>

Wer hatte die Idee bzgl. Attila?

#
Nachdem wir unseren majestätischen stolzen Adler am Samstag mal wieder live bewundern durften, stelle ich mir, bevor ich mein Lob in Worte fasse, die Frage:

Wer hatte eigentlich die Idee dazu? Wie kam der Kontakt zustande?

Das Internet-Team müßte das ja eigentlich rausfinden können, oder?
#
Ich könnte Dir jemand aus der Presseabteilung sagen, der das Ganze auf jeden Fall mit vorangetrieben hat. Absolut sichere und verlässliche Recherche, wer jetzt den allerersten Einfall hatte, braucht aber seine Zeit, vielleicht weiß ich nächste Woche mehr

Viele Grüße,

Alex
#
mir ist nur bekannt, das irgendjemand von der Eintracht (Verwaltungsrat oder höher) privat in der Fasanerie in Klein-Auheim war. Dort hat er dann den Attila gesehen.
Wahrscheinlich hat auch gerade zufällig einer von der Fasanerie an der Voliere von unserm Adler rumgestanden, kurzer Plausch - ja, warum nicht, ich frag´ mal nach ... den Rest von der Geschichte kennen wir.
#

Internet-Team schrieb:
Ich könnte Dir jemand aus der Presseabteilung sagen, der das Ganze auf jeden Fall mit vorangetrieben hat. Absolut sichere und verlässliche Recherche, wer jetzt den allerersten Einfall hatte, braucht aber seine Zeit, vielleicht weiß ich nächste Woche mehr

Viele Grüße,

Alex


Nimm dir Zeit, aber die Verantwortlichen sollten dafür mal richtig von uns gelobt werden.

Dieser Vogel kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Just in dem Moment, als die Eintracht sich wieder mit breiter Brust im Raubtiergehege Bundesliga gezeigt hat und wieder zu der respektablen Beletage gehört. Attila ist ein riesiger Imagetransporteur. Der geilste Vogel seit dem Tod meines Wellensittichs vor zwanzig Jahren

Wahnsinn, während uns irgendwelche häßlichen austauschbaren Goleo-Klone in den meisten Stadien erwarten, vibriert das Waldstadion in der Aura des stolzen Adlers Attila. Einfach geil.
#

Jermainator schrieb:
Nimm dir Zeit, aber die Verantwortlichen sollten dafür mal richtig von uns gelobt werden.


Jetzt ging es doch schneller. Also die Idee hatte Michael Feick aus der Presseabteilung und er hat das auch maßgeblich vorangetrieben. Wohlgemerkt mit der wohlwollenden Unterstützung von Herrn Bruchhagen und seinen Vorstandskollegen. Jetzt sind alle so happy mit Attila, dass der Adler in der kommenden Saison bei jedem Heimspiel dabei sein wird (wie manch einer sich vielleicht schon angesichts unserer Umfrage im letzten Jahr gedacht hat - da waren schon über 80 % für den regelmäßigen Besuch). Was das für die Heimbilanz bedeutet, ist ja wohl klar

Viele Grüße,

Alex
#

Internet-Team schrieb:
Jetzt sind alle so happy mit Attila, dass der Adler in der kommenden Saison bei jedem Heimspiel dabei sein wird (wie manch einer sich vielleicht schon angesichts unserer Umfrage im letzten Jahr gedacht hat - da waren schon über 80 % für den regelmäßigen Besuch). Was das für die Heimbilanz bedeutet, ist ja wohl klar




17 Heimspiele x 3 Punkte = 51 Heimpunkte

Da kann ja die Eintracht mal frühzeitig für die darauffolgende Saison planen....


Teilen