>

Die Relegationsspiele

#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Quasi für mich ein Duell Pest gegen Cholera.
Hertha macht irgentwie nichts her.OK die haben Tradition,sie haben auch viele Fans.Und es geht auch sehr chaotisch zu,ähnlich wie in Köln.Aber für mich sind die wie Hannover.Völlig blass.Graue Maus.Null Ausstrahlung.Die gehen mir echt am ***** vorbei.

Fortuna hat für mich viel mehr Ausstrahlung oder flair.Nach dieser Saison,mit der Methode Düsseldorf,kann man die nur hassen.Vorallem das die so uneinsichtig sind.Und die Schiris,der DFB hat keine Chance was zu machen.Es geht je nicht darum,dass die ständig hinfallen,sondern dass die ständig Druck auf den Schiri ausüben.Aber besser hassen als egal sein.


ich muss auch sagen, dass die rueckrunde da einiges an symapthie dieses traditionsclubs verspielt hat.
das haengt fuer mich aber in vorderster linie mit ein paar wenigen leuten zusammen (roesler, beister, meier, werner), von denen (voraussichtlich) naechste saison lediglich 2 ihr weiter dort ihr unheil treiben werden.
gut, was man von den fans im forum so hoert...auch sicher nicht immer ganz astrein.
aufjedenfall waers mal wieder ein kleiner farbtupfer als die, in der tat, graue hertha.
#
Ich sehe große, sehr große Bembel auf uns zu kommen.
Bei der offiziellen Hertha-Abstiegsfeier in den drei Steubern.
Wie vor zwo Jahren, hach, war des schee.  

Anmeldungen und Terminfindungen bitte an Bernie und oder mich.

*Hey, was geht ab - die Hertha steigt wieder ab*
#
reggaetyp schrieb:
Ich sehe große, sehr große Bembel auf uns zu kommen.
Bei der offiziellen Hertha-Abstiegsfeier in den drei Steubern.
Wie vor zwo Jahren, hach, war des schee.  

Anmeldungen und Terminfindungen bitte an Bernie und oder mich.

*Hey, was geht ab - die Hertha steigt wieder ab*


Und Lautern und Köln gleich mit. Sehr großer Bembel. Bin dabei!  
#
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich sehe große, sehr große Bembel auf uns zu kommen.
Bei der offiziellen Hertha-Abstiegsfeier in den drei Steubern.
Wie vor zwo Jahren, hach, war des schee.  

Anmeldungen und Terminfindungen bitte an Bernie und oder mich.

*Hey, was geht ab - die Hertha steigt wieder ab*


Und Lautern und Köln gleich mit. Sehr großer Bembel. Bin dabei!    


Notiz an mich selbst: Alle 30er Bembel bei den Drei Steubern reservieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Zudem tut Berlin ein Abstieg wesentlich mehr weh, als den Dusseldorfern der verpasste Aufstieg. Und nur das zählt für mich.
Mit dem Abstieg und dem hoffentlich nicht so schnellen Wiederaufstieg können wir uns einen starken Konkurrenten vom Hals halten.


Genau so muss man denken im 'modernen Staedtekampf Bundesliga"(HB). Es zaehlt nur die Wettbewerbssituation fuer unsere SGE.  
#
Hi,
das Relegationsspiel ist nach dem Motto gelaufen:"Der Glücklichere gewinnt." Es ist schon erstaunlich, wie man mit so einem Grottenkick von Seiten Düsseldorf das Spiel noch gewinnen kann. Mannschaftlich war dies keine 1.Bundesligaqualität und die Hertha hat vergessen, aus ihrer Überlegenheit, einfach Kapital zu schlagen. Nunja, das 1ste Tor war eine reine, verzeifelte Einzelaktion, wobei die Hertha Abwehr dämlicherweise kräftig mitgeholfen hat. Das 2te Tor, ein Eigentor eines Herthaspielers, frei nach dem Motto:"So kann man es machen, sollte es aber tunslichst vermeiden. Da hat der Kicker wohl die Seiten verwechselt. Eigentlich hätte die Hertha mindestens mit 4-0 gewinnen müssen, so klar überlegen waren sie, aber leider alles verdaddelt.
Das Fortuna schon fast der Gewinner der Relegation ist, wie es überschwenglich in deren Form geäußert wird, da wäre ich mir nicht so sicher. Daheim spielt die Fortuna vor eigenem Publikum noch verkrampfter als es in Berlin war. Ich habe das Gefühl, die Hartha wird Düsseldorf, in deren Stadion, zerlegen und dann ist Schicht im Schacht. Hertha hat nämlich nix mehr zu verlieren und das wird deren Vorteil.
#
Ich gehe auch davon aus, dass das Dorf die Hosen so voll haben wird wie gegen Duisburg. Ab jetzt können die nur noch verlieren und die Hertha hat nichts mehr zu verlieren. Und wenn dann die Hertha 1:0 in Führung geht, dann viel Spaß...  
#
Unbestätigten Gerüchten zufolge erwägt Fortuna Düsseldorf, auf den Aufstieg zu verzichten, nachdem die DFL einen Eilantrag des Düsseldorfer Managers Wolf Werner abgelehnt hatte, auch in der kommenden (Bundesliga-)Saison nur von Zweitligaschiedsrichtern gepfiffen zu werden. Zum Relegationsrückspiel am kommenden Dienstag werde man aber auf jeden Fall antreten, so Werner.
#
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich sehe große, sehr große Bembel auf uns zu kommen.
Bei der offiziellen Hertha-Abstiegsfeier in den drei Steubern.
Wie vor zwo Jahren, hach, war des schee.  

