>

moderirt den Chat!

#

Rhön-Adler schrieb:
für machen neuen im Chat mag es komisch vorkommen mit den Namen ausschreien...
für manchen neuen im Forum mag es komisch vorkommen mit den SLTs...

großer unterschied ist es nicht, ihr seid halt die SLTs gewohnt und das mit den Namen nicht

gruß Rhön-Adler

Mit dem Unterschied, dass man bei euch denkt, man wäre in der Psychiatrie gelandet, sobald man dort rein kommt und bei uns einfach mal über was anderes gelacht / diskutiert wird, das net mit der Eintracht zu tun hat...
#

The_Lizard_King schrieb:

Rhön-Adler schrieb:
für machen neuen im Chat mag es komisch vorkommen mit den Namen ausschreien...
für manchen neuen im Forum mag es komisch vorkommen mit den SLTs...

großer unterschied ist es nicht, ihr seid halt die SLTs gewohnt und das mit den Namen nicht

gruß Rhön-Adler

Mit dem Unterschied, dass man bei euch denkt, man wäre in der Psychiatrie gelandet, sobald man dort rein kommt und bei uns einfach mal über was anderes gelacht / diskutiert wird, das net mit der Eintracht zu tun hat...

kann man so stehen lassen.
#
Ich denke es gibt im Forum genau so viele Freaks wie im Chat. Das Namen rausschreien ist genau so *behämmert* wie viele Threads hier.

Im Forum wird halt mehr über die SGE geredet, und dort mehr über anderes Zeugs. Kommt mir zwar auch net ganz richtig vor was die da machen, aber egal..................
#

westkurvenfan13 schrieb:
Ich denke es gibt im Forum genau so viele Freaks wie im Chat. Das Namen rausschreien ist genau so *behämmert* wie viele Threads hier.

Im Forum wird halt mehr über die SGE geredet, und dort mehr über anderes Zeugs. Kommt mir zwar auch net ganz richtig vor was die da machen, aber egal..................

Wohl auch zu viel im Chat gewesen, was?!
#

The_Lizard_King schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:

Wohl auch zu viel im Chat gewesen, was?!

ne, nur vorhin einmal, aber das hat mir auch gelangt. Hab gerade gegessen, deshalb die vielen Punkte
#

Brady schrieb:

gm schrieb:
Im Chat schreiben 12jährigen den Müll.
Und hier schreibst du....

Haste wieder Menstruationsprobleme Brady?

Es heißt ja immer, das wären die Tage voller Mißverständnisse, bei Dir scheinen es Jahre zu sein!
#
Hey...kommt alle in den Chat. Das ist voll super
#

The_Lizard_King schrieb:

I D I O T
und Du weißt warum.
#

gm schrieb:

The_Lizard_King schrieb:

I D I O T
und Du weißt warum.

Warum???
#

The_Lizard_King schrieb:

gm schrieb:

The_Lizard_King schrieb:

I D I O T
und Du weißt warum.

Warum???

@ gm: Warum???
#
Im Chat würd auch über die Eintracht diskutiert, nur halt in einem kleineren Rahmen. z.B. vor/nach Spielen, wenn sonst was ist (Vertragsverlängerung,...), Bundesliga,... was halt so anfällt.
Wenn zwei aus einer Klasse drin sind, reden die halt auch mal über ihre Hausaufgaben oder über die achsodumme Lehrerin X.
#
Ich würde mich freiwillig zum Teilzeitmods des Chats wählen! z.B. von 6-8 oder so ...
#
auf jeden fall
#

Kleinkrimineller schrieb:
Ich würde mich freiwillig zum Teilzeitmods des Chats wählen! z.B. von 6-8 oder so ...
Träum weiter catchme.....
#

Brady schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:
Träum weiter catchme.....

Catchme? Wieso Catchme was ist mit ihm?
#
ihr steckt doch alle unter einer decke ... kannste wörtlich nehmen

Teilen