>

Endspiel-Aufkleber

#
Am Bahnhof Zoo in Berlin wurden gestern Aufkleber zum Endspiel verteilt => geile Aktion
#
Könnte jemand der einen hat, den mal Einscannen?

Danke im vorraus.

L.
#
Gibt es die noch irgendwo, weiß da jemand bescheid?

#

Legastiker schrieb:
Könnte jemand der einen hat, den mal Einscannen?

Sicher wird André bei nächster Gelegenheit den Aufkleber hier reinstellen, er hat ihn nämlich entworfen und müsste ihn nicht erst einscannen.

Cool, dass diese Aktion so gut angekommen ist!

Viele Grüße,

Alex
#
#
In bunt gibts ihn auch noch!

Alex
#
wie bunt denn ?

und wie kommt man jetzt noch dran ?

xmaz
#
Insgesamt gab es 4 verschiedene Aufkleber und soweit ich weiß sind/waren die auf 10 000 Stück limitiert...
#

SusiMR schrieb:
Insgesamt gab es 4 verschiedene Aufkleber und soweit ich weiß sind/waren die auf 10 000 Stück limitiert...

Also ich hab 3 verschiedene von ein paar netten Mädels am Kottbuser Tor bekommen
#

Bigdog71 schrieb:

Also ich hab 3 verschiedene von ein paar netten Mädels am Kottbuser Tor bekommen

Das waren wir dann mit Sicherheit, wir haben die nämlich fleißig verteilt...
#

Bigdog71 schrieb:

SusiMR schrieb:

ich hab nur den silbernen, den hab ich allerdings am Stadion bekommen!
#
Menne ich hab ganz neidisch geschaut auf die Aufkleber aber selber leider keinen mehr bekommen. Sight, gibbet noch ne Möglichkeit an einem ranzukommen?
#
Kein Problem, wir können Dir noch welche abgeben.
#

SusiMR schrieb:

Bigdog71 schrieb:

Das waren wir dann mit Sicherheit, wir haben die nämlich fleißig verteilt...

Dann sag ich mal ganz lieb danke
#
druck se doch auf klebefolie aus
#
Vielen Dank für das Lob
Es sollte eben eine besondere Aktion für die Fans in Berlin sein. Natürlich war es nicht möglich, dass wir alle Fans erreichen können. Aber wir haben schon stark gestreut. Es war also egal, wo man sich in Berlin aufhielt, ob EuropaCenter, Kuhdamm, Reichstag, diverse Schnellrestaurants, Bahnhof Zoo, Stadioneingang, Stadionplätze oder auf Rastplätzen. Es war somit gewährleistet, dass nicht nur bestimmte Gruppen im Besitz dieser "Raritäten" gelangen würden.
Daher auch noch einmal an dieser Stelle ein Dank an alle Helfer (vor allen Dingen aus dem EFC SGE4EVER.de e.V.), die sich nicht zu schade waren, sich mit dieser "heißen Ware" unter die Menge zu mischen.

Die Auflage für alle Aufkleber betrug insgesamt rund 10.000 Stück. Wobei von den transparenten mehr produziert worden sind.
Also, wer einen ergattert hat, darf sich glücklich schätzen.
Nun will ich in Zukunft aber auch einige damit in Frankfurt rumfahren sehen

Auf jeden Fall freut es uns, dass diese Aktion so super angekommen ist. Denn auch bei der Austeilung gab es stets positives/begeistertes Feedback, welches hin und wieder auch zum kleinen Plausch genutzt wurde.

Gruß
André Eichhorn
#
Wirst sogar welche in M1 damit rumfahren sehen. Denn auch dort gibt´s Adler .
#
Menno, ich habe keinen gekriegt, dabei war ich auch am Bahnhof Zoo, Kotbusser Tor, Stadion, Bembelbar... aber trotzdem coole Aktion :o)
#

Haddekuche schrieb:
Menno, ich habe keinen gekriegt, dabei war ich auch am Bahnhof Zoo, Kotbusser Tor, Stadion, Bembelbar... aber trotzdem coole Aktion :o)

Dar warst du praktisch am richtigen Ort zur falschen Zeit
#
Ich fahr schon seit letzten Sonntag damit rum.
Unnnd ich hatte schon viele Neider. Bin mal gespannt, wann der Kleber von meinem Auto gepopelt wird...
Coole Aktion!

Teilen