>

Forum Aufbau

#
Hm wollte mal meine Meinung zum Forum abgeben..

Also der Aufbau des Forums hat mir von Anfang an nicht wirklich gefallen...ich Persönlich habe in einem Forum doch lieber "Seiten" zu dennen ich springen kann weil es ganz einfach übersichtlicher ist wie ich finde!
Die Steckbriefe finde ich so okay und sollten auch so bleiben...was mir ebend aufgefallen ist ist das Forum der Dortmunder....so fänd ich es toll...(http://www.bvb-forum.com/)

Vill. finden sich auch noch andere Meinungen dazu!
#
Es soll so bleiben wie es ist und nicht zu so einer Mainstream-Sch***e mutieren wie bei anderen Vereinen!

So!
#
Genau!
#
jap da kann ich nur zu stimmern es sollte so bleiben!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn du mir mal erklärst, was du mit Seiten meinst, zu denen du springen willst, dann sag ich dir meine Meinung.

Ich meine das zb. nur 20 Posts auf eine Seite kommen und man in dem Thread einfacher blättern kann... aber naja finde es halt nervig bei Threads mit mehreren 100 antworten..
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Genau das finde ich hier wirklich gut, dass man eben nicht ständig blättern muss, wenn´s mal mehr Antworten gibt, sondern dass einem ganz einfach alles übersichtlich auf einer Seite angezeigt wird!

völlig richtig.
#

Dr.Ball schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Genau das finde ich hier wirklich gut, dass man eben nicht ständig blättern muss, wenn´s mal mehr Antworten gibt, sondern dass einem ganz einfach alles übersichtlich auf einer Seite angezeigt wird!

völlig richtig.

Ganz genau!

Alex
#
Moin,

in der neuen Forenversion wird es die Möglichkeit geben, die Threadansicht einzustellen, also z.B. auch in mehrere Seiten zu unterteilen!

Grüße,

ZoLo
#

ZoLo schrieb:
Moin,
in der neuen Forenversion wird es die Möglichkeit geben, die Threadansicht einzustellen, also z.B. auch in mehrere Seiten zu unterteilen!
Grüße,
ZoLo
Neue Forenversion! Wie lange braucht das IT ungefähr noch bis die neue Version mal kommt?
#

Brady schrieb:
Neue Forenversion! Wie lange braucht das IT ungefähr noch bis die neue Version mal kommt?

Lass Dich (positiv) überraschen!
#

ZoLo schrieb:
Moin,

Grüße,

ZoLo

sehr schön!
#

christus schrieb:

ZoLo schrieb:
Moin,

Grüße,

ZoLo

sehr schön!

Es kommt die Zeit - Oho - in der das Wünschen wieder hilft - es kommt die Zeit - Oho - in der selbst Marc es aufgibt

Neue Forumsversion... Ist die nicht schon langsam ein Fall für Eduard Zimmermann?

"Wir bitten sie, liebe Zuschauer, erneut um ihre geschätzte Mithilfe: Vor unbestimmter Zeit wurde eine neue Forumsversion in Aussicht gestellt. Allerdings wurde sie von unbekannten Triebtätern entwendet und befindet sich im Augenblick in der Hand eines gewissen Helmut Kohls. Kennen sie diesen Mensch, der sich hinter dem Decknamen verbirgt?

Für sachdienliche Hinweise, die zu einer schon lange proklamierten, aber bisher nicht durchführbaren "Upgradung" führen, ist eine Belohnung in Höhe von 200 Mark ausgesetzt.

Hinweise erbittet sich die Kripo "Forumsklau" unter der Rufnummerdurchwahl 069/1899
#

VilbelAdler schrieb:

christus schrieb:

ZoLo schrieb:
Moin,

Grüße,

ZoLo

sehr schön!

Es kommt die Zeit - Oho - in der das Wünschen wieder hilft - es kommt die Zeit - Oho - in der selbst Marc es aufgibt

Neue Forumsversion... Ist die nicht schon langsam ein Fall für Eduard Zimmermann?

"Wir bitten sie, liebe Zuschauer, erneut um ihre geschätzte Mithilfe: Vor unbestimmter Zeit wurde eine neue Forumsversion in Aussicht gestellt. Allerdings wurde sie von unbekannten Triebtätern entwendet und befindet sich im Augenblick in der Hand eines gewissen Helmut Kohls. Kennen sie diesen Mensch, der sich hinter dem Decknamen verbirgt?

Für sachdienliche Hinweise, die zu einer schon lange proklamierten, aber bisher nicht durchführbaren "Upgradung" führen, ist eine Belohnung in Höhe von 200 Mark ausgesetzt.

Hinweise erbittet sich die Kripo "Forumsklau" unter der Rufnummerdurchwahl 069/1899

Ich habe dort angerufen, geht aber niemand ran...
#
Das mit der möglichkeit sich das auszusuchen finde ich echt klasse! Danke das freut mich!

Teilen