>

Terminierung 12. u 16. Spieltag [update: 12.-17. Spieltag Termine sind da!]

#
Warum lassen die sich denn nur so viel Zeit? Jede Wette, dass die billigen Zugtickets bald alle weg sind...
#
Folgende Spiele am 12. Spieltag:

Bayern-Nürnberg
Bremen-Frankfurt
Dortmund-Hamburg
Wolfsburg-Schalke
Mainz-Hannover
Hoffenheim-Freiburg
Köln-Gladbach
Lautern-Stuttgart
Pauli-Leverkusen

--> Bayern spielt Mittwoch CL, also Spielen die nicht Freitag
--> Schalke und Bremen spielen Dienstag CL, also unwahrscheinlich das die Freitag spielen
--> Europa League is weder vor noch nach dem Spieltag
--> 3 Spiele im Norden mit Bremen, Wolfsburg und St.Pauli, die werden bestimmt nicht alle Samstag Nachmittag sein(treffen zu viele verschiedene Fanlager aufeinander)

--> Bremen und wir haben schon oft diese Saison Sonntag gespielt(nagut, 2 mal   )

--> Mainz - Hannover als Topspiel?, Topspiel Samstag Abend?
--> Man muss auch schauen wer schon oft Freitag gespielt hat
--> pauli und hsv können auch nicht zeitgleich auswärts ran wegen Heimreise
Fazit:
So schaut ein möglicher Spieltag aus

Freitag
Kaiserslautern-Stuttgart

Samstag 15:30 Uhr
Bayern - Nürnberg
Bremen Frankfurt
Pauli - Leverkusen
Hoffenheim - Freiburg
BVB - HSV

Samstag 18:00 Uhr
Mainz-Hannover

Sonntag
Kökn-Gladbach
Wolfsburg-Schalke
#
Also wenns schon Wahrsager gibt, hätt ich gern das Bayern-Spiel   gerade bzgl Bahntickets-Buchung wirds Zeit mit der Bekanntgabe...
#
Degi18 schrieb:
Folgende Spiele am 12. Spieltag:

Bayern-Nürnberg
Bremen-Frankfurt
Dortmund-Hamburg
Wolfsburg-Schalke
Mainz-Hannover
Hoffenheim-Freiburg
Köln-Gladbach
Lautern-Stuttgart
Pauli-Leverkusen

--> Bayern spielt Mittwoch CL, also Spielen die nicht Freitag
--> Schalke und Bremen spielen Dienstag CL, also unwahrscheinlich das die Freitag spielen
--> Europa League is weder vor noch nach dem Spieltag
--> 3 Spiele im Norden mit Bremen, Wolfsburg und St.Pauli, die werden bestimmt nicht alle Samstag Nachmittag sein(treffen zu viele verschiedene Fanlager aufeinander)

--> Bremen und wir haben schon oft diese Saison Sonntag gespielt(nagut, 2 mal   )

--> Mainz - Hannover als Topspiel?, Topspiel Samstag Abend?
--> Man muss auch schauen wer schon oft Freitag gespielt hat
--> pauli und hsv können auch nicht zeitgleich auswärts ran wegen Heimreise
Fazit:
So schaut ein möglicher Spieltag aus

Freitag
Kaiserslautern-Stuttgart

Samstag 15:30 Uhr
Bayern - Nürnberg
Bremen Frankfurt
Pauli - Leverkusen
Hoffenheim - Freiburg
BVB - HSV

Samstag 18:00 Uhr
Mainz-Hannover

Sonntag
Kökn-Gladbach
Wolfsburg-Schalke


könnte ich sehr gut mit leben. Auch mit nen Samstag abend Spiel. Problematisch würde es Freitags werden, weil ich dann mal wieder 2 Tickets zu viel hätte, weil 2 dann wegen Arbeit nicht könnten. aber bei meinen glück diese Saison wird es auf nen Fr abend Spiel herraus laufen  
#
Das Spiel in Köln könnte auch sonntags sein, da der FC Köln bereits 2 Heimspiele (Hoffenheim und Dortmund) Freitag Abend hat/hatte. Samstag Abend ist in der Kölm Arena das Shakira Konzert da könnte es eventuell wegen der hohen Verkehrsbelastung in der Stadt auch nicht sein.
#
Das Spiel in München ist auf keinen Fall Freitag Abend, da der FC Bayern schon 4 Spiele in dieser Saison auf freitags gelegt bekommen hat.

Bei Bremen kann ich es mir wegen der enormen Entfernung nicht vorstellen, dass die DFL so dreist uns an einem Freitag Abend nach Bremen zu schicken. Allerdings hat Bremen 8 von 10 Wochenendspieltagen sammstags gespielt und noch keines an einem Freitag!

