>

Aufstellung und Tipp für das Spiel in Lautern

#
unser abwehrchef im mittelfeld  
#
EagleG schrieb:

Falls Vasi fit ist sollte er Russ ersetzen,

Da bin ich auch voll dafür. Wenn man in Stuttgart gesehen hat, wie langsam der Russ in dem einen Laufduell kurz vor Spielende war, da kann einem Angst und Bange werden. Außerdem hatte er schon einige Patzer. Gleiches gilt für Nikolov (siehe TW-Dusskiosionsfred). Deshalb:

--------Fährmann------------
Jung---Franz--Vasi--Schorsch
-----Schwegler--Chris-------
Ochs-----Altintop----Bushido
-----------Gekas------------
#
SGE_Matze_ schrieb:
unser abwehrchef im mittelfeld  

Hat doch gg. Nürnberg und den VFB gut funktioniert!
#
wer war denn abwehrchef die letzten zehn minuten in schwaben  
#
die schwachen phasen in sturrgart haben für keinen spieler konsequenzen

caio wäre nach 10 minuten vom platz geholt worden

die aktion skibbe spezial in leverkusen letztes jahr wahr schon ein starkes stück
#
Bismarc schrieb:

..... Gleiches gilt für Nikolov (siehe TW-Dusskiosionsfred). Deshalb:

--------Fährmann------------
Jung---Franz--Vasi--Schorsch
-----Schwegler--Chris-------
Ochs-----Altintop----Bushido
-----------Gekas------------

Ich würde Fährmann lieber auch heute als morgen bringen - bin mir jedoch nicht 100%ig sicher ob das die Defensive zum jetzigen Zeitpunkt nicht ein bißchen verunsichert. Kann mich da z.B. an ein Spiel gegen Hoffenheim erinnern, in welchem Chris und Fährmann bei einem Gegentor zusammen nicht gut aussahen. Denke deshalb wir sollten da auf Nummer sicher gehen und Oka erst ersetzen wenn wir gesicherter im Mittelfeld stehen (sprich mit mehr Abstand auf die unteren Plätze). Meine Frau stimmt mir da gerade (über meine Schulter spionierend) nicht zu - aber die ist ja auch HSV Anhänger  
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - - - Köhler
Altintop
Gekas

Alles andere würde mich massiv wundern. In der IV wäre es an der Zeit Rus eine Pause zu geben, doch wer soll für ihn spielen? Chris? Der spielt aktuell im DM gut und wenn man ihn nach hinten zieht, wer soll für Chris spielen? Meier? Das ging als 6er diese Saison immer schief (in Gladbah spielte er in meinen Augen vor Schwegler). Clark? Hmmmm...

Ansonsten stellt sich die Mannschaft aktuell selbst auf. Altintop ist spielstark, auch wenn die Effektivität noch fehlt, aber die kommt bei ihm wieder.

Gekas... soll ich dazu noch was sagen?

Köhler und Ochs gehören zu den noch konstanteren Spielern bei uns...
#
SGE_Matze_ schrieb:
wer war denn abwehrchef die letzten zehn minuten in schwaben    

Ich denke Russ durch Vasi auszutauschen bringt da schon ein bisschen mehr Ruhe in die Abwehr. Chris kann im Mittelfeld mit seiner Antizipation und seiner Intelligenz offensiv mehr Akzente setzen (siehe dieser geniale Einwurf in Stuttgart). Angriff ist die beste Verteidigung - sprich: was bringt es Dir hinten den Laden dicht zu halten wenn Du vorne keine Tore schießt. Leider ist Schwegler ja momentan nicht bei 100% weshalb Chris da als Unterstützung sehr gut ist. Das macht es auch für den Gegner schwerer zu verteidigen da man so zwei gute Akteure im Mittelfeld ausschalten muss.
#
Ich wünsche mir eine IV aus Vasi und Chris. Der Rest stellt sich mitlerweile ja fast schon von selbst auf.
#
Vasoskis letzter Einsatz (über 90 Minuten) in einem Pflichtspiel liegt fast ein Jahr zurück. Warum sein Einsatz mehr Ruhe bringen sollte, würde mich dann doch mal interessieren.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich hoffe, dass er bald wieder zurückkehrt (und dauerhaft vom Pech verschont bleibt), aber er sollte sich lieber langsam wieder reinspielen. Es besteht ja keine Not, weil z.B. alle IVs gesperrt oder verletzt sind.

