>

Fanchat hat ein misserabelen termin!

#
Der SGE-Fanchat ist ne super sache aber zu nem falschem Zeitpunkt. Die schüler unter uns haben nämlich mal nach 13 uhr aus!

vielleicht am wochende um die 12 uhr! da haben alle zeit!!!!!!!!!!
Bitte um antwort

AC
#
Am besten Sa um 15:30!!!!
#
Wow!

3 Fehler in einem Wort. Reschpekt.

Aber zum Thema: Geb i dir recht, der Termin mitm Prölli ist scheisse gewählt.
#
wurde doch schon 100 mal erklärt: das IT richtig sich nach den spielern, nicht umgekehrt. also gibts den fanchat direkt nach dem training, und nich sonntag morgens um 12 uhr...
#

Dr.Ball schrieb:
wurde doch schon 100 mal erklärt: das IT richtig sich nach den spielern, nicht umgekehrt. also gibts den fanchat direkt nach dem training, und nich sonntag morgens um 12 uhr...
Ist Sonntags nicht auch ab und zu mal Training?
#

Brady schrieb:
Ist Sonntags nicht auch ab und zu mal Training?

woher soll ich das wissen, bezog sich aber eh auf den beitrag vom frederöffner.
#

Adler_Chrissi schrieb:
Der SGE-Fanchat ist ne super sache aber zu nem falschem Zeitpunkt. Die schüler unter uns haben nämlich mal nach 13 uhr aus!

Bitte um antwort

AC

An dem Fred ist alles Mist.

Du trifft auf den Inhalt zu, es haben eben nicht alle Zeit, wenn die lieben Schüler Zeit haben.

Das wurde auch schon 478264873 mal hier angesprochen.

Am wichtigsten wäre allerdings, dass Du mal Deutsch Nachhilfe nimmst, anstatt zu fanchatten.

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Adler_Chrissi schrieb:

Bitte um antwort

AC

An dem Fred ist alles Mist.

Du trifft auf den Inhalt zu, es haben eben nicht alle Zeit, wenn die lieben Schüler Zeit haben.

Das wurde auch schon 478264873 mal hier angesprochen.

Am wichtigsten wäre allerdings, dass Du mal Deutsch Nachhilfe nimmst, anstatt zu fanchatten.

DA

Nana, nicht so schroff, der Kleene ist grad mal 11.
Ich hätte gerne mal deine Forenbeiträge gelesen, als du 11 warst, also vor 45 Jahren
#

Knueller schrieb:
Nana, nicht so schroff, der Kleene ist grad mal 11.
Ich hätte gerne mal deine Forenbeiträge gelesen, als du 11 warst, also vor 450 Jahren

#
Als ich 11 war, also vor 4500 Jahren hatten wir noch Respekt vor Älteren und wenn man uns 45000 mal gesagt hat, wir sollen mal nachdenken, bevor wir schreiben, haben wir es gemacht. Vor allem, weil das mit den Steintafeln echt noch Arbeit war.
Der Junge hier ist aber resistent gegen gute Ratschläge, da kann man ruhig ein klein wenig deutlicher werden. Finde ich.

DA
#
@DA: Mal langsam, er ist sicher net resistent gegen gute Ratschläge, und soweit ich mich erinnere ist das sein erster Thread der so ein negatives Echo bekam ^^

Außerdem Ist der Termin echt sehr blöd für uns Schüler, auch ich konnte erst einmal am fanchat teilnehmen.
#

westkurvenfan13 schrieb:
@DA: Mal langsam, er ist sicher net resistent gegen gute Ratschläge, und soweit ich mich erinnere ist das sein erster Thread der so ein negatives Echo bekam ^^

Außerdem Ist der Termin echt sehr blöd für uns Schüler, auch ich konnte erst einmal am fanchat teilnehmen.

Als ob Du gute und schlechte Beiträge oder Echos beurteilen könntest. Au weia.

DA
#

westkurvenfan13 schrieb:
Schon mal überlegt, dass die arbeitende Bevölkerung so gut wie gar nicht am Chat teilenhmen kann...naja höchstens die 60. jährigen Omas....sollteste die vielleicht beim nächsten mal im Block fragen...wie der Chat so war...
#

Als ich 11 war, also vor 4500 Jahren hatten wir noch Respekt vor Älteren und wenn man uns 45000 mal gesagt hat, wir sollen mal nachdenken, bevor wir schreiben, haben wir es gemacht. Vor allem, weil das mit den Steintafeln echt noch Arbeit war.
Der Junge hier ist aber resistent gegen gute Ratschläge, da kann man ruhig ein klein wenig deutlicher werden. Finde ich.

DA

Und was habt ihr damals getragen?Was habt ihr denn gegessen?Wäre toll wenn du antworten würdest.Wir haben nämlich in der Schule gerade das Thema.Da gehts um die Steinzeit und Bronzezeit.
#

westkurvenfan13 schrieb:

Als ob Du gute und schlechte Beiträge oder Echos beurteilen könntest. Au weia.

DA

Wieso sollte ich schlechte Beiträge und Echos nicht beurteilen können ?
#

Brady schrieb:
Schon mal überlegt, dass die arbeitende Bevölkerung so gut wie gar nicht am Chat teilenhmen kann...naja höchstens die 60. jährigen Omas....sollteste die vielleicht beim nächsten mal im Block fragen...wie der Chat so war...

Dann ist der Chattermin ja noch schlechter, wenn weder die arbeitenden noch die Schüler dran teilnehmen können....

Wobei der arbeitende Teil ja immer noch den Vorteil hat, dass in fast jedem Büro ein PC steht(Falls man im Büro arbeitet, und net bei der Müllabfuhr, Gebäudereinigung etc.)

Und ich weiß jetzt auch nicht, warum ihr alle auf der Sache mit den Omas rumreitet. Wir waren mal anderer Meinung, und damit ist doch gut ?
#

sgefan@hamid schrieb:

DA

Und was habt ihr damals getragen?Was habt ihr denn gegessen?Wäre toll wenn du antworten würdest.Wir haben nämlich in der Schule gerade das Thema.Da gehts um die Steinzeit und Bronzezeit.

DAs Thema wird übrigens schon in der 7. klasse drangenommen. Aber anhand deiner bisherigen Beiträge kann man ja sehen, daß du schon oft sitzengeblieben sein mußt.
#
überhaupt finde ich, dass man im fanchat recht wenige neuigkeiten erfährt...
#

westkurvenfan13 schrieb:
alls man im Büro arbeitet, und net bei der Müllabfuhr, Gebäudereinigung etc.
Also alle die nicht im Büro arbeiten, machen irgendetwas sauber? Hab ich das richtig verstanden?
#

Brady schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
alls man im Büro arbeitet, und net bei der Müllabfuhr, Gebäudereinigung etc.
Also alle die nicht im Büro arbeiten, machen irgendetwas sauber? Hab ich das richtig verstanden?

hört sich eher so an, als ob alle, die nicht im büro arbeiten, niedere arbeit verrichten

Teilen