Anmeldungen und Terminfindungen bitte an Bernie und oder mich.

*Hey, was geht ab - die Hertha steigt wieder ab*


Und Lautern und Köln gleich mit. Sehr großer Bembel. Bin dabei!    


Isch aach Aber schickt mir mal bitte ne PN wenns so weit ist, sonst überles ich´s wieder  
#
Dirty-Harry schrieb:
Wenn ältere Menschen zu sehr auf sich fixiert sind und ein ganzes Stück deshalb Situationen eigenartig einschätzen:

"Nächsten Dienstag ist es vorbei, dann fahr ich in Urlaub"

Rehagel heute in der PK n.d. Spiel

Der hat schon einige Dinge in diesem Sinne rausgehauen. Sie vermitteln den Eindruck: "Ich bin der Otto Rehagel,steigen sie trotzdem ab, dann ist es halt soooooooo... ich kann es doch nicht ändern"

Sorry: Dies strahlt er für mich zudem auch noch insgesamt in seiner Darstellung aus.



Das mit dem Urlaub erinnert mich an Reimann
#
3zu7 schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass das Dorf die Hosen so voll haben wird wie gegen Duisburg. Ab jetzt können die nur noch verlieren und die Hertha hat nichts mehr zu verlieren. Und wenn dann die Hertha 1:0 in Führung geht, dann viel Spaß...    


Ich glaube eher das die Hertha die Hosen voll haben wird... nach den Eindrücken von gestern hätte die Fortuna den Aufstieg tausendmal verdienter als die Hertha den Klassenverbleib. Im Februar hätte ich wohl noch anderes gesagt, aber mir ist Düsseldorf als nahes Auswärtsspiel und brisantes Duell letztendlich doch wesentlich lieber als die mausgraue Hertha. Auch für unsere Ambitionen den Klassenerhalt zu schaffen wäre die Fortuna in der Bundesliga wohl besser. Die werden es nächstes Jahr richtig schwer haben, die Hertha könnte allerdings aufrüsten und wäre für uns sicherlich ein stärkerer Konkurrent!
#
....lieber sollen nächstes Jahr die Eisernen aufsteigen.
Fänd ich viel sympathischer...
#
Dass ein Abstieg der Hertha für die Eintracht besser ist, ist unstrittig. Daher hoffe ich ja auf das Dorf. Aber das Ding wird am Dienstag noch mal schön lustig für neutrale Zuschauer...  
#
3zu7 schrieb:
Dass ein Abstieg der Hertha für die Eintracht besser ist, ist unstrittig. Daher hoffe ich ja auf das Dorf. Aber das Ding wird am Dienstag noch mal schön lustig für neutrale Zuschauer...    


Ich bin nie neutral.
Ich finde alle Vereine außer der schönen SGE scheiße.  
#
Denk Dir Gänsefüßchen.  
#
3zu7 schrieb:
Dass ein Abstieg der Hertha für die Eintracht besser ist, ist unstrittig. Daher hoffe ich ja auf das Dorf. Aber das Ding wird am Dienstag noch mal schön lustig für neutrale Zuschauer...    


Ich hoffe ja das es nach 90 Minuten 1:2 steht, dann wird es richtig lustig
#
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich sehe große, sehr große Bembel auf uns zu kommen.
Bei der offiziellen Hertha-Abstiegsfeier in den drei Steubern.
Wie vor zwo Jahren, hach, war des schee.  

Anmeldungen und Terminfindungen bitte an Bernie und oder mich.

*Hey, was geht ab - die Hertha steigt wieder ab*


Und Lautern und Köln gleich mit. Sehr großer Bembel. Bin dabei!    


Da simma dabei, das ist prima. Köln, 2. Liga
#
kommt das Spioel von heute ooch im FreeTV ?
#
WurstBlinker schrieb:
kommt das Spioel von heute ooch im FreeTV ?


ahhhh beim BR - danke Wursti  
#
Geiler Gästeblock ^^


Teilen