>

Fan Abstimmung zu LEXA

#
In der letzten Zeit,kommt immer wieder das Thema Lexa Vertrag? im Forum auf.könnten wir nicht mal wieder eine Abstimmung wie damals bei den Vertragsverlängerungen der Spieler Jones, Vasoski,Chris... auf der Startseite einrichten?
Dann könnten die Meinungen der Fans besser zusammengefasst werden.

Gruß

Fabian
#
Oh ein Lexa Fred...
#
Oh man, die Lexa-Groupies drehen jetzt völlig durch.
#
Wer oder was ist Lexa?
#
Das ist Lexa:

#
Und das ist auch Lexa:

#
Klasse Idee!
Man eröffnet auf der offiziellen Website der Eintracht eine Abstimmung mit dem Ziel der offiziellen Linie der Vereinsführung entgegenzutreten.
Wirklich durchdacht. Dann wählen wir ab nächste Saison auch die Aufstellung? Das Training?
Warum überhaupt einen Trainer?

Die ganzen fanatischen Lexa-Befürworter sind inzwischen völlig schmerzfrei. Peinlich!
#

pipapo schrieb:
Klasse Idee!
Man eröffnet auf der offiziellen Website der Eintracht eine Abstimmung mit dem Ziel der offiziellen Linie der Vereinsführung entgegenzutreten.
Wirklich durchdacht. Dann wählen wir ab nächste Saison auch die Aufstellung? Das Training?
Warum überhaupt einen Trainer?



Nicht entgegenzutreten sondern die Fan interessen zu Vertreten!!!
#

FBI_21 schrieb:
Nicht entgegenzutreten sondern die Fan interessen zu Vertreten!!!

Das macht das FSG (Fansprecher-Gremium). Wende dich doch vertrauensvoll an die!
#
Wo kommen wir denn hin, wenn bei jedem x-beliebigen Spielervertrag oder Transfer hier abgestimmt werden muss. Und jetzt mal ehrlich: Wenn Lexa keinen Vertrag bekommt, geht hier auch nicht alles den Bach runter.

Mittlerweile würd ich mir fast wünschen, dass er geht, nur damit dieser Hype hier mal aufhört. Das is ja schlimmer wie in Mainz!
#
Danke Ossi, ich dachte schon, es ginge darum:

#
oder darum:
#

FBI_21 schrieb:
Nicht entgegenzutreten sondern die Fan interessen zu Vertreten!!!

Ach, das ist ja was ganz neues, blos weil ein paar Kleinkinder rumflennen ist es noch lange nicht das Interesse der Fans.
#
Ne, ne... darum ging's:

#
Einen hab ich noch:

#

propain schrieb:

FBI_21 schrieb:
Nicht entgegenzutreten sondern die Fan interessen zu Vertreten!!!

Ach, das ist ja was ganz neues, blos weil ein paar Kleinkinder rumflennen ist es noch lange nicht das Interesse der Fans.


Ich glaube,das nach so einer Abstimmung endlich mal klarheit herrscht,wie viele *Kleinkinder*,sich im Forum herumtreiben.
#
Die Frage ist auch, wieviele Kleinkinder übrig bleiben, wenn jeder nur mit 1 Nick abstimmen darf und nicht auch noch mit den 2. oder 3. Nicks

Aber hast schon recht FBI_21. Es geht natürlich nur um Faninteressen, nicht um die Meinung von ein paar Fanatikern, die sich für nichts zu blöd sind.

Fakt ist, dass eine solche Abstimmung ohne Not die Autorität des Trainers schwächt und der Wunsch nach einer solchen nichts anderers zum Ziel haben kann. Und wer so weit nicht denken kann der ist naiv.
Um es einmal positiv zu formulieren.
#

pipapo schrieb:
Um es einmal positiv zu formulieren.

Ich vermute mal ich hätte da ein anderes Wort benutzt, aber so sieht das eigentlich besser aus.
#

pipapo schrieb:
Fakt ist, dass eine solche Abstimmung ohne Not die Autorität des Trainers schwächt und der Wunsch nach einer solchen nichts anderers zum Ziel haben kann.


Das ist so und deshalb gibt es auch keine Abstimmung. Ich würde mir auch wünschen, dass Lexa noch einen (leistungsbezogenen) Vertrag erhält, aber ich werde mir an der Sache sicher nicht die Finger verbrennen.

Viele Grüße,

Lexa äh Alex


Teilen