KidKlappergass schrieb: Lass´ dich nicht veräppeln, Knueller! Dr. Balls Witze sind gar nicht besser geworden... Es ist nur so, dass jetzt auch der VilbelAdler unter Bällchens Nick postet.
@Kid Der ma zwar nerven, schreibt aber nicht so einen hirnlosen Scheiß wie "Ich werde mir nie einen Organspendeausweis besorgen, es könnte ja einem Oxxenbacher helfen"
Ausserdem war SGEmanneim zumindest meines Wissens nach hier noch nicht unter einem andern Nick. Catchme allerding schon. Und dazu gibt es einen Punkt aus der ansonsten so ernstgenommenen Netiquette:
"Maßnahmen bei Verstößen:
4.2. : Beiträge mit strafbaren Inhalten (unter anderem rassistische und andere diskriminierende Beiträge, Aufforderungen zu Straftaten) oder Beiträge mit Verweisen auf Seiten mit strafbaren oder jugendgefährdenden Inhalten werden von uns vor der Löschung gesichert, um uns vorzubehalten, diese an die entsprechenden Behörden zur Strafverfolgung weiterzuleiten.
4.3. : Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.2. werden gelöscht und mittels einer Unterlassungserklärung an der Wiederanmeldung gehindert. Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.1. können ebenfalls gelöscht werden."
Und soweit ich mich erinnere war sein Sperrungsgrund einer der Beitrage die unter 4.2 fallen.
den hab ich diese saison schon öfters unten im block 38 stehen sehen.
der tolle helmutkohl hat mir heute mal wieder einen freundschafts-request geschickt. ich finde man sollte ihn zwingen dass er sein "ehrenwort" gibt dies nie wieder zu tun^^
Geht mir genauso! Dabei habe ich ihm doch schon als er Stefan-Studer war das Verlinken verboten. Ich glaube, der Typ hat so seine ganz eigene Realität, in der wir doch alle seine Freunde sind. Glaube, gegen so eine Wahnehmung kommt man nur mit einer klaren Linie an und finde von daher die Entscheidung, dass er wieder posten darf, nicht gut.
naja, dass er eine zweite chance bekommt finde ich legitim, aber dass er den gleichen mist wieder macht zeigt ja, dass er nicht gerade eine leuchte ist (oder ein fake). auf jeden fall hat der kerl aber in seinem leben ein paar schläge zu viel auf den hinterkopf bekommen...
Adler² schrieb: naja, dass er eine zweite chance bekommt finde ich legitim, aber dass er den gleichen mist wieder macht zeigt ja, dass er nicht gerade eine leuchte ist (oder ein fake). auf jeden fall hat der kerl aber in seinem leben ein paar schläge zu viel auf den hinterkopf bekommen...
Da er schon einige Nicks hatte (ich habe sie nicht gezählt), kann es vielleicht sein, dass HK schon eine zweite Chance hatte (und eine dritte, eine vierte ...)? Und was hat er gemacht? Es ist gar nicht mal schwer, vorherzusagen, wie es weitergeht - man muss nur eins und eins zusammenzählen.
Adler² schrieb: der tolle helmutkohl hat mir heute mal wieder einen freundschafts-request geschickt.
Mir auch. So ein armes Würstchen!! Ich verstehe immer noch nicht, wieso man Tausende Menschen auf einer Freundesliste stehen haben muss, mit denen man nicht mal ein Wort gewechselt hat. Ich habe ihn jetzt auf ignore, hoffentlich hilft es?!
der tolle helmutkohl hat mir heute mal wieder einen freundschafts-request geschickt. ich finde man sollte ihn zwingen dass er sein "ehrenwort" gibt dies nie wieder zu tun^^
NH3 habe ich beim letzten Spiel im 36er stehen sehen. Anscheinend mit seinem Bruder. Die Ähnlichkeit war jedenfalls verblüffend!
Und der liebe Helmut hat mir heute auch mal wieder eine Anfrage geschickt. Aber solange er mich sonst nicht nervt...
Adler² schrieb: naja, dass er eine zweite chance bekommt finde ich legitim, aber dass er den gleichen mist wieder macht zeigt ja, dass er nicht gerade eine leuchte ist (oder ein fake).
Sofern Deine Aussage zutreffend ist, daß er wieder beliebig viele User auf die Freundesliste zu nehmen gewillt ist, nehmen wir diese Aussage sehr ernst.
gm schrieb: Also, ich habe ihm damals höflich aber bestimmend geschrieben, dass ich kein Interesse an einer Freundschaft habe und seitdem war auch sofort Ruhe.
*grr*
... oder SGEmannheim?!
Der ma zwar nerven, schreibt aber nicht so einen hirnlosen Scheiß wie "Ich werde mir nie einen Organspendeausweis besorgen, es könnte ja einem Oxxenbacher helfen"
Ausserdem war SGEmanneim zumindest meines Wissens nach hier noch nicht unter einem andern Nick. Catchme allerding schon. Und dazu gibt es einen Punkt aus der ansonsten so ernstgenommenen Netiquette:
"Maßnahmen bei Verstößen:
4.2. : Beiträge mit strafbaren Inhalten (unter anderem rassistische und andere diskriminierende Beiträge, Aufforderungen zu Straftaten) oder Beiträge mit Verweisen auf Seiten mit strafbaren oder jugendgefährdenden Inhalten werden von uns vor der Löschung gesichert, um uns vorzubehalten, diese an die entsprechenden Behörden zur Strafverfolgung weiterzuleiten.
4.3. : Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.2. werden gelöscht und mittels einer Unterlassungserklärung an der Wiederanmeldung gehindert. Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.1. können ebenfalls gelöscht werden."
Und soweit ich mich erinnere war sein Sperrungsgrund einer der Beitrage die unter 4.2 fallen.
http://www.raideg.de/nh3
Ich glaube, der Typ hat so seine ganz eigene Realität, in der wir doch alle seine Freunde sind. Glaube, gegen so eine Wahnehmung kommt man nur mit einer klaren Linie an und finde von daher die Entscheidung, dass er wieder posten darf, nicht gut.
auf jeden fall hat der kerl aber in seinem leben ein paar schläge zu viel auf den hinterkopf bekommen...
Da er schon einige Nicks hatte (ich habe sie nicht gezählt), kann es vielleicht sein, dass HK schon eine zweite Chance hatte (und eine dritte, eine vierte ...)? Und was hat er gemacht? Es ist gar nicht mal schwer, vorherzusagen, wie es weitergeht - man muss nur eins und eins zusammenzählen.
Mir auch. So ein armes Würstchen!! Ich verstehe immer noch nicht, wieso man Tausende Menschen auf einer Freundesliste stehen haben muss, mit denen man nicht mal ein Wort gewechselt hat. Ich habe ihn jetzt auf ignore, hoffentlich hilft es?!
NH3 habe ich beim letzten Spiel im 36er stehen sehen. Anscheinend mit seinem Bruder. Die Ähnlichkeit war jedenfalls verblüffend!
Und der liebe Helmut hat mir heute auch mal wieder eine Anfrage geschickt. Aber solange er mich sonst nicht nervt...
Sofern Deine Aussage zutreffend ist, daß er wieder beliebig viele User auf die Freundesliste zu nehmen gewillt ist, nehmen wir diese Aussage sehr ernst.
Oh Gott, er hat noch einen entsprechenden Bruder???
Ist das dann NH2 oder NH4?
Vor ein paar Tagen hat er mir auch einen request geschickt, habe es verboten und seit dem kam auch nix mehr.
Mal wieder was von floyd gehört?
"Komma mit nach Ossendorf, du Otto" ?