dieser rot-weiße schal in der hand des "männchens",nervt gewaltig im waldstadion.

habe vorhin das passende schon mal hier gelesen:faux-pas!

das ist echt kein geld der welt wert,oder doch?!
#
Man kann sich auch echt über jeden Scheiß aufregen, oder?
#
Lustig wäre es doch, wenn das Männlein immer genau die Farbe hätte, welche den Vereinsfaben der Mannschaft entspricht, die das Tor geschossen hat. Dann müsste man nicht so lange raten. Aber was mir aufgefallen ist, im Gegensatz zu anderen Stadien hat unser Würfel eine ziemlich lange Ladezeit für neue Bilder, oder kommt mir das nur so vor?
#
Man! Über sowas rege ich mich doch nicht auf, sonst hätte ich den ganzen Tag zu meckern, besonderst an deinen Beiträgen!
#
Hallo Zwerg-Nase

kleiner-adler schrieb:
Man! Über sowas rege ich mich doch nicht auf, sonst hätte ich den ganzen Tag zu meckern, besonderst an deinen Beiträgen!
#

ib schrieb:
Hallo Zwerg-Nase

kleiner-adler schrieb:

Na was istn dann "ib"? Intelligenzbrocken oder was...
#
rot-weiß gehört nicht in unser stadion !
#

SchwarzWeißRot schrieb:

So siehts aus das sind die OFX, Karneval und Bauerndorf Farben!!!
#

SchwarzWeißRot schrieb:

Sollen wir Dich dann künftig "Schwarz" nennen? :o)

Teilen