>

PN-Problem

#
Tach auch,
ich kann eine PN nur als Antwort an user schicken, also an diejenigen, von denen ich selbst schon eine bekommen habe. Will ich aber an jemanden schreiben, indem ich das "Briefchen" in seinem Steckbrief anclicke, erscheint bei mir in der Stauszeile nur "Fehler auf der Seite".
Noch jemand mit dem Problem ? Woran kann's liegen ? Zu altes Betriebssystem (Windows 95...*ja,ja ich weiß *g*) ?

Grüße
Adler aus Freiburg

P.S. : Hatte die Frage vor langer, langer Zeit schon mal gestellt, aber keine das Problem lösende Antwort erhalten.
#

Brady schrieb:

AdlerFront! schrieb:
Freiburg liegt aber in Baden....passt also nicht ganz
Schonmal zu einem Schwaben Badenser gesagt und umgekehrt?

@Brady : Du Offenbacher !

Adler aus Freiburg
#
Also bei mir funktionierts.
#

batgirlkiel schrieb:
Also bei mir funktionierts.

Ja, von meinem Rechner auf der Arbeit auch, scheint also irgendein Einstellungs- oder Sytemproblem zu sein.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
@ Freiburger Adler

Wende dich doch mal vertrauensvoll an einen Mod
#

Freiburger Adler schrieb:
Tach auch,
ich kann eine PN nur als Antwort an user schicken, also an diejenigen, von denen ich selbst schon eine bekommen habe. Will ich aber an jemanden schreiben, indem ich das "Briefchen" in seinem Steckbrief anclicke, erscheint bei mir in der Stauszeile nur "Fehler auf der Seite".
Noch jemand mit dem Problem ? Woran kann's liegen ? Zu altes Betriebssystem (Windows 95...*ja,ja ich weiß *g*) ?

Grüße
Adler aus Freiburg

P.S. : Hatte die Frage vor langer, langer Zeit schon mal gestellt, aber keine das Problem lösende Antwort erhalten.

Das Problem hatte ich auch mal, als ich noch win98 hatte. Seit ich win xp habe klappts.
gruß
#
Ja, dann könnte es durchaus mit deinem Betriebssystem Win95 zusammenhängen. Da gibt es untereinander mittlerweile so viele Verknüpfungen, die diverse Probleme untereinander verursachen können, dass es einen nicht verwundern sollte.
Also entweder damit abfinden oder ein aktuelleres Betriebssystem zulegen

Gruß
André

Teilen