Was hast du damit für ein Problem? Er hat versprochen nicht mehr via PN zu nerven. Und was er im Forum treibt empfinde ich nicht als sonderlich schlimm. Ist im Prinzip doch auch nix anderes als Fragen ist SLT-Form.
Dr.Ball schrieb: ....ich dachte es gäbe lebenslanges forumsverbot?
Wenn man im Stadion eine Prügelei anzettelt, bekommt man ein paar Jahre Stadionverbot, aber wenn ein User nervt und versucht andere User zu "Freunden" zu machen, sollen wir ihm "lebenslang" geben?
HelmutKohl darf wieder am Forum teilnehmen, unter der Vorraussetzung, dass er keinen Mist mehr baut!
P.s.: Bevor es noch mehr Diskussionen gibt, auch die Geschichte mit Audrey wurde geklärt und sie darf ab dem 01.Mai wieder voll (*oder auch nüchtern*) am Forum teilnehmen!
wieso - weßhalb - warum... treibt sich der denn schon wieder hierrum, ich dachte es gäbe lebenslanges forumsverbot ?
So richtig weg war er ja eh nie, und nach dem er jetzt auch mal die Foren der anderen Vereine geprüft hat, ist er besteimmt froh, dass er in der Nähe Frankfurt wohnt und kein problem damit hat, seine Gitarre mit ins Stadion zu nehmen.....
mich nervt nicht, was KH zZ schreibt, sondern das die nervtöle früher ALLE dermaßen getreßt hat, nicht nur in diesem forum, sondern auch in dem der nürnberger, berliner, und was weiß ich noch wo, und jetzt hier schreibt, als wäre nichts gewesen...
mit dem user der hinter HK steckt, habe ich in jedem fall probleme, ich halte den kerl für entweder völlig krank, oder für jemanden, der seine grenze nicht kennt.
@zolo: am gleisdreieck hast du dich auch angehört, als ob du mit lebenslangem forumsverbot für HK kein problem hättest...
mit dem user der hinter HK steckt, habe ich in jedem fall probleme, ich halte den kerl für entweder völlig krank, oder für jemanden, der seine grenze nicht kennt.
Naja so krank kann er net sein, in Dietzenbach ist er bisher noch nie aufgefallen ^^
Lass´ dich nicht veräppeln, Knueller! Dr. Balls Witze sind gar nicht besser geworden... Es ist nur so, dass jetzt auch der VilbelAdler unter Bällchens Nick postet.
wieso - weßhalb - warum...
treibt sich der denn schon wieder hierrum, ich dachte es gäbe lebenslanges forumsverbot ?
habe ich das geschrieben ?
Ach nein? Das da oben hört sich gar nicht dananch an, als ob dich das ganze nervt.
Wenn man im Stadion eine Prügelei anzettelt, bekommt man ein paar Jahre Stadionverbot, aber wenn ein User nervt und versucht andere User zu "Freunden" zu machen, sollen wir ihm "lebenslang" geben?
HelmutKohl darf wieder am Forum teilnehmen, unter der Vorraussetzung, dass er keinen Mist mehr baut!
P.s.: Bevor es noch mehr Diskussionen gibt, auch die Geschichte mit Audrey wurde geklärt und sie darf ab dem 01.Mai wieder voll (*oder auch nüchtern*) am Forum teilnehmen!
*Edit auf Wunsch von audrey!* :o)
war doch klar,das du ein gutes herz hast...
Ein gutes Herz schon, aber auch einen sehr sturen Schädel! :o)
Wenn man unbedingt weich in der Birne werden möchte, gibt's auch andere Methoden...
So richtig weg war er ja eh nie, und nach dem er jetzt auch mal die Foren der anderen Vereine geprüft hat, ist er besteimmt froh, dass er in der Nähe Frankfurt wohnt und kein problem damit hat, seine Gitarre mit ins Stadion zu nehmen.....
ist doch bekannt,das arschrinder einen manchmal grottigen humor haben...
Das haben auch schon einige probiert, angefangen mit meiner Mama, aber bisher waren all diese Versuche nicht von Erfolg gekrönt! :o)
Naja Haare sind net mehr viel auf deinem Kopp, also hat schon was genutzt!
@zolo: am gleisdreieck hast du dich auch angehört, als ob du mit lebenslangem forumsverbot für HK kein problem hättest...
Naja so krank kann er net sein, in Dietzenbach ist er bisher noch nie aufgefallen ^^
wundert mich nicht...
Dr. Ball, deine Witze sind in den letzten Tagen bedeutend besser gewroden!
Dr. Balls Witze sind gar nicht besser geworden...
Es ist nur so, dass jetzt auch der VilbelAdler unter Bällchens Nick postet.