Traditionell spielen wir eigentlich immer Samstag Mittag um 15:30h in München und Bremen. Kann mich die letzten Jahren an keine andere Terminierung erinnern.
#
Mainhattan00 schrieb:
Warum lassen die sich denn nur so viel Zeit? Jede Wette, dass die billigen Zugtickets bald alle weg sind...


Ich finds ne absolute Frechheit, dass nicht die ganze Hinrunde angesetzt wurde, als die Europapokal-Teilnehmer feststanden. Warum macht man das Programm nur bis Anfang November fix? Ist ja nu auch nicht so, dass da noch 2-3 DFB-Pokal-Runden anstehen und man hierfür die Teilnehmer berücksichtigen müsste...
#
sgefansgefan schrieb:
Bei Bremen kann ich es mir wegen der enormen Entfernung nicht vorstellen, dass die DFL so dreist uns an einem Freitag Abend nach Bremen zu schicken.


Das interessiert die doch schon einmal gar nicht. Nach den Vorfällen von vor zwei Jahren erhoffen die sich am Ende noch davon, dass an einem Freitag-Abend weniger Leute hinfahren würden...
#
bremen und wir hatten ja schon spiele sonntags! da bremen unter der woche cl spielt, wird dass spiel mit ziemlicher sicherheit an einem samstag sein! ich kann mir sogar vorstellen dass es abends um 18:30 ist!
#
also ich finde das schon lang eine frechheit. spätestens als klar war wann wer in der cl und in der el spielt sollte doch alles klar sein für die Vorrunde.
Kann ich einfach nicht verstehen. Wir planen z. B. zum Spiel nach München zu fahren, es hat aber keiner Lust am Freitag abend oder am Sonntag dorthin zu fahren. Nun ist alles auf halten gesetzt. Der Bus, die Karten, eben alles. Eben so lange wie die Herren denn gedenken einen Spielplan rauszugeben.
Da sind die schweizer schon weiter. Die haben den gesamten Spielplan der Vorrunde schon raus. Und die sind nicht die schnellsten.
#
eintrachtffm90 schrieb:
da bremen unter der woche cl spielt, wird dass spiel mit ziemlicher sicherheit an einem samstag sein! ich kann mir sogar vorstellen dass es abends um 18:30 ist!


Leider falsch! Bremen spielt am 02.11. und am 24.11. in der CL. Also nicht in der Woche vor unserem Spiel. Von daher sind wieder alle Termine von Freitag bis Sonntag denkbar. Hoffe aber auch stark auf Sa. 15:30 Uhr.
#
larry schrieb:
also ich finde das schon lang eine frechheit. spätestens als klar war wann wer in der cl und in der el spielt sollte doch alles klar sein für die Vorrunde.
Kann ich einfach nicht verstehen. Wir planen z. B. zum Spiel nach München zu fahren, es hat aber keiner Lust am Freitag abend oder am Sonntag dorthin zu fahren. Nun ist alles auf halten gesetzt. Der Bus, die Karten, eben alles. Eben so lange wie die Herren denn gedenken einen Spielplan rauszugeben.
Da sind die schweizer schon weiter. Die haben den gesamten Spielplan der Vorrunde schon raus. Und die sind nicht die schnellsten.


Die Bayern spielen in der Woche zuvor in der Champions League in Rom, damit scheidet Freitag Abend schon mal aus.
#
13.11.10 15:30 SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt
20.11.10 15:30 Eintracht Frankfurt : 1899 Hoffenheim
27.11.10 15:30 FC Bayern München : Eintracht Frankfurt
04.12.10 15:30 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05
11.12.10 15:30 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt
18.12.10 15:30 Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund

Alles Samstag Mittag
#
Highlight-Terminierung!!
#
gaukler91 schrieb:

Alles Samstag Mittag  


#
für viele super, für mich total beschissen  
#
gaukler91 schrieb:
13.11.10 15:30 SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt
20.11.10 15:30 Eintracht Frankfurt : 1899 Hoffenheim
27.11.10 15:30 FC Bayern München : Eintracht Frankfurt
04.12.10 15:30 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05
11.12.10 15:30 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt
18.12.10 15:30 Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund

Alles Samstag Mittag  


ist das sicher quelle?
#
Ja, ist sicher. Samstag nachmittags ist doch prima, warum beschissen?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/13/0/spieltag.html
#
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?tag=12

Laut bundesliga.de sind die Spiele alle genau terminiert. Trotzdem kann ich es noch gar nicht glauben, dass wir alles Samstag Mittag spielen.
#
Das ist ja echt mal geil !!!


Teilen