wahrscheinlich plappert er gleich wirr vor schich hin und beschuldigt uns das es 0:1 steht und das veh vorm spiel wieder rösler angegriffen hat danach zieht er sich nackt aus und läuft aufs spielfeld
michi-k82 schrieb: werner hat mal wieder ein anderes spiel gesehen
wahrscheinlich plappert er gleich wirr vor schich hin und beschuldigt uns das es 0:1 steht und das veh vorm spiel wieder rösler angegriffen hat danach zieht er sich nackt aus und läuft aufs spielfeld
michi-k82 schrieb: werner hat mal wieder ein anderes spiel gesehen
Düsseldorfs Wolf Werner wird interviewt. Inzwischen sieht der Mann aus wie er heißt. Ist im Gesicht zugewachsen wie der Zwerg bei Herr der Ringe, sein Schal so lässig wie King Louie. Filmgeschichte bei 11freunde.de, bei der Relegation! Freunde, was wollt ihr mehr?
wahrscheinlich plappert er gleich wirr vor schich hin und beschuldigt uns das es 0:1 steht
und das veh vorm spiel wieder rösler angegriffen hat
danach zieht er sich nackt aus und läuft aufs spielfeld
ich bin doch daheim...
ne, der annere.
** duck und weg **
Bettruhe im Altersheim ist heute erst um 23:00
ich wünsche mir einen *daumen hoch button*
Das macht nur der Kroni
Äblösefrei wäre er was für uns. Der einzige Dusseldorfer der überzeugt und stark spielt.
Der Rösler
*duck und weg*
Lukimya
Möge dieser Bembel an uns vorbeigehn.
das motto des spiels
http://liveticker.11freunde.de/
und wir haben uns schüchtern zu Wort gemeldet