>

Fussballschule überdeckt Wortteile...

#

propain schrieb:
Oh ja, das neue Forum, davon habe ich vor langer langer Zeit auch schon mal gehört.


Ich glaube, dass mit dem neuen Forum ist nur eine Sage. Soviel ich weiß, ist das ganze ein Streich von miep und Petermann aus deren Jugendzeit. Sie haben das in die Welt gesetzt und so wurde es von Generation zu Generation weitergegeben und heute kursiert diese sagenhafte Geschichte noch immer im forum

*ichglaubjetztnehmichaberbeidebeineindieHand*
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das Problem besteht übrigens immer noch:

Wenn ich schneidi richtig verstanden habe, soll sich auch nichts mehr dran änden.....

P.S. Auf der Startseite überdeckt es übrigens auch Teie der Tabelle
#

christus schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das Problem besteht übrigens immer noch:

Wenn ich schneidi richtig verstanden habe, soll sich auch nichts mehr dran änden.....

P.S. Auf der Startseite überdeckt es übrigens auch Teie der Tabelle


Na und, was willst du denn mit Schalke und Leverkusen?

PS.: Draufklicken auf die Tabelle hilft
#
Es nervt trotzdem ungemein!

Hätte nie gedacht, dass ich mal sowas sagen würde, aber der Der geht mir auf den Sack!!!
#
...der Adler natürlich!
#
Mit Firefox und AdBlock lässt sich das ganze übrigens blocken:
Einfach http://www.eintracht.de/media/boxen/fussballschule.gif blocken!


Teilen