Zum Thema: Bin ich hier der einzige der Jung und Russ gern mal ne Pause gönnen würde?!
Jung hält seine Seite einfach nicht dicht. Natürlich ist es wünschenswert, dass sich die Abwehrspieler in die Offensive einschalten. Jung jedoch turnt mir da ein wenig zu oft vorne rum ist dann gedanklich zu langsam um dann den möglichen,drohenden Pass zu erahnen. Und zur der gedanklichen Langsamkeit kommt auch noch die körperliche Lahmheit.
Bei Russ hat man manchmal das Gefühl, dass er vor dem Spiel eine Vielzahl von Schlaftabletten einwirft.
In Lautern kann es nur eine Aufstellung geben und die müssen alle mit dem (Fleischer-)Messer zwischen den Zähnen aufs Feld. Da muss jede Blutgrätsche sitzen und um jede Scheibe Aufschnitt gekämpft werden.
Stürmer - Kerber Spahn Bumb - - - P. Nolle Gref-Volsing Hoos - Hesselbach - Zeiss - Bechold R. Müller
Frankfurter Metzger, frankfurter Metzger, wir sind alle...
Ich denke aber, dass Skibbe so spielen lässt:
Nikolov Jung - Franz - Russ - Schorsch Chris - Schwegler Ochs- Altintop - Köhler Gekas
Mir persönlich fehlt da der Überraschungseffekt, daher würde ich evtl. für Altintop Caio und für Köhler Korkmaz bringen. Andererseits sind das die Spieler, die zur Zeit am besten in Form sind. Tippe auf Sieg und auf ein friedliches Spiel ohne negative Schlagzeilen!
-------------- Oka ------------------- Jung-------Franz------Russ----Tzavellas -----------Chris-------Schwegler------ Ochs------------Halil-----------Köhler ----------------Gekas------------------
ich bin mal vorsichtig und sage, die Lauterer haben jetzt 5 mal hintereinander nicht gewonnen, sie sind noch mehr in der Pflicht als wir, ich erwarte dort fast ein spektakuläres Spiel, einen offenen Schlagabtausch mit vielen Toren, 4:3 für uns?
Fährmann Jung - Franz - Chris - Tzavellas Schwegler Ochs - Köhler Meier Gekas - Ama (11.) Gelb Franz (18.) 0:1 Ama (32.) Gelb Ochs (56.) 0:2 Gekas (65.) Altintop für Ama (71.) Gelb Tzavellas (77.) 0:3 Meier (81.) Kittel für Meier (88.) Fenin für Gekas (95.) Jubel in der Eintracht-Kurve
AdlerSteve schrieb: Fährmann Jung - Franz - Chris - Tzavellas Schwegler Ochs - Köhler Meier Gekas - Ama (11.) Gelb Franz (18.) 0:1 Ama (32.) Gelb Ochs (56.) 0:2 Gekas (65.) Altintop für Ama (71.) Gelb Tzavellas (77.) 0:3 Meier (81.) Kittel für Meier (88.) Fenin für Gekas (95.) Jubel in der Eintracht-Kurve
(107 Skibbe wechselt sich orgiastisch selbst ein und macht das entscheidende 0:4
Die wahrscheinliche Aufstellung: -------------- Oka ------------------- Jung-------Franz------Russ----Tzavellas -----------Chris-------Schwegler------ Ochs------------Halil-----------Köhler ----------------Gekas------------------ Mein Wunsch, etwas mehr Mut auf der linken Seite: -------------- Oka ------------------- Jung-------Franz------Russ----Tzavellas -----------Chris-------Schwegler------ Ochs------------Meier-----------Halil(Korkmaz oder Heller) ----------------Gekas------------------
Jung Franz Vasi Schorsch
Schwegler Chris
Ochs Köhler
Meier
Gekas
Sehenswert ohje die Presse wenn die das sieht
Tipp: 3:0 Forza SGE
Und was soll das hier?
Hoffentlich fängt die Schule bald wieder an.
Zum Thema:
Bin ich hier der einzige der Jung und Russ gern mal ne Pause gönnen würde?!
