sunking schrieb: ich hoffe mal auf vasi - in lautern zu gewinnen wird sehr schwer - kampfschweine sie sind
Schwer? Wer in Leverkusen sehr gut mitspielt, und in Gladbach und Stuttgart gewinnt, braucht meiner Ansicht keine Angst vor dem Auswärtsspiel in Lautern zu haben. Wenn unser Team zeigt, was es kann, werden wir gewinnen.
Nikolov Jung - Franz - Russ - Schorsch Chris - Schwegler Ochs- Altintop - Köhler/Kittel Gekas
Naja, vermutlich braucht es Köhlers defensive Fähigkeiten. Offensiv überzeugt er mich jetzt nicht so sehr. Ansonsten drängt sich von den anderen keiner auf. Aber bald ist Fenin ja auch wieder mit im Spiel. Und endlich auch Vasi.
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris - Schwegler
Ochs- Altintop - Köhler
Gekas
0:2, gekas und chris ,-)
Ja zur Länderspielpause
Ja zur Aufstellung
Ja zum Tipp
Never change a winning team
Chris
Schwegler
Ochs- Caio
Gekas-Altintop
Schwer? Wer in Leverkusen sehr gut mitspielt, und in Gladbach und Stuttgart gewinnt, braucht meiner Ansicht keine Angst vor dem Auswärtsspiel in Lautern zu haben. Wenn unser Team zeigt, was es kann, werden wir gewinnen.
Wunschformation:
Nikolov
Jung-Chris-Franz-Schorsch
Schwegler-Meier
Ochs-Altintop-Köhler
Gekas
Tipp: 1:3
Forza SGE!
-------jung----------franz--------russ-------tzavellas---
---------------------chris--schwegler--------------------
-------ochs-----------------------------------köhler-----
-------------------------halil---------------------------
-------------------------gekas---------------------------
ich finde chris soll vor der abwehr bleiben, mit seiner zweikampf stärke für mich dort wichtiger!
tipp: mhh is sehr sehr schwer dort aber es ist drin
0:1 gekas 73.min
Jung-----Franz---Russ----Tsavellas---
--------Schwegler--Chris-------------
Ochs---------Altintop------Köhler----
--------------Gekas------------------
1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1)
0:1 Gekas (3.)
0:2 Altintop (87.)
Nikolov
Jung - Chris - Franz - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Kittel - Korkmaz
Gekas - Amanatidis
Du nimmst die Katastrophen-Anfangsviertelstunde der letzten und kombinierst sie mit der Katastrophen-Schlussviertelstunde dieser Saison.
Nicht unclever!
Damit überrennen wir sie!
Gut erkannt!
Mein bescheidenes Ziel dieser Aufstellung ist es das Ergebnis der Stuttgarter gegen Gladbach zu toppen.
So Stimmts nur ich denke wenn dann würde der Alex hinter den Spitzen noch mitmischen aber warum Kittel nicht die erfahrung gönnen.
Also bei aller Sympathie für Kittel. Für das zu erwartende reine Kampfspiel ist mir Kittel noch nicht robust genug. Und schon gar nicht von Beginn an.
Wann hat der das letzte mal gespielt?
Ich denke mal, dass wir ihn in Hattersheim sehen werden.
Chris - Schwegler
Ochs- Altintop - Köhler/Kittel
Gekas
Naja, vermutlich braucht es Köhlers defensive Fähigkeiten. Offensiv überzeugt er mich jetzt nicht so sehr.
Ansonsten drängt sich von den anderen keiner auf. Aber bald ist Fenin ja auch wieder mit im Spiel. Und endlich auch Vasi.
tore gekas 2,caio
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas
Bank: Nikolov,Vasoski,Kittel,Amanatidis,Fenin,Russ und Köhler