Nix zu kritisieren? *Habt wohl alle Schiss und das ist auch gut so!* :o)
Was, das kann man nicht auf sich sitzen lassen. Ich werde mich jetzt mal hinsetzen und die Liste erfassen, das kann aber ein paar Stunden dauern, muss mich nämlich erstmal mit meinen Kumpels Stadler und Waldorf absprechen.
Also, ZoLo, mal ehrlich, den Thread haste doch nur aufgemacht, um den ganzen Tag gelobt zu werden; ist ja widerlich Aber ernsthaft: Was Du hier leistest ist sensationell. Ich hoffe nur, Du vergisst nicht, Dein Leben außerhalb des Forums zu pflegen... Wenn doch --> Forumsarbeit zurückschrauben!
ZoLo schrieb: ...., Ihr habt durchgehalten und nun dürft Ihr mit Stolz behaupten:
„Wir haben ZoLo ein ganzes Jahr lang als Moderator ertragen!“
Yepp, es ist heute, auf den Tag genau, ein Jahr her, dass ich hier Moderator wurde und ich frage mich immer noch, wie es denn nur dazu kommen konnte? Hat man mir Drogen in den Drink gemischt, war ich etwa wirklich so betrunken? Geld kann es nicht gewesen sein oder habe ich dieses etwa, im Rausch der Drogen und des Alkohols, in weitere Spirituosen und Drogen investiert?
Noch schlimmer als mir, dürfte es aber Euch ergangen sein und so würde ich diesen Tag gerne dazu nutzen, mir mal ein paar Anregungen zu holen, was Ihr für verbesserungswürdig haltet (nicht auf die Software bezogen), was Ihr Euch von mir, bzw. auch uns Moderatoren, erhofft und in welchen Punkten ich dringenden Nachholbedarf habe (Ja, ich muss wohl ein Masochist sein!)? :o)
Heute ist also Eure große Chance (*bibber!*), heute könnt Ihr mir mal alles heimzahlen, also haut rein (seid gnädig! *winsel!*)!
So, jetzt gehe ich wohl besser freiwillig in Rente! *heulendwegrenn!*
Brady schrieb: Mit Peter Lustig heute morgen geduscht?
ich glaube eher, einige sollte hier mal ganz kalt duschen, aber eisekalt ...
hey zolo, alter mod, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dir. die bügel-breitseite gestern hätte nicht sein müssen, aber ansonsten diskutier ich auch immer wieder gerne mit dir, egal wo, hier im forum, am gd, am riederwald ...
und egal über was, ob über ufos, meiers, copados, prölls, möllers ...
ich hab dir ja versprochen, dass ich jetzt immer brav sein werde, und mich von keinen ach so verdorbenen forumsusern mehr überreden lasse, lücken im system auszunutzen.
([small] wo ist das smilie mit den gekreuzten fingern am rücken!? hehehe! [/small])
stefank schrieb: So, ZoLo, bis jetzt gabs ja viel Lob - aber bei mir ist Schluss damit! Was hast du schon fürs Forum getan? Viele gute Vorschläge für das Forum (lustigere Smilies, öfter Nacktfotos, mehr und höhere Eintrachtsiege, und nicht zuletzt die Unterkellerung des gesamten Forums) wurden von dir selbstgerecht und gnadenlos abgebügelt! Nee, nee, das war ja wohl nix. Zur Strafe musst du jetzt mindestens ein weiteres Jahr abdienen. Geh in dich und bessere dich! Lieben Gruß Stefan
stefank schrieb: So, ZoLo, bis jetzt gabs ja viel Lob - aber bei mir ist Schluss damit! Was hast du schon fürs Forum getan? Viele gute Vorschläge für das Forum (lustigere Smilies, öfter Nacktfotos, mehr und höhere Eintrachtsiege, und nicht zuletzt die Unterkellerung des gesamten Forums) wurden von dir selbstgerecht und gnadenlos abgebügelt! Nee, nee, das war ja wohl nix. Zur Strafe musst du jetzt mindestens ein weiteres Jahr abdienen. Geh in dich und bessere dich! Lieben Gruß Stefan
Was, das kann man nicht auf sich sitzen lassen. Ich werde mich jetzt mal hinsetzen und die Liste erfassen, das kann aber ein paar Stunden dauern, muss mich nämlich erstmal mit meinen Kumpels Stadler und Waldorf absprechen.
Zolo, mach weiter so!!!!!
Aber ernsthaft: Was Du hier leistest ist sensationell. Ich hoffe nur, Du vergisst nicht, Dein Leben außerhalb des Forums zu pflegen... Wenn doch --> Forumsarbeit zurückschrauben!
Karamalz für Bratze - wie originell...
Du warst lange Zeit in Stuttgart!
auch von mir TAUSEND DANK für die tolle Arbeit, die Du hier leistest.
Ich glaube, ohne Dich würde im Forum nur noch Chaos herrschen.
Für die Zukunft wünsche ich Dir wie bisher gute Nerven mit uns.
Mach weiter so!
Gruß Hessenpower
Jetzt stimmts.
ich glaube eher, einige sollte hier mal ganz kalt duschen, aber eisekalt ...
hey zolo, alter mod, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dir. die bügel-breitseite gestern hätte nicht sein müssen, aber ansonsten diskutier ich auch immer wieder gerne mit dir, egal wo, hier im forum, am gd, am riederwald ...
und egal über was, ob über ufos, meiers, copados, prölls, möllers ...
ich hab dir ja versprochen, dass ich jetzt immer brav sein werde, und mich von keinen ach so verdorbenen forumsusern mehr überreden lasse, lücken im system auszunutzen.
([small] wo ist das smilie mit den gekreuzten fingern am rücken!? hehehe! [/small])
keep on motzing and closing
wo bleibt eigentlich helmuts lobeshymne!?
ironie?
Niemals
Na dann leg mal los, ich habe auch schon vier Seiten vollgeschrieben. Jede Seite ein Buchstabe
Ach, ich kaue ihm lieber am GD das Ohr ab!
Danach heisst er dann Nicki ZoLo Lauda
Achwas, mach weiter so
Dein Kollege in spé oder wie war das mal vor einiger Zeit??