>

Fussballschule überdeckt Wortteile...

#
Muss das eigentlich sein, dass der rechte Flügel des Adlers von der Fussballschule in den Text hineinragt und ihn teilweise überdeckt?
#

Elmarjason schrieb:
Muss das eigentlich sein, dass der rechte Flügel des Adlers von der Fussballschule in den Text hineinragt und ihn teilweise überdeckt?

Schreib bitte nochmal... der Adler rechts hat dein Post überdeckt.
#

Elmarjason schrieb:
Muss das eigentlich sein, dass der rechte Flügel des Adlers von der Fussballschule in den Text hineinragt und ihn teilweise überdeckt?

Ja
#

eintrachtrockt schrieb:

Elmarjason schrieb:
Muss das eigentlich sein, dass der rechte Flügel des Adlers von der Fussballschule in den Text hineinragt und ihn teilweise überdeckt?

Ja
Und warum?
#

eintrachtrockt schrieb:

Elmarjason schrieb:
Muss das eigentlich sein, dass der rechte Flügel des Adlers von der Fussballschule in den Text hineinragt und ihn teilweise überdeckt?

Ja

schlumpf
#
Manchmal lässt sich der Balken im Antwortkästchen bei langem Text nicht bewegen wenn er von dem Flügel überdeckt wird.
#
Sehr lustig.
Schön, dass das Internetteam dazu dazu nichts sagt und statt dessen hier munter geshreddert wird.

Naja, schön, dass ich auf meinem 1280*1024er-Bild rechts so viel freien Platz habe und dieser Adler schön in das Textfeld reinragt, aber Skalierung ist wohl bei Yum ein unbekanntes Wort. Aber das hatten wir ja auch schon mehrfach...
#
Das hat mit der Auflösung nichts zu tun, da auf der Seite alles fest angeordnet ist. Auch auf meinem Monitor mit 1600 * 1200 ragt der Flügel in den Text...
#
Hallo,
wir haben das so mit dem Flügel absichtlich gemacht. Das lockert die Seite ein bißchen auf und es hält sich nicht alles streng in einen Rahmen.
Gruß
Jan Schneider
#

schneidi schrieb:
Hallo,
wir haben das so mit dem Flügel absichtlich gemacht. Das lockert die Seite ein bißchen auf und es hält sich nicht alles streng in einen Rahmen.
Gruß
Jan Schneider
Naja, aber es überdeckt den Text.
Ihr wollt die Seite auflockern? Dann stellt eine Skalierung ein.
Spielereien sind ja okay, aber wenn sie die Usability verringern, ist das irgendwie suboptimal.
#

Elmarjason schrieb:
Muss das eigentlich sein, dass der rechte Flügel des Adlers von der Fussballschule in den Text hineinragt und ihn teilweise überdeckt?



Ist das so schlimm?

#

schneidi schrieb:
Hallo,
wir haben das so mit dem Flügel absichtlich gemacht. Das lockert die Seite ein bißchen auf und es hält sich nicht alles streng in einen Rahmen.
Gruß
Jan Schneider

Das ist ja schön und gut, der Flügel solle aber nicht die Bedienung des Antwortkästchens behindern. Da funktioniert des öfteren das hoch- und runterscrollen nicht, z.B. wenn man Originaltext zitiert, dafür ist aber der ganze Text auf der Seite markiert.
#

schneidi schrieb:
Hallo,
wir haben das so mit dem Flügel absichtlich gemacht. Das lockert die Seite ein bißchen auf und es hält sich nicht alles streng in einen Rahmen.
Gruß
Jan Schneider
Da es hier keinerlei weitere Statements zu gibt, gehe ich mal davon aus, dass das so bleiben soll?
Wieso wird hier eigentlich ständig an unwichtigen Sachen gebastelt bzw. Funktionierendes verschlechtert statt mal den ganzen Forenbereich in das Jahr 2006 zu migrieren?
#
Das ding nervt!Wann macht ihr es denn endlich wieder weg?
#

sgefan@hamid schrieb:
Das ding nervt!Wann macht ihr es denn endlich wieder weg?

denken hilft
#

Dr.Ball schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Das ding nervt!Wann macht ihr es denn endlich wieder weg?

denken hilft
Super Statement.
#
Wird da noch mal was geändert wegen dem blöden Flügel? Fußballschule ist ja ganz schön, aber andauernd der Fehler wegen des blöden Flügels nervt einfach nur.
#
Oh ja, das neue Forum, davon habe ich vor langer langer Zeit auch schon mal gehört.
#

Elmarjason schrieb:

Dr.Ball schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Das ding nervt!Wann macht ihr es denn endlich wieder weg?

denken hilft
Super Statement.

danke, nimm ruhig weiter leute in schutz, die zu faul sind sich den fred durch zu lesen, bevor sie posten.

"super statement"
#
Mich nervt der Flügel auch, besonders dann, wenn ich beim Verfassen von Beiträgen den Scrollbalken benötige.

Jan, mach was dagegen, sonst schmeiss ich Dich am Dienstag vom Oberrang. Egal ob Du Flügel hast oder nicht.


Teilen