>

Aufstellung und Tipp für das Spiel in Lautern

#
MrBoccia schrieb:
was ist los, Scheuche, hat dir Meier die Freundin ausgespannt, weil du die letzte Zeit nur noch über ihn herfällst? Mit einer Wortwahl, die dich zu schwerstem Atombuttondrücken treiben würde, wenn so über z.B. Caio geurteilt würde.


Ohmann. Die Caio-Karte. Wie originell.
Aber den Spieß kann man mit Leichtigkeit umdrehen:
Ich behaupte, dass die halbe Belegschaft, angefangen bei Dir, Caio auf die Tribüne schicken wollen würde, nach nur 2 Spielen, derer Meier bereits schon 4 hat.

Billig!
#
Ferner frage ich mich, was Du gegen meine Wortwahl einzuwenden hast.
Oder sollte ich besser fragen, was Du Dir hier für Märchen zusammenstrickst?

Im Vergleich zu Deinen Ausführungen bin ich doch in dem gemeinten Beitrag ein frommes Lämmchen geblieben...  
#
sCarecrow schrieb:
Ich behaupte, dass die halbe Belegschaft, angefangen bei Dir, Caio auf die Tribüne schicken wollen würde, nach nur 2 Spielen, derer Meier bereits schon 4 hat.

ich muss Caio gar net auf die Tribüne schicken, das macht er mit seiner mangelhaften Arbeitseinstellung schon selber.
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Chris für Russ in die IV und Meier ins DM, sonst passts


Wahlweise könnte man auch versuchen den Lauterern kampflos die Punkte überweisen.


Was ein Schwachsinn. Wegen Meier?
Wahlweise könnte man auch Schwegler draußen lassen, legt man seine bisher Leistung diese Saison zugrunde.



Du guckst nicht so oft Eintrachtspiele, oder?

Schwegler spielt sicherlich nicht so überragend wie letzte Saison, aber seine in JEDEM Spiel -also konstant- solide Leistung, mit dem scheiss Rumgetrabe und Rumgewurschte Meiers vergleichen zu wollen ist jawohl ein blanker Hohn sondergleichen.

Meier spielt sich -Ausnahme gegen Gladbach was tatsächlich ein gutes Spiel war- den letzten Rotz zusammen.

Dieser Vergleich geht wirklich auf keine Kuhhaut.


Dein Oberlehrergetue kannst du dir sparen.
Mutmaßlich sehe ich mehr Spiele im Stadion als du, aber egal, bin raus.
#
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Chris für Russ in die IV und Meier ins DM, sonst passts


Wahlweise könnte man auch versuchen den Lauterern kampflos die Punkte überweisen.


Was ein Schwachsinn. Wegen Meier?
Wahlweise könnte man auch Schwegler draußen lassen, legt man seine bisher Leistung diese Saison zugrunde.



Du guckst nicht so oft Eintrachtspiele, oder?

Schwegler spielt sicherlich nicht so überragend wie letzte Saison, aber seine in JEDEM Spiel -also konstant- solide Leistung, mit dem scheiss Rumgetrabe und Rumgewurschte Meiers vergleichen zu wollen ist jawohl ein blanker Hohn sondergleichen.

Meier spielt sich -Ausnahme gegen Gladbach was tatsächlich ein gutes Spiel war- den letzten Rotz zusammen.

Dieser Vergleich geht wirklich auf keine Kuhhaut.


Dein Oberlehrergetue kannst du dir sparen.
Mutmaßlich sehe ich mehr Spiele im Stadion als du, aber egal, bin raus.


Jou, mach et jut!

Ich finde es so witzig. Kommt Caio rein, spielt nicht mega, heisst es: "Für jemanden, der auf einen Stammplatz drängt war das zu wenig".

Da kommt Meier rein, spielt nicht nur nicht mega, sondern richtig kacke, ist fester Bestandteil einer Mannschaft, die plötzlich gegen zehn Schwaben baden geht, doch die Welt der scheint für Meier hier voll in Ordnung zu sein.

Finde ich persönlich sehr interessant.
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Chris für Russ in die IV und Meier ins DM, sonst passts


Wahlweise könnte man auch versuchen den Lauterern kampflos die Punkte überweisen.


Was ein Schwachsinn. Wegen Meier?
Wahlweise könnte man auch Schwegler draußen lassen, legt man seine bisher Leistung diese Saison zugrunde.



Du guckst nicht so oft Eintrachtspiele, oder?

Schwegler spielt sicherlich nicht so überragend wie letzte Saison, aber seine in JEDEM Spiel -also konstant- solide Leistung, mit dem scheiss Rumgetrabe und Rumgewurschte Meiers vergleichen zu wollen ist jawohl ein blanker Hohn sondergleichen.

Meier spielt sich -Ausnahme gegen Gladbach was tatsächlich ein gutes Spiel war- den letzten Rotz zusammen.

Dieser Vergleich geht wirklich auf keine Kuhhaut.


Dein Oberlehrergetue kannst du dir sparen.
Mutmaßlich sehe ich mehr Spiele im Stadion als du, aber egal, bin raus.


