>

Was geht denn hier ab?

#
Also erstmal herzlichen Glückwusch an Zolo und weiter so! Aber Licht und Schatten halten sich die Waage! Warum muss ich erfahren, dass Max Merkel hier im Forum bedroht wurde? Ich kenne die Hintergründe nicht, aber ich denke, soweit muss es nicht kommen, oder? Jeder von uns uns hat sein Recht auf persönliche Freiheit - auch in der Meinung! Ich schätze Max sehr, auch wenn er mitunter sehr kontrovers diskutiert. Bitte vergesst nicht, dass wir trotz aller Individualität eines gemeinsam haben und das ist unsere Eintracht!

Euer Kurt
#
WAS?!

Das habe ich garnet mitbekommen!!!

LG, The_Lizard_King
#
echt O.O
das habe ich gar nich gelesen
nix gut
#
Er hat sich bei mir gemeldet und ist sehr enttäuscht. Das bin ich auch, ich mag ihn sehr, es gibt hier keinen, den ich nicht akzeptere, das solltet Ihr auch mit Max tun. Es gab wohl kleine Ungereimtheiten bei seinem Thread "Spielerberwertung"
#
Hier noch mal alles zum Nachlesen!!!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912198
Was er an Drohmails bekommen hat, weiß ich nicht, ich finde es jedenfalls total daneben und bitte euch sowas in Zukunft zu unterlassen, das hat niemand verdinet, nicht mal ein Oxxenbacher...
#

KurtMasur schrieb:
Es gab wohl kleine Ungereimtheiten bei seinem Thread "Spielerberwertung"

Nun ja, die gibt es wohl bei jedem seiner Freds

Aber einen User deshalb zu bedrohen? Hallo, geht´s noch???

Warum wendet er sich denn nicht an die Mods? Der Typ, der ihn bedroht hat, gehört ohne jegliche Diskussion gesperrt!

Und wehe dem Max tut einer was, bevor er mir die gewonnene Kiste Pils ausgegeben hat
#
Max wird es nicht mehr erleben, es muss sehr heftig gewesen sein, heute will er seinen Account löschen lassen und das finde ich total traurig. Ich finde auch, dass unser Kanzler Zolo einschreiten sollte...
#

KurtMasur schrieb:
Max wird es nicht mehr erleben, es muss sehr heftig gewesen sein, heute will er seinen Account löschen lassen und das finde ich total traurig. Ich finde auch, dass unser Kanzler Zolo einschreiten sollte...

Nur kurz zur Erklärung:

1.) Bin selbst noch nicht ganz im Blick was hier die letzten Tage abging!

2.) Habe Max angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten!

3.) Ruhig bleiben, denn ich hoffe, dass ich dies irgendwie lösen kann!

Grüße,

ZoLo
#
Das ist echt hart. Ich finde eher, der Ersteller der Drohmails solte gesperrt werden. Weiß Zolo schon bescheid? Weiß er, wer es war? Wenn nicht ganz schnell Zolo bescheid sagen.
#
Ich habe M_M persönlich angeschrieben, damit er mir mal mitteilt, wie und von wem er bedroht wurde, damit wir den Ansatz für eine Reaktion haben. Im Thread selbst konnte ich jedenfalls keine Drohung entdecken.

Viele Grüße,

Alex
#
ich habe die private Mail von Max, will sie aber aus Diskretion nicht rausgeben, weil er sich im Vetrauen an mich gewandt hat. Er meinte nur, er will heute seinen Account löschen lassen, weil er echt die Schnauze voll hat.
#

KurtMasur schrieb:
ich habe die private Mail von Max, will sie aber aus Diskretion nicht rausgeben, weil er sich im Vetrauen an mich gewandt hat.

Ist schon klar. Er muss selbst entscheiden, was er preisgibt. Nur können wir halt nichts machen, wenn wir nichts wissen.
#
meine fresse, echt, wegen einer unterschiedlichen meinung und dann auch noch zu einem solche belanglosen thema, wie der bewertung von einem spiel, wo jeder unterschiedliche faktoren mit reinbringt, jemandem, den man nicht kennt, drohmails zu schreiben - echt kinners, das ist einfach nur scheisse!
#

KurtMasur schrieb:
Er meinte nur, er will heute seinen Account löschen lassen, weil er echt die Schnauze voll hat.
Verbrennen kann er ihn ja schlecht...

@M-M: Bald ist wieder Aventinus-Fest....
#
Komisch. Der Merkel-Max polemisiert doch gar nicht mehr so arg, wie er es vor eins, zwei Jahren noch getan hat.
#
hm. kommt halt auf die Frohung an, vielleicht geht da noch mehr als eine Sperre auf der Seite...
#
Hey, alles halb so wild, wird heißer gegessen als es gekocht wird. An dem Thema hab ich schon längst einen Haken gemacht. Habe den König der Mods bereits angeschrieben

Das Thema habe ich leider falsch interpretiert, man.

M_M.
#

Brady schrieb:

KurtMasur schrieb:
Er meinte nur, er will heute seinen Account löschen lassen, weil er echt die Schnauze voll hat.

Aventinus Fest in Kelkheim? Geil...
#

Max_Merkel schrieb:
Hey, alles halb so wild, wird heißer gegessen als es gekocht wird. An dem Thema hab ich schon längst einen Haken gemacht. Habe den König der Mods bereits angeschrieben

Das Thema habe ich leider falsch interpretiert, man.

M_M.

Puh, und ich hatte echt richtig Angst
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
um meine Kiste
#

Max_Merkel schrieb:

Brady schrieb:

KurtMasur schrieb:

Aventinus Fest in Kelkheim? Geil...

Kelkheim? Geil...da hab' ich mal gewohnt

Teilen