HelmutKohl schrieb: Hier im Forum, da wird man wirklich Pfeilschnell informiert und SGEmannheim ist wie SAW_Zolo so ne Art Internetreporter.
Lasse mich bitte da raus und vergleiche mich schon gar nicht mit SGEmannheim!
Gib es doch zu ZoLo, du hast es satt die Forumspolizei zu spielen und postest als SGEmannheim....das ist auch der einzige Grund warum er noch nicht gesperrt ist....
Aussderdem ist Brady auch HelmutKohl und ib; dafür das er hier gleich mit drei Nicks Scheisse schreiben kann, hat er ZoLo erpresst und zwar mit den Fotos der letzten Weihnachtsfeier, auf dem ZoLo zusammen mit dem Freiburger Adler in eindeutigen Posen zu sehen ist...
HelmutKohl schrieb: Hier im Forum, da wird man wirklich Pfeilschnell informiert und SGEmannheim ist wie SAW_Zolo so ne Art Internetreporter.
Gib es doch zu ZoLo, du hast es satt die Forumspolizei zu spielen und postest als SGEmannheim....das ist auch der einzige Grund warum er noch nicht gesperrt ist....
Aussderdem ist Brady auch HelmutKohl und ib; dafür das er hier gleich mit drei Nicks Scheisse schreiben kann, hat er ZoLo erpresst und zwar mit den Fotos der letzten Weihnachtsfeier, auf dem ZoLo zusammen mit dem Freiburger Adler in eindeutigen Posen zu sehen ist...
Denke ich nicht.
HK schafft es in seine Postings eine gewisse Ironie ,welche eine polemische Wirkung hat, einzubauen.
SGEmannheim hingegen schreibt doch eher plumpe und eher nicht von intelligenz zeugenden Postings.
(Auch wenn ich hier HK als interlektuellen Mensch sehe, heisst das keinesfalls, dass ich ihn leiden kann und sein Freund werden möchte)
aber wenigstens net das 0-8-15 forum.
Aber unioner forum is schöner^^
eisern!
siD
zu spät
*nickname-wechsel*
*umzieh*
*geschlechtsumwandlung-vornehm*
*haarefärb*
Bei allem Respekt für Dein Engagement und Deine Wachsamkeit hier Obi, aber Beleidigungen sollten außen vor bleiben.
Einfach drüber wegsehen...
ich möchte da noch ebbes hinzufügen, wenn ich morgens die Offenbach-Post & Bild lese, da steht eigentlich nix neues drinne.
Hier im Forum, da wird man wirklich Pfeilschnell informiert und SGEmannheim ist wie SAW_Zolo so ne Art Internetreporter.
Hier überwiegen die Vorteile ganz klar.
Mfg, euer HK.
Ich geh jetzt erst mal einen Witz schreiben.
*Duck und ganz schnell weg....*
AMEN!
SKANDAL! Korruption und Bestechung im Forum!