Jou, mach et jut!

Ich finde es so witzig. Kommt Caio rein, spielt nicht mega, heisst es: "Für jemanden, der auf einen Stammplatz drängt war das zu wenig".

Da kommt Meier rein, spielt nicht nur nicht mega, sondern richtig kacke, ist fester Bestandteil einer Mannschaft, die plötzlich gegen zehn Schwaben baden geht, doch die Welt der scheint für Meier hier voll in Ordnung zu sein.

Finde ich persönlich sehr interessant.  


Also wenn ich mir hier die Aufstellungen angucke, so taucht der Name Meier hier nur unwesentlich öfter auf als der Name Caio in den Aufstellungen. Nur hat noch keiner die mit Caio drin zitiert und davon erzählt, dass man so die Punkte auch gleich nach Lautern schicken kann. Woran machst Du also Dein "doch die Welt der scheint für Meier hier voll in Ordnung zu sein" fest?
#
muss eigentlich jeder thread in einer caio diskussion enden?  
#
mickmuck schrieb:
muss eigentlich jeder thread in einer caio diskussion enden?  

ja
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Chris für Russ in die IV und Meier ins DM, sonst passts


Wahlweise könnte man auch versuchen den Lauterern kampflos die Punkte überweisen.


Was ein Schwachsinn. Wegen Meier?
Wahlweise könnte man auch Schwegler draußen lassen, legt man seine bisher Leistung diese Saison zugrunde.



Du guckst nicht so oft Eintrachtspiele, oder?

Schwegler spielt sicherlich nicht so überragend wie letzte Saison, aber seine in JEDEM Spiel -also konstant- solide Leistung, mit dem scheiss Rumgetrabe und Rumgewurschte Meiers vergleichen zu wollen ist jawohl ein blanker Hohn sondergleichen.

Meier spielt sich -Ausnahme gegen Gladbach was tatsächlich ein gutes Spiel war- den letzten Rotz zusammen.

Dieser Vergleich geht wirklich auf keine Kuhhaut.


Dein Oberlehrergetue kannst du dir sparen.
Mutmaßlich sehe ich mehr Spiele im Stadion als du, aber egal, bin raus.


Jou, mach et jut!

Ich finde es so witzig. Kommt Caio rein, spielt nicht mega, heisst es: "Für jemanden, der auf einen Stammplatz drängt war das zu wenig".

Da kommt Meier rein, spielt nicht nur nicht mega, sondern richtig kacke, ist fester Bestandteil einer Mannschaft, die plötzlich gegen zehn Schwaben baden geht, doch die Welt der scheint für Meier hier voll in Ordnung zu sein.

Finde ich persönlich sehr interessant.  


Also wenn ich mir hier die Aufstellungen angucke, so taucht der Name Meier hier nur unwesentlich öfter auf als der Name Caio in den Aufstellungen. Nur hat noch keiner die mit Caio drin zitiert und davon erzählt, dass man so die Punkte auch gleich nach Lautern schicken kann. Woran machst Du also Dein "doch die Welt der scheint für Meier hier voll in Ordnung zu sein" fest?


An den Beiträgen wie beispielsweise denen von r-typ.
#
Caio wird sicher nicht auf die Tribüne gehen,
warum auch, kein anderer ist so unberechenbar und so ein Waffe lässt Skibbe nicht auf der Tribüne!
Was soll das eigentlich Caio oder Meier sehe sehr gerne beide,
weil beide was am Ball können, würde Halil mal wieder ne Pause geben, läuft viel und kämpft aber bringt meist keine Gefahr
#
best_messi schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
Nikolov
Jung-Franz-Chris-Tzavellas
Schwegler
Ochs-Meier-Köhler
Altintop
Gekas


gefällt mir, nur nikolov raus und fährmännsche rein!


Naja Oka ist gut auf der Linie, nur die Strafraumbeherrschung  

Auf jeden Fall spielt Fährmann moderner...
#
sCarecrow schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Chris für Russ in die IV und Meier ins DM, sonst passts


Wahlweise könnte man auch versuchen den Lauterern kampflos die Punkte überweisen.


Was ein Schwachsinn. Wegen Meier?
Wahlweise könnte man auch Schwegler draußen lassen, legt man seine bisher Leistung diese Saison zugrunde.



Du guckst nicht so oft Eintrachtspiele, oder?

Schwegler spielt sicherlich nicht so überragend wie letzte Saison, aber seine in JEDEM Spiel -also konstant- solide Leistung, mit dem scheiss Rumgetrabe und Rumgewurschte Meiers vergleichen zu wollen ist jawohl ein blanker Hohn sondergleichen.

Meier spielt sich -Ausnahme gegen Gladbach was tatsächlich ein gutes Spiel war- den letzten Rotz zusammen.

Dieser Vergleich geht wirklich auf keine Kuhhaut.


Dein Oberlehrergetue kannst du dir sparen.
Mutmaßlich sehe ich mehr Spiele im Stadion als du, aber egal, bin raus.