Jung hält seine Seite einfach nicht dicht. Natürlich ist es wünschenswert, dass sich die Abwehrspieler in die Offensive einschalten. Jung jedoch turnt mir da ein wenig zu oft vorne rum ist dann gedanklich zu langsam um dann den möglichen,drohenden Pass zu erahnen. Und zur der gedanklichen Langsamkeit kommt auch noch die körperliche Lahmheit.
Bei Russ hat man manchmal das Gefühl, dass er vor dem Spiel eine Vielzahl von Schlaftabletten einwirft.
Daher meine Wunschaufstellung:
Nikolov
Ochs - Franz - Chris/Vasi - Schorsch
Chris/Meier - Schwegler
?- Altintop - Köhler
Gekas
Finde die Aufstellung auch gut!
Aber nach Skibbescher Logik:
Jung = U21 Nationalmannschaft Talent = gesetzt
Russ = gesetzt
Ochs = RM
letztes Spiel gewonnen = Mannschaft möglichst unverändert
Daher tippe ich auf keine Veränderung:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris - Schwegler
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas
So fände ichs auch gut:
Nikolov
Franz - Chris - Russ - Schorsch
Meier - Schwegler
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas
Stürmer - Kerber
Spahn
Bumb - - - P. Nolle
Gref-Volsing
Hoos - Hesselbach - Zeiss - Bechold
R. Müller
Frankfurter Metzger, frankfurter Metzger, wir sind alle...
Ich denke aber, dass Skibbe so spielen lässt:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris - Schwegler
Ochs- Altintop - Köhler
Gekas
Mir persönlich fehlt da der Überraschungseffekt, daher würde ich evtl. für Altintop Caio und für Köhler Korkmaz bringen.
Andererseits sind das die Spieler, die zur Zeit am besten in Form sind.
Tippe auf Sieg und auf ein friedliches Spiel ohne negative Schlagzeilen!
Ja zur Länderspielpause
Ja zur Aufstellung
Ja zum Tipp
Nein zu den Torschützen
Gekas und Altintop Der muss sich nach dem Versagen seines Nationalteams abreagieren und das wird er auch ausgiebig tun
Who is Schorsch???
Jung-------Franz------Russ----Tzavellas
-----------Chris-------Schwegler------
Ochs------------Halil-----------Köhler
----------------Gekas------------------
ich bin mal vorsichtig und sage, die Lauterer haben jetzt 5 mal hintereinander nicht gewonnen, sie sind noch mehr in der Pflicht als wir, ich erwarte dort fast ein spektakuläres Spiel, einen offenen Schlagabtausch mit vielen Toren, 4:3 für uns?
Tzavellas
Ich finde das ababrtig, sowas hat hier nichts verloren!
Die Sportbild findet das bestimmt auch abartig, ne? ,-)
Back2Topic: Aufstellung habe ich glaube ich schonmal gepostet, tippe auf ein knappes 3:2 für uns!
Franz - Vasoski - Russ - Schorsch
Chris - Schwegler
Ochs- Altintop - Köhler
Gekas
2:2
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Köhler
Meier
Gekas - Ama
(11.) Gelb Franz
(18.) 0:1 Ama
(32.) Gelb Ochs
(56.) 0:2 Gekas
(65.) Altintop für Ama
(71.) Gelb Tzavellas
(77.) 0:3 Meier
(81.) Kittel für Meier
(88.) Fenin für Gekas
(95.) Jubel in der Eintracht-Kurve
mein Tip
(107 Skibbe wechselt sich orgiastisch selbst ein und macht das entscheidende 0:4
-------------- Oka -------------------
Mein Wunsch, etwas mehr Mut auf der linken Seite:
-------------- Oka -------------------
Ochs------------Meier-----------Halil(Korkmaz oder Heller)
------------------Fährmann-------------
Jung------------Franz------Russ---------Tzavellas
----------------Chris------Schwegler----------
Ochs-------------------Caio-----------------Köhler
-----------------------Gekas----------------------
Vermutete Aufstellung ist dieselbe nur das Nikolov im Tor stehen wird und Altintop für Caio spielen wird.
Jung-------Franz------Russ----Schorsch
Wechsel bei Bedarf
Meier für Russ (Chris in die IV)
Caio für Halil
Ama für Schwegler (nur bei Rückstand)
Wunschtipp: 1:3
Erwartungstipp 1:1