>

Ihr habt es geschafft....

#
...., Ihr habt durchgehalten und nun dürft Ihr mit Stolz behaupten:

„Wir haben ZoLo ein ganzes Jahr lang als Moderator ertragen!“

Yepp, es ist heute, auf den Tag genau, ein Jahr her, dass ich hier Moderator wurde und ich frage mich immer noch, wie es denn nur dazu kommen konnte? Hat man mir Drogen in den Drink gemischt, war ich etwa wirklich so betrunken? Geld kann es nicht gewesen sein oder habe ich dieses etwa, im Rausch der Drogen und des Alkohols, in weitere Spirituosen und Drogen investiert?

Noch schlimmer als mir, dürfte es aber Euch ergangen sein und so würde ich diesen Tag gerne dazu nutzen, mir mal ein paar Anregungen zu holen, was Ihr für verbesserungswürdig haltet (nicht auf die Software bezogen), was Ihr Euch von mir, bzw. auch uns Moderatoren, erhofft und in welchen Punkten ich dringenden Nachholbedarf habe (Ja, ich muss wohl ein Masochist sein!)? :o)

Heute ist also Eure große Chance (*bibber!*), heute könnt Ihr mir mal alles heimzahlen, also haut rein (seid gnädig! *winsel!*)!

So, jetzt gehe ich wohl besser freiwillig in Rente! *heulendwegrenn!*

Grüße,

ZoLo

P.s.: Gnade! *fleh!*
#
Die Merkel 100 Tage im Amt....die WM beginnt in 100 Tagen und Zolo ist nen Jahr im Amt...das schreit ja förmlich nach den Illuminaten....

@Zolo: Mach weiter so....
#

ZoLo schrieb:

Ach ja?! Wie war das noch mit der Heulsuse, die vor wenigen Tagen was von "Ich habe drei Abschiedsbriefe verfaßt" faselte?

Heute ist also Eure große Chance (*bibber!*), heute könnt Ihr mir mal alles heimzahlen, also haut rein (seid gnädig! *winsel!*)!

So, jetzt gehe ich wohl besser freiwillig in Rente! *heulendwegrenn!*

"Heute"?

PS: Ich bin länger dabei. Ätsch!
#
Angemeldet habe ich mich einige Wochen später, deswegen sollte ich mich eigentlich erst äußern, wenn auch ich dich ein Jahr "geschafft" habe. Du bekommst dein Fett also auf jeden Fall noch weg ...

ZoLo schrieb:
...mir mal ein paar Anregungen zu holen, was Ihr für verbesserungswürdig haltet .., was Ihr Euch von mir.... erhofft und in welchen Punkten ich dringenden Nachholbedarf habe ...

Na gut, wenn du denn unbedingt darauf bestehst...
An deinen Thread-Überschriften solltest du dringend arbeiten, du "Rattenfänger":
http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php
.3.1. : Wenn Du einen Artikel verfasst, achte bitte besonders auf den Inhalt der "Betreff:"-Zeile. Hier sollte ... der Inhalt des Artikels beschrieben werden, so dass ein Leser entscheiden kann, ob er von Interesse für ihn ist oder nicht.
#
Servus Zolo,

glückwunsch für ein Jahr

Weiß zwar nicht wirklich wie du das hier alles ein Jahr aushalten konntest, wenn man jeden Tag aufs Neue bekloppte und idiotische Foreneinträge lesen und "berichtigen" muss.

Ich lese ja nicht wirklich alle Foreneinträge durch, aber mir ist aufgefallen das der größte Teil der bekloppten und idiotischen Einträge immer von den selben verfasst bzw. in einer sch**ß Art und Weiße beantwortet wird.

Kann man gegen solche Personen nichts machen?

Des ist hier Teilweise schlimmer als im Kindergarten

Ansonsten mach einfach weiter so...

Grüße Lars
#

Zeus schrieb:

PS: Ich bin länger dabei. Ätsch!

und ich bin mit dir länger dabei*gröhl

...immer einmal länger dabei als dusmile:)

nene..herzlichen Glückwunsch Zolo zum Einjährigen...beim nächsten Pizzaessen gibst du also ne Runde*jubel
#
[quote]
ZoLo schrieb:

"Wir haben ZoLo ein ganzes Jahr lang als Moderator ertragen!"

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du dich erst seit einem Jahr hier rumtreibst...
Da ich selber erst vor 5 Monaten auf das Forum aufmerksam wurde, und nach und nach das Geschehen mitverfolgt habe, dachte ich, du wärst ein absolutes Urgestein.
Naja, auf jeden Fall "ziehdenhut" vor deiner Geduld und Arbeit und auf das nächste Jahr.
#
WoW
#

ZoLo schrieb:
Noch schlimmer als mir, dürfte es aber Euch ergangen sein und so würde ich diesen Tag gerne dazu nutzen, mir mal ein paar Anregungen zu holen, was Ihr für verbesserungswürdig haltet (nicht auf die Software bezogen), was Ihr Euch von mir, bzw. auch uns Moderatoren, erhofft und in welchen Punkten ich dringenden Nachholbedarf habe (Ja, ich muss wohl ein Masochist sein!)? :o)

Du könntest Dir zukünftig vielleicht etwas länger Zeit lassen, Untergrundforen zu entdecken
#
@ Brady –

Danke! *PSSSSSST, die Kohle gibt’s dann am Sonntag!*

@ komisches Zeuchs –

Hä, what? Abschiedsbriefe? *Du olle widerliche Petze!*

@ Kid, da klappert was –

Lass Dir ruhig Zeit, hat keine Eile! *PFFFFT! Netiquette, was ist das?*

@ Adler-Lars –

Da kann man wohl nur sehr wenig machen (leider)! Auch Dir ist mein Dank sicher! *Kohle kriegste aber net!*

@ Liebe Tani - *Pfeifenreiniger!*

Ääääähhh, Pizza? Wassen des? *Wie komme ich aus dieser Nummer nur raus?*

@ alexdergroße –

Ich bin ja nur als Moderator seit einem Jahr dabei, als User schon etwas länger! Danke! :o) *Kohle? Gibt’s nicht!!*

@ kleiner-adler -

Danke?!?! :o) *grübel?*

@ Schlabbeschnüffler72 –

Ich werde mir größte Mühe geben, Dir Deinen Wunsch zu erfüllen! *Im Lebe net!*

@ All die Anderen –

Nix zu kritisieren? *Habt wohl alle Schiss und das ist auch gut so!* :o)
#
Hi Zolo, viele Grüße, auch von Willi !
#
na, dann wollen wir heute mal ehrlich sein:
Ich find es saustark wie du dich ums Forum kümmerst und dich selbst von einem gewissen Herrn Lautenschläger nicht davon abbringen lässt!
Und ohne den SAW-Fred würde ich wohl gar nix mehr über die Eintracht erfahren!

Deswegen:

[big]FETTES LOB![/big]
#

christus schrieb:
[big]FETTES LOB![/big]

Dem schließen wir vom Internet-Team uns mal an. Fettes Lob für ZoLo, aber auch die anderen Mods, die hier wirklich einen tollen Job machen.

Jan, André und Alex
#
Ich glaube irgendwie für Dich war das viel schwerer als für uns, daher Glückwunsch an Dich

DA
#
Wollte eigentlich schon gestern was schreiben, kam aber nicht dazu, weil ich damit beschäftigt war mir einen Pulli für Sonntag zu besticken:

Vorne mit: 1-Jahr Zolo, ich war dabei!

und

Hinten: ZOLOÜBERSTEHER 05/06

Mach weiter so, verlier nicht den Humor und vorallem kämpfe weiter für das "weiche D" am Ende des Namens unseres Linksverteidigers.
#
Ach, ich hab auch nix an dir auszusetzen! Du sorgst hier schon ganz gut für Recht und Ordnung! Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht deine gesamte Amtszeit bewerten kann...

Das gibt einen Daumen hoch und weiter so!

Glückwunsch! *sabbel,sabbel,schleim,schleim*
#

ZoLo schrieb:
@ Brady –
Danke! *PSSSSSST, die Kohle gibt’s dann am Sonntag!*
Kohle? Wir hatten Bier ausgemacht...
#
So, ZoLo, bis jetzt gabs ja viel Lob - aber bei mir ist Schluss damit! Was hast du schon fürs Forum getan? Viele gute Vorschläge für das Forum (lustigere Smilies, öfter Nacktfotos, mehr und höhere Eintrachtsiege, und nicht zuletzt die Unterkellerung des gesamten Forums) wurden von dir selbstgerecht und gnadenlos abgebügelt! Nee, nee, das war ja wohl nix. Zur Strafe musst du jetzt mindestens ein weiteres Jahr abdienen. Geh in dich und bessere dich!
Lieben Gruß
Stefan
#
@ Zolo
Ein jahr erst?? nicht schon länger?? wer war denn vor dir moderator? weiß ich schon garnicht mehr.
#
Moin,
als bislang nur "Mitlesender und sich sei Teil denk dabei..." erst e mal Glückwunsch (und Dank für die goilen SAWs). Ich wünsch mir was als oller 40jährischer von de annern user:
1. Mehr Geduld mit de Beiträg von de junge Usern (U18)und Respekt bei de Antworte. Net (be-)schimpfe, lieber manchmal ignorieren, Luft holen (oder Äppler trinke) und in nem annern Fred weiterlesen.
2. In de Gerüchtküch wird im Moment bald jeder deutsche U25 Spieler als potentieller Neuzugang in nem neuen Fred diskutiert. Boah, wat laaangweilig!! Lasst bleiben, is doch nur was für die Sommer- u Winterpaus (und die tatsächlichen Transferzeiten).
Gereizte Grüsse aus Middelhessen!

Teilen