Jou, mach et jut!

Ich finde es so witzig. Kommt Caio rein, spielt nicht mega, heisst es: "Für jemanden, der auf einen Stammplatz drängt war das zu wenig".

Da kommt Meier rein, spielt nicht nur nicht mega, sondern richtig kacke, ist fester Bestandteil einer Mannschaft, die plötzlich gegen zehn Schwaben baden geht, doch die Welt der scheint für Meier hier voll in Ordnung zu sein.

Finde ich persönlich sehr interessant.  


Also wenn ich mir hier die Aufstellungen angucke, so taucht der Name Meier hier nur unwesentlich öfter auf als der Name Caio in den Aufstellungen. Nur hat noch keiner die mit Caio drin zitiert und davon erzählt, dass man so die Punkte auch gleich nach Lautern schicken kann. Woran machst Du also Dein "doch die Welt der scheint für Meier hier voll in Ordnung zu sein" fest?


An den Beiträgen wie beispielsweise denen von r-typ.


Aha weil reggeatyp auf Dein "wenn wir Meier aufstellen können wir die Punkte direkt abgeben" reagiert hat, dass wir seiner Meinung nach nicht wegen Meier automatisch verlieren würden, ist gleich "hier" (ich nehme an Du meinst das Forum), die Welt für Meier in Ordnung... Du verallgemeinerst gerne, oder?
#
Nikolov
Ochs-Franz-Russ-Tzavellas
Chris-Schwegler
Heller-------------Köhler
Altintop
Gekas
#
Bla,blu,blub, ist das einzige was man in letzter Zeit hier fast in jedem thread finden kann. Meier dies, Caio das, Köhler jenes, Korkmaz dingens, Skibbe wtf?, sowas wie Diskussion läuft wohl länger nicht mehr, hauptsächlich Beleidigungen und den Fehler beim anderen suchen. Fakt ist, wir haben die Kurve nach schwachem Saisonstart einigermaßen bekommen, Fakt ist auch, das einige Spieler Ihrer Form hinterher laufen, Fakt ist auch, das sich unsere Mannschaft momentan fast von selbst aufstellt weil keiner wirklich Druck auf die Stammkräfte ausübt (nimmt man die Spiele als Grundlage). Ich hoffe mal das Caio endlich mal die Kurve kriegt und das spielt was er immer mal wieder andeutet(der Glaube daran schwindet aber immer mehr) desweiteren sollte Meier endlich mal aus seinem Tief wieder rauskommen(fand das in Stuttgart in Ansätzen gar nicht mal schlecht), desweiteren hoffe ich das Korkmaz endlich mal fit bleibt und das spielt was er bei der EM 2008 gezeigt hat, denn m.M.n. ist Köhler auf Dauer nicht die Lösung auf Links ist auch wenn er momentan nicht schlecht spielt, er macht mir aber zu oft das Spiel zu langsam. So jetzt mal alle durchatmen und mal auf Lautern freuen!

Aufstellung gegen Lautern:
-------------nikolov--------------
jung------franz-----chris----schorsch
----------meier------schwegler---------
ochs---------altintop------------köhler--
----------------gekas-----------------------

Aufstellung in Zukunft:

----------------fährmann----------------
jung------chris--------russ/franz---schorsch
------------meier/rode-----schwegler---------
ochs-------------caio-------------korkmaz/altintop
-------------------fenin------------------------------

diese Aufstellung gilt dann wenn alle ihr vorhandenes Potential abrufen Kittel gehört sicher auch noch dazu ist mir aber noch ein Stück zu jung um jetzt berücksichtigt zu werden. Schönen Abend noch und 3 Pkt. bei den Kartoffelbauern.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
Mal etwas anderes:

Nikolov
Jung - Chris - Franz - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Kittel - Korkmaz
Gekas - Amanatidis


Damit überrennen wir sie!    


ja ab der 60. noch heller für amanatidis kommen lassen und der sieg is unser
#
C.o.P schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
Mal etwas anderes:

Nikolov
Jung - Chris - Franz - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Kittel - Korkmaz
Gekas - Amanatidis


Damit überrennen wir sie!    


ja ab der 60. noch heller für amanatidis kommen lassen und der sieg is unser



ja! damit machen wir 3 Tore!
... kassieren jedoch 5 über unsere Linke
#
Oka
Jung,Chris,Franz,Tzavellas
Schwegler,Meier
Ochs,Caio,Köhler
Gekas

Ama irgentwann zwischen 60. und 70. bringen.

Tipp: 1:3  
Tore: Caio, Gekas, Chris
#
lork schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas


Bank: Nikolov,Vasoski,Kittel,Amanatidis,Fenin,Russ und Köhler


Überragende Aufstellung!
#
Benny hat die letzten 26 game in der starting eleven gestanden  

Ich wette einen Berliner, Skibbe läßt Schorsch nicht ohne Köhler auflaufen  

Sicher ist sicher    
#
Durch Köhler im Mittelfeld spart sich Skibbe einen linken defender auf der Bank.  


Teilen