habe eben einen bestimmt eine Din A4 seite umfassenden text verfasst und dann beim abschicken eine fehlermeldung zu bekommen - von wegen ich müsste mich erst einloggen um das ganze zu senden... Ich hab fast ne Stunde gebraucht um die richtigen worte zu finden únd werde es jetzt wohl sein lassen... das ist echt zum kotzen... vor allem weil das häufiger passiert
creatives2006 schrieb: habe eben einen bestimmt eine Din A4 seite umfassenden text verfasst und dann beim abschicken eine fehlermeldung zu bekommen - von wegen ich müsste mich erst einloggen um das ganze zu senden... Ich hab fast ne Stunde gebraucht um die richtigen worte zu finden
Das ist genau das Problem : nach einer bestimmten Zeit (wie lange genau ?) wirst Du ausgeloggt.
Kann Deinen Ärger aber gut verstehen, mir ist es auch schon so gegangen, und das ist in vielen Foren so. Deshalb : das nächste Mal vor dem Abschicken kopieren. Ist mir klar, daß das jetzt ein schwacher Trost ist...
Obi-Wan Kenobi schrieb: Also ich werde komischerweise nie ausgeloggt, wenn ich nicht selbst auf "Logout" klicke. Auch wenn ich 10 Stunden nix schreibe und der PC über Nacht an ist, bin ich am nächsten Morgen noch drinne. Ja, sogar wenn ich den Computer runter- und dann wieder hochfahre bin ich noch immer eingeloggt.
Doch wirst Du, du merkst es nur nicht. Du hast wahrscheinlich irgendwann mal "Autologin" oder sowas aktiviert. Was mich aber stutzig macht: Wenn ich auf "Logout" klicke werde ich ausgeloggt, ansonsten ist es so wie bei Dir...
Obi-Wan Kenobi schrieb: Also ich werde komischerweise nie ausgeloggt, wenn ich nicht selbst auf "Logout" klicke. Auch wenn ich 10 Stunden nix schreibe und der PC über Nacht an ist, bin ich am nächsten Morgen noch drinne. Ja, sogar wenn ich den Computer runter- und dann wieder hochfahre bin ich noch immer eingeloggt.
Die Eintracht hat einfach gemerkt das Du eh jederzeit on bist und wollte Dir einen Gefallen tun
Ich wusste dass irgendeiner das sagt... NEIN DAS GEHT NICHT
Rhön-Adler schrieb: Man kann aber auch einfach wieder oben links auf zurück klicken, dann kommt wieder das vorrige Fenster und du hast deinen Text wieder
Ich hab fast ne Stunde gebraucht um die richtigen worte zu finden únd werde es jetzt wohl sein lassen...
das ist echt zum kotzen...
vor allem weil das häufiger passiert
gib dir eine ruck und schreibe es noch mal...
ich würde es zwar auch sein lassen aber schreib einfach mal...!!!
Das ist genau das Problem : nach einer bestimmten Zeit (wie lange genau ?) wirst Du ausgeloggt.
Kann Deinen Ärger aber gut verstehen, mir ist es auch schon so gegangen, und das ist in vielen Foren so. Deshalb : das nächste Mal vor dem Abschicken kopieren. Ist mir klar, daß das jetzt ein schwacher Trost ist...
Grüße
Adler aus Freiburg
Aber ne ist schon scheisse,ist mir auchmal passiert.
Wie schon vorher gesagt, erst kopieren dann abschicken.
Gruß
Legastiker
Doch wirst Du, du merkst es nur nicht. Du hast wahrscheinlich irgendwann mal "Autologin" oder sowas aktiviert.
Was mich aber stutzig macht: Wenn ich auf "Logout" klicke werde ich ausgeloggt, ansonsten ist es so wie bei Dir...
Die Eintracht hat einfach gemerkt das Du eh jederzeit on bist und wollte Dir einen Gefallen tun
Stutzig ist vielleicht das falsche Wort, aber komisch ist es schon...
Wird er auch, wenn er auf "Ausloggen" klickt....ließ Dir seinen Satz nochmal in Ruhe durch.
hmmmm ich sollte in Zukunft mir solch komplexe Sätzte in Zukunft wohl eher zweimal durchlesen
Jep, leider nicht...