Lautern-Elf nach jetzigem Stand:

-----------Nikolov----------
Jung---Chris---Franz---Tzavellas
----------Schwegler-------
Ochs--------Caio------Köhler
-------Altintop----------
--------------Gekas--------

Je nach Spielverlauf können Meier, Kittel und Amanatidis für die Offensive bzw. Vasoski, Russ oder Clark für die Defensive eingewechselt werden.
#
Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris - Schwegler
Ochs - - - - Altintop
Gekas - Ama

0:4
Heimsieg in Lautern!!!!!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Chris für Russ in die IV und Meier ins DM, sonst passts

Wahlweise könnte man auch versuchen den Lauterern kampflos die Punkte überweisen.
#
sCarecrow schrieb:

Wahlweise könnte man auch versuchen den Lauterern kampflos die Punkte überweisen.

Was ein Schwachsinn. Wegen Meier?
Wahlweise könnte man auch Schwegler draußen lassen, legt man seine bisher Leistung diese Saison zugrunde.
#
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wahlweise könnte man auch Schwegler draußen lassen, legt man seine bisher Leistung diese Saison zugrunde.

Also wenn Meier im DM spielt, dann ist das nochmal nen Stück schlechter als Schwegler zuletzt.

Der soll jetzt in den nächsten Wochen mal schön auf der Bank bleiben. Die Mannschaft hat ohne ihn zwei mal hintereinander gewonnen. Da gibt es keinen Grund durchzuwechseln. Er ist auf der Bank und wo anders gehört er aktuell auch nicht hin.
#
Wunschaufstellung
Fährmann
Jung Franz Vasi Schorsch
Chris Schwegler
Ochs Meier Köhler
Gekas
#
                     Nikolov

Jung    Franz(der kanns ) Russ  Tzavuvuzuelas

Schwegler    Chris

Caio

Ochs(kittel)      
                      GekaS         Altintop
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas

So wird es wohl kommen wenn sich niemand mehr verletzt.
Da Chris wohl wieder im DM bleiben wird, wäre Meier (in Form) wohl auch eine Alternative für Altintop, da er von der Laufbereitschaft Altintop in nichts nachsteht und im Gegensatz zu Altintop auch noch Tore macht.

Je nach Spielverlauf, würde ich mir wünschen dass man Vasoski nach und nach Spielpraxis gibt. Damit man eine ernsthafte Alternative mehr hat, wenn mal der ein oder andere Spieler verletzt oder gesperrt ausfällt. Denn im Gegensatz zu vielen anderen hier, denke ich dass Vasoski nach der langen Pause im Moment noch keine Alternative sein kann, da es einfach ein zu großes Risiko wäre ihn komplett ohne Spielpraxis spielen zu lassen.
#
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Du guckst nicht so oft Eintrachtspiele, oder?

Schwegler spielt sicherlich nicht so überragend wie letzte Saison, aber seine in JEDEM Spiel -also konstant- solide Leistung, mit dem scheiss Rumgetrabe und Rumgewurschte Meiers vergleichen zu wollen ist jawohl ein blanker Hohn sondergleichen.

Meier spielt sich -Ausnahme gegen Gladbach was tatsächlich ein gutes Spiel war- den letzten Rotz zusammen.

Dieser Vergleich geht wirklich auf keine Kuhhaut.
#
was ist los, Scheuche, hat dir Meier die Freundin ausgespannt, weil du die letzte Zeit nur noch über ihn herfällst? Mit einer Wortwahl, die dich zu schwerstem Atombuttondrücken treiben würde, wenn so über z.B. Caio geurteilt würde.
#
         Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
  Ochs - Schwegler - Köhler
    Altintop - Caio
         Gekas

Seh ich immer wieder gerne....

Tip : 1:3 !!!!!